Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Novella MILF Lkr. Landshut (must have)

Hey Community,
    bekannter Maßen bereichert Abwechslung das Leben. So entdeckte ich Novella, eine liebe und süße MILF. Sie dürfte so um die 1,65m groß und Ende 40 sein, hat strohblondes langes Haar und schmückt ihren Körper mit bunten Tatus. An ihr ist alles echt, keine aufgeblasene Siliconmoutains, sondern ein schöner sich nach Streicheleinheiten sehnder Busen. Ein kleines Bäuchlein und eine absolut glatt rasierte Scham gehören dazu.
    Novella ist absolut bodenständig, natürlich und unkompliziert. Mag sein das es viele jüngere und hübschere SDLs gibt, aber im Bett werden sie ihr nur schwer das Wasser reichen können.
    Novella empfängt mit einen sexy Kleid und führt dich in das Zimmer. Das Bad und Dusche ist sauber und ein großes Handtuch wird gereicht. Anschließend geht es auf die Matratze und dort entfaltet Novella ihre erotische Kunst. Mit ausgiebigen ZK und viel körperlichen Kontakt bringt sie mich in Fahrt. Langsam rutscht sie zu meinem kleinen Prinzen und verbringt mit ihm ein wahres Blaskonzert. Muss dabei höllisch aufpassen nicht schon abzuspritzen. Zur Ablenkung vergnüge ich mich an ihrer Scham und bringe sie zu einem Höhepunkt. Zwangsläufig endete es dann im Dreistellungsksampf. Reiten, Doggy und in Missio. Ausgepowert und erschöpft sinken wir auf die Matratze. Zum Schluss unterhielten wir uns noch über dies und das. Zeitdruck kam nie auf. Novella legt sehr viel Wert auf Diskretion, darum kann ich ihre Adresse nicht weitergeben
    Aber auf kaufmich ist sie unter Novella00 jeder Zeit erreichbar.
    Bevor ichs vergesse sie nimmt 150460. Über andere Zeiten kann ich keine Auskunft geben da ich immer eine Stunde bei ihr bin.

Lädt...
X