Hatte Beruflich in München zu tun und die Anzeige von Miri kam in die engere Auswahl.
Kontakt via Telefon war problemlos und in Deutsch. Dann noch kurz über WhatsApp die Details geklärt.
Die Lokation scheint in München bekannt zu sein.
Hingefahren und an der Tür positiv die Bilder der Anwesenden Damen bestaunt. Da hätte ich noch 3-4 Kandidatinnen gefunden
Bei Miri geklingelt und die Hausdame schon nach Ihr Rufen hören.
Ich wurde eingelassen und sollte noch 1 min Warten. Dann kam Miri und die Bilder waren 100% Sie.
21j = Ja, Schöner Body = Ja , Schlank = Ja etc.etc.. Alles JA :-)
Ihr deutsch ist gut und Ihre Stimmung war sehr freundlich und fröhlich.
Sie hat keine Berührungsängste und wir hatten eine Stunde unsern Spaß. Gutes französisch und alle Stellungen.
Sie schmeckte auch Sehr Lecker. Zungenküsse waren etwas verhalten - aber sonst gab es nichts auszusetzen.
Alles in allem kann ich Miri sehr empfehlen.
Kontakt via Telefon war problemlos und in Deutsch. Dann noch kurz über WhatsApp die Details geklärt.
Die Lokation scheint in München bekannt zu sein.
Hingefahren und an der Tür positiv die Bilder der Anwesenden Damen bestaunt. Da hätte ich noch 3-4 Kandidatinnen gefunden
Bei Miri geklingelt und die Hausdame schon nach Ihr Rufen hören.
Ich wurde eingelassen und sollte noch 1 min Warten. Dann kam Miri und die Bilder waren 100% Sie.
21j = Ja, Schöner Body = Ja , Schlank = Ja etc.etc.. Alles JA :-)
Ihr deutsch ist gut und Ihre Stimmung war sehr freundlich und fröhlich.
Sie hat keine Berührungsängste und wir hatten eine Stunde unsern Spaß. Gutes französisch und alle Stellungen.
Sie schmeckte auch Sehr Lecker. Zungenküsse waren etwas verhalten - aber sonst gab es nichts auszusetzen.
Alles in allem kann ich Miri sehr empfehlen.
Kommentar