Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: deutsche Jana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsche Jana

Die Dame besuchte mich in meinem Hotelzimmer. War zwar ganz nett und man konnte sich mit ihr auch gut unterhalten. Ihr Aussehen ist so wie auf den Bildern nur ihr Gesicht wirkt in Natur jünger ! Geiler Körper aber schlechter blowjob und viel zu kurz . Lecken lässt sie sich nicht , auch die titten durfte ich nicht lecken . Sie währe zu empfindlich an den Stellen . Ist ja alles schön und gut , warum hat sie es dann in ihrer Beschreibung ??? Naja , alles in allem war das eine fehlinvestition . Damit ich befriedigt ins Bett gehe musste ich mir noch eine andere bestellen ! Die war dann auch top in den sexpraktiken . Da hat der Abend dann aber 400€ gekostet .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobelsepp47 (10.05.2023), molari (02.05.2023), Frantz00 (01.05.2023)

Leider wurde nur bis zur Hälfte erzählt, da hat hier niemand einen Mehrwert.
    Vielleicht etwas mehr Infos, da es anscheinend mit der ersten Dame nicht zu Ende gebracht wurde...

Kommentar

Zitat von king2601 Beitrag anzeigen
      Damit ich befriedigt ins Bett gehe musste ich mir noch eine andere bestellen !
      Ja, wen denn?!

Danke, dass du uns warnst, aber Empfehlungen kannst du ruhig auch aussprechen!
      xD

Kommentar

Lustgärtner (30.04.2023)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Ja, wen denn?!

xD

Kommentar

Da hat der Abend dann aber 400€ gekostet
          Das wird vermutlich keine gewesen sein die bei Ladies.de inseriert. Ich würd da auch ned berichten in diesem Forum

Kommentar

Klar waren beide Damen von ladies.de ! Die 2 te war jessy ! Angeblich Italienerin was sich als Rumänien herausstellte ! Alter angeblich 21 war aber 25 . Und Titten stehend was aber überhaupt nicht Fall war ! Die hangen richtig ! Aber wie gesagt , sie war halt gut ! Fixken blasen alles top

Kommentar

molari (02.05.2023), Blondinenfan (02.05.2023)

Sorry hab nen schmarn geschrieben... man soll ned so viel vermuten.

@king2601: Hat dich der Abend insgesamt 400 gekostet für beide?

Kommentar

Ja, wen denn?!

xD
                Ihr seid doch alle lange genug dabei um zu wissen: 1 Thread = 1 Dame

Kommentar

molari ja der Abend hat mit 2 Frauen 400€ gekostet . Plus 2 Pizzen und ein Hotelzimmer 😂😂😂😛😛😛

Kommentar

HansDampf jessy heißt sie hier . Aber wie gesagt , Praktiken an sich waren sehr gut . Aussehen nicht so !

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

Ihr seid doch alle lange genug dabei um zu wissen: 1 Thread = 1 Dame
                      Sorry! Ich wusste nicht, dass er nur einen Thread erstellen kann...

Kommentar

Sorry! Ich wusste nicht, dass er nur einen Thread erstellen kann...
                        Nein, er kann natürlich so viele Threads erstellen, wie er will. Und deine Frage zur Nachbuchung ist ja auch berechtigt, wo diese doch "befriedigend" war. Es sollte aber in einem Thread nur um eine Dame gehen. Sonst verliert man ja total den Überblick, auch hinsichtlich der Fotos und der Anzeigenverlinkung oben. Die Nachbuchung des TE hätte er schön in einem weiteren Thread bewerten können.
                        Ich wollte auch nur drauf hinweisen für die Zukunft ....

Kommentar

hansdampf23 (04.05.2023)
                        Lädt...
                        X