Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
Appartement
0151-71978149
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hi, Ich bin Jenny ,

Bist du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Bei mir erlebst du unvergessliche schöne erotische Momente.

Hast du genauso Lust einen erotischen Moment zu genießen?

Ich biete Dir einen umfassenden atemberaubenden Service.

Lass Deinen Wünschen freien Lauf, ich werde mich umfangreich und mit Hingabe um Dich kümmern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in München

    Hi Leute,

    es ist erst mein zweiter Bericht, aber dafür habe ich mich ja schließlich registriert, um damit auch anderen zu helfen, weil ich mittlerweile ohne zumindest einigermaßen positiven Berichte keinen Damenbesuch mehr mache. Auch mein zweiter Bericht ist überwiegend Positiv, ich werde aber auch noch über meine negativen Erlebnisse berichten.

    Bei Jenny war ich bereits öfters (primär in München, sie ist aber manchmal auch in Rosenheim oder Passau).
    Ich bleibe bei ihr immer eine Stunde (604150) incl. ZK, das finde ich voll in Ordnung.
    Zunächst mal zu den Bildern: Also die haben mit der wirlichen Dame "nichts" zu tun!. Was ich nicht verstehen (das habe ich ihr bereits gesagt), wieso sie nicht die echten Bilder verwendet, denn diese falschen Bilder hat sie nicht nötig. Sie ist ein nettes und süsses Mädl aus China mit einem zierlichen schönen Körper.
    Leichte Sprachbarriere gibt es machnmal schon, totzdem konnte ich mich mit ihr bis jetzt, immer gut verständigen.
    Sie ist für alle meinen Wünschen offen, wobei meine Wünsche nicht kompliziert sind.
    Der Ablauf sieht immer relativ gleich aus. Nach ein wenig Vorspiel dann fanz. bei ihr, sie geht gut mit und es ist schön ihr dabei zuzuschauen. Es ist kein nerviges, vorgespieltes Stöhnen, sondern man hat den Eindruck dass sie es wirklich genießt.
    Danach geht es meistens über zwei Stellungen zum Finale. Und dann kommt der Grund, weiso ich eine Stunde bei ihr bleibe, und zwar eine halbe Stunde (wie ich finde) wirklich gute Massage. Sicherlich gibt es einen günstigeren Weg an Massage ranzukommen. Für mich ist das Gesamtpaket incl. Massage den Besuch für ne Stunde bei ihr immer wert.
    Einen negativen Punkt habe ich dann aber doch noch. Bei einem der ersten Termine, hat sie fast über die gesamte Zeit mit dem Handy gepsielt. Das war mega nervig! Leider habe ich sie erst relativ spät drauf angesprochen, dass meinder Meinung nach sogar gar nicht geht! Sie hat sich dann entschuldigt und versprochen es nicht mehr zu machen. Danach war ich ehrlich gesagt unsicher, ob ich sie noch mal besuche soll, ich habe es dann doch getan und sie hat sich seitdem wirklich strickt daran gehalten, ihr Handy während der Zeit liegen zu lassen.

    dann wünsche ich euch viel Spaß!
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.04.2024, 19:31. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (30.04.2024), Tester1 (29.04.2023), DerHesse (28.04.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Jenny war die erste Dame meiner P6 Karriere und das war auch bei mir eine gute Erfahrung, damals in München. Schade dass ich so selten nach Bayern komme, ich würde sie gerne wieder besuchen.

    Zitat von max.mue Beitrag anzeigen
    Zunächst mal zu den Bildern: Also die haben mit der wirlichen Dame "nichts" zu tun!. Was ich nicht verstehen (das habe ich ihr bereits gesagt), wieso sie nicht die echten Bilder verwendet, denn diese falschen Bilder hat sie nicht nötig. Sie ist ein nettes und süsses Mädl aus China mit einem zierlichen schönen Körper.
    Ich kann es verstehen, sie hat halt auch ein Leben neben dem Job und wer China kennt, weiß, dass dort mit Gesichtserkennung der Staat die Menschen scannt und ihnen Sozialpunkte gibt. Prostitution ist verboten und ich würde auch tunlichst vermeiden der Überwachung aufzufallen. Es sind also nicht ihre Bilder, aber ich fand sie niedlich und sie hat einen tollen, schlanken, zierlichen Körper, insofern ist allenfalls das Gesicht nicht das, welches man erwartet, aber der Körper ist fein und sie ist ein liebes Mädel.

    Habe mich gefreut, deinen Bericht über sie zu lesen
    Zuletzt geändert von DerHesse; 28.04.2023, 18:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (30.04.2024)

      #3
      Freut mich dass Jenny wieder aktiv ist habe sie schon vermisst ein ganz süßes Mädel!
      Guter Bericht! Weiter so!

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits,

        ich habe die Jenny in Passau mal wieder besucht und obwohl ich früher schon einen Beitrag über Sie geschrieben hatte, wollte ich noch Mal einen aktuellen Beitrag schreiben.
        Über WA unkomplziert einen Termin vereinbart, 150,-€ / Stunde. Die Fotos sind nicht echt, aber das habe ich im ersten Beitrag bereits erwähnt. Sie ist aber ein hübsches Mädchen, sehr natürlich vom Aussehen her, ist also nicht überschminkt, wie so manch andere.
        BJ macht sie sehr gut und geht auch auf Wünsche ein. Man merkt dass sie spaß an der Sache hat, das auch ehrlich zeigt und nicht künstlich rumstöhnt oder was vortäuscht (zumindest hatte ich das Gefühl). Sie lässt einen danach noch richtig genießen, statt schnell raus/runter.
        Ich bleibe immer eine Stunde, weil ich danach noch eine wirklich tolle Massage genieße.
        Ich bin mit ihrem Server immer sehr zufrieden, evtl. bin ich (oder meine Wünsche) auch sehr unkompliziert, angenehmer GF6 mit anschließender Massage. Sicherlich spiel die Vertrautheit auch eine gewisse Rolle, dass sie dann lockerer ist, weil ich schon öfters bei ihr war.
        Sie erzählte auch, dass manche nach "ohne Gummi" oder nach anderen "speziellen Sachen" fragen, wo sie ablehnt, die könnten bei eiem Besuch enttäuscht werden. Aber da kann ich nicht mitreden.
        Werde ich sie erneut besuchen? Ja klar, freue mich schon drauf!
        Ich wünsche euch viel Spaß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (30.04.2024)

          #5
          [QUOTE=max.mue;n1733008
          ich habe die Jenny mal wieder besucht und obwohl ich früher schon einen Beitrag über Sie geschrieben hatte[/QUOTE]

          Da steht der neue nun auch.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X