Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sibel - keine Empfehlung

Hallo zuammen,

also heute war ich bei Sibel, sie is sehr schön und das weis sie auch.
    Aber Lust oder Leidenschaft war das nicht, eher am meckern und schnell schnell..
    Also hier kann ma sichs sparen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.03.2023), 80Max (11.03.2023), seeker (11.03.2023)

Schade, ich hatte sie nämlich auf meiner Liste. Jetzt hat sich das erledigt.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

seeker (11.03.2023)

Ist dasselbe Lockangebot, wie die Lili, bei der ich war... hübsches Gesicht und toller Körper, aber Service gleich null, motzen und Augen verdrehen und möglichst schnell fertig werden... echt schade... mit gutem Service könnte sich so eine, eine goldene Nase verdienen, statt ein paar Euro abzuzocken und der Gast kommt nie wieder und berichtet darüber und keiner weiß, wieviele sie auf der Liste hatten und dann doch nicht zu ihr gehen. Denen ist wohl garnicht bewusst, wie sie sich selbst das Leben schwer machen...

Kommentar

Frantz00 (11.03.2023), aka H.N. (11.03.2023)

Die Gute heisst jetzt plötzlich Alexia und ist in Ulm.
        Und auch neuer Tel-Nr - ein Schelm wer Böses dabei denkt:

0176-15631092

Kommentar

Und jetzt ist es die Saskia

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...askia-11446031

Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

und jetzt Crisa

Crisa in Ulm, 0163-6463324 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
            Auto-Speicherung
            Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
            x
            Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
            x
            Lädt...
            X