Besuchte Mia letzte Woche in München, Termin Vereinbarung ging flott per WhatsApp, wo sie wirklich freundlich wirkte… ich zum vereinbarter Uhrzeit bei ihr angekommen, sie öffnete mir in Bademantel der auch ziemlich schnell fiel. Nette Begrüßung, abgemacht war eine Stunde zu 200,- die ich ihr sofort am Anfang übergab. Grober Fehler.
Zu ihrer Person: dicker als auf den Bildern ist sie, für mich nicht weiter schlimm, stehe auf curvy.
Allerdings sehr hängende naturbrust, die nicht aussehen wie die einer 23 jährigen… Bilder sind definitiv älter und ich denke sie selbst auch…. zum Service: wie erwähnt, vereinbart waren eine Stunde zu 200, mit lecken, ZK und spanisch mit Abschuss auf ihre oberweite.
Ich mich ausgezogen, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Wollte das ganze mit küssen einleiten, aber die gewünschten Zungen Küsse fanden gar nicht statt, sie wich mir geschickt aus, erster minuspunkt… na gut weiter im Vorspiel. Fing an ihre nippel zu saugen, wollte weiter runter und dann beim Versuch sie zu lecken die böse Überraschung… ich nahm einen übel riechenden, nichtmal ungewaschenen, eher fischgen Geruch wahr!!!! es war mir fast unmöglich fortzufahren, sprach sie darauf an, sie meinte dass sei normal bei den meisten Frauen …. aber da ich schon bezahlt hatte, wollte ich nicht ohne Abschuss raus, wenigstens mein Glück mit dem Busenverkehr und Abschuss auf die besagten Glocken versuchen. Fragte sie ob sie während dem tittenfick ihren Mund öffnen könne, damit sie vielleicht etwas bläst während ich meinen Freund zwischen ihren Brüsten reibe. Kam nur ein pampiges: ich sollte mich entscheiden, spanisch oder blasen. Das war’s für mich, ich selbst bei mir Hand angelegt, kurz vorm Abschuss drehte sie sich weg und ich Spritze gezwungenermaßen aufs Laken, obwohl Körperspritzen ausgemacht war. Ihre Bemerkung: jetzt muss ich das Laken wechseln??? Angenervt Angezogen und mich davon getrollt. Fazit: von Anfang bis Ende ein disaster, Finger weg von dieser Dame ! Übelriechend, lustlos, ein anderer Mensch nachdem die Geldübergabe erfolgt. Nach 25 min war ich wieder draußen… schlimmstes erlebend in pay6 welches ich je erlebt habe. Im Nachhinein noch mehr negative foreneinträge von ihr gefunden. Raus geschmissenes Geld.
Kommentar