Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yza Regensburg, war auch schon als Ina tätig

Ich war am 01.01.2023 bei Ihr, da arbeitete Sie aber noch ohne Inserat daher konnte ich keinen Bericht schreiben.

Yza/Ina ist noch hübscher als auf den Fotos.
    Sie ist sicher neu im Geschäft und hat wohl auch vorher noch nicht in der Heimat gearbeitet weil:
    Die hat eine wunderschöne, unverbrauchte, süße, zarte Teeniemuschi.
    So etwas hab ich noch nie gesehen.
    Auch die Brüste, die Figur und die Haut sehr schön.

Halbe Stunde 100 € hab ich gewählt, eine Stunde kostet 150 €.

Anfangs sagte Sie schon nicht zu fest anfassen da Sie wegen dem trockenen Wasser eine trockene Haut hat ?!?!
    Nach 2 Minuten Handbetrieb sagte Sie, Sie kann jetzt nicht mehr da Ihre Hand schmerzt.

Lecken von vorne und (ich) von oben macht Sie. Stellung 69 macht Sie nicht.
    Stellung für den Akt macht Sie nur Misso dabei dreht Sie die Hüfte so nach unten dass ich da nicht rein kam.
    Einführen macht Sie selbst, da durfte ich nicht hinfassen, das hat dann auch nicht geklappt.

Nach 10 Minuten war ich wieder draußen, die Anfrage nach nochmaligem lecken bei Ihr hat Sie mit den Worten: Das hast du schon gemacht abgelehnt.

Auf den Job hat die keine Lust allenfalls auf das Geld, hoffentlich wird das noch besser.

Die Berichte von Raquel die da von 2018 im Netz sind können nicht zu Ihr gehören, vor 5 Jahren war die sicher noch nicht 18 Jahre.

Ich überlege Sie wieder zu besuchen nur wegen der Muschi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (18.01.2023), foreverivan (14.01.2023), aka H.N. (14.01.2023), Frantz00 (14.01.2023)

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich überlege Sie wieder zu besuchen nur wegen der Muschi.
    Mach das bitte nicht, das fördert so ein Verhalten doch nur noch!

Kommentar

foreverivan (14.01.2023), Frantz00 (14.01.2023), Berge 888 (14.01.2023)

Guter Bericht!
      Hatte es mir auch schon überlegt. Hab auch bei ihr angerufen. Als ich fragte ob sie Zeit hat hat sie aufgelegt. Gut das ich es nicht nochmals versucht habe.

Kommentar

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
        Sie ist sicher neu im Geschäft ...
        Nein, mindestens seit 1,5 Jahren unterwegs, bisher als Vanessa mit durchgehend neg. Kritiken: https://www.ladies-forum.de/search?q=0152-19490085

Kommentar

aka H.N. (14.01.2023)

Also, du hast für 10 Minuten, davon 2 Minuten HJ 100 € bezahlt? GV wurde von ihr sabotiert, BJ kam wohl auch nicht vor (zumindest nicht erwähnt) Und Du willst noch einmal hin wegen der Muschi? Eine hübsche Teeny-Pussy zu lecken ist schon was tolles, aber da muss meiner Meinung nach, mehr passieren für 100 €... Das Trockene was sie meinte, war wohl nicht das Wasser, sondern die Servicewüste, die sie bietet... für das was sie "geleistet" hat für 100 €, verdient sie in meinen Augen den Namen AZF... wieder ein typisches Beispiel für die Mogelpackung, die leider zu oft vorkommt: Schöne Bilder von einem hübschen Mädchen, die interessierte Männer anlockt, um sie dann abzuzocken... das ist wirklich leicht verdientes Geld... es ist Deine Sache, ob Du da nochmal hingehst, aber es gibt auch andere Frauen mit hübschen Muschis, die auch bereit sind, auch den Service zu leisten, für den sie bezahlt werden.

Kommentar

Bekannt als Vanessa und schon länger unterwegs.

Kommentar

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              aber es gibt auch andere Frauen mit hübschen Muschis, die auch bereit sind, auch den Service zu leisten, für den sie bezahlt werden.

...denke ich genauso 👍
              Sie schaut zwar schon sehr heiß aus🔥, aber wenn sie kein 69 macht und auch der Rest ihres Service nicht annähernd passt, fällt sie bei mir persönlich eh schon raus.

Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Angerfist (14.01.2023), aka H.N. (14.01.2023), Bigbadbunny (14.01.2023)
              Lädt...
              X