Hab Sonia letztes Jahr in der H24 besucht. Terminvereinbarung übers Telefon vorher, halbe Stunde vereinbart, eine Stunde später frisch geduscht geklingelt. War gespannt wie sie aussieht, da kein Gesicht erkennbar, das Hauptargument für mein Interesse galt ihren beiden Argumenten 80B und der GB in ihrer Setcard. Das angegebene Alter 50 ist nicht untertrieben und ihr Gesicht hat mir sofort gefallen. Sie hat eine erotische tiefe sexy Stimme mit tschechischen Akzent. Wir einigten uns auf 100430 inclusive ZK und Fingerspiele + 20 extra für GB, also 120430. Auf der Spielwiese hat sie sich erstmal zärtlich mit der Hand und etwas KokosMassageöl um meinen kleinen Freund gekümmert. Was ich gleich an ihr schätzte: sie legte sich so hin dass ich ihr Paradies auch gleich mit meinen Fingern erreichte und damit spielen konnte. Ihre Oberweite wurde ebenso ausgiebig mit Streicheleinheiten versorgt. ZK hab’s, entgegen meiner Erfahrungen mit anderen SDL, ausreichend und tief, auch nach einer 69er Einlage. Da ich mir das gegenseitige Befummeln mit Zunge und Händchen länger gefallen lies, wollte ich nur noch kurz als Missionar tätig sein um anschließend die Aktien über ihr Gesicht unter der Hand zu verjubeln. Einziger Wehmutstropfen neben meinen JubelTropfen war, dass sie dabei ihre Augen mit der Hand schützte um nichts hinein zu bekommen, hat sie mir kurz vorher auch gesagt, tat meiner Stimmung aber keinen Abbruch. Als Gentleman griff ich danach zur KleenexRolle am Nachttisch und reichte ihr ein paar Blätter um die Ferkelei zu entfernen. Wir haben uns vor- während und nach der Action immer humorvoll unterhalten. Die Chemie stimmte, liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir etwa im selben Alter sind. Da ich selber auch keinen Sixpack habe, hat mich ihr Bauch auch nicht gestört, sollte einem aber bewusst sein wenn man sich für einen Besuch bei Sonia entscheidet. Ich fühlte mich als würden wir uns schon länger kennen. Sie begleitete mich auch noch bis zur Ausgangstüre um sicherzustellen, dass man keinem Kollegen über den Weg läuft. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, wobei ich jedoch mehr auf „immer neue Erfahrungen“ stehe, auch wenn diese Erfahrungen nicht immer so zufrieden enden wie bei Sonia.
Stichworte:
sonia,
passau,
haitzinger str. 24a,
0157-82004944,
50 jahre,
80d,
kf 38,
164 cm,
70 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,