Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau Empfehlung

hallo zusammen,

habe wieder mal druck wenn ihr versteht welche dame könntet ihr mir empfehlen. Habe schon viel von Alexa gehört könntet ihr mir irgendeine andere auch noch empfehlen. Wäre sehr dankbar, schreibe auch dann einen bericht über die dame.

servus, also ich kann dir in passau wirklich einen sehr heißen tipp geben. und zwar heist das girl yvonne, kommt aus polen, spricht super deutsch und sex mit ihr ist wirklich vom feinsten - kurz gesagt sie macht alles ohne dämliches gesülze mit und selber sehr viel spass daran - also unbedingt mal besuchen, obwohl ich weis dass sie glaube ich nun für 1 oder 2 wochen nicht da ist, aber sie kommt bestimmt wieder - denn auch ich freue mich schon drauf

Kommentar

@apollo

war da nicht so ein bericht über yvonne von dir, der sehr nach werbung aussah ?? *nachdenk*

um auf die frage / empfehlung zurück zu kommen.
      ich würde derzeit in passau nur alexa empfehlen. die anderen damen kenne ich nicht.

Grüße
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ende der Werbung!

Zur Info: Apollos „Werbeveranstaltung“ habe ich mir erlaubt, jetzt durch Sperrung seines Nicks zu beenden! Zwei gelöschte Werbeversuche (mit Verwarnung) und die beiden heutigen sind dann doch zu viel!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

jo, prima

und ich hab mich schon gefragt wo denn der thread über
          yvonne hingekommen ist :)

Kommentar

aber die yvonne ist echt der hammer. ich war bei ihr. sie ist jetzt in landshut. aber sie kommt wieder nach passau

Kommentar

yvonne

und?
              service, preis, leistung...

Kommentar

Ich war im Januar bei yvonne, und war absolut positiv überrascht!!!
                hab zwar 200 Teuronen bezahlt aber Gf6 vom feinsten bekommen.Ich durfte in der Stund drei mal kommen was bei ihr wirklich nicht schwierig war! ausserdem hatten wir tolle Zungenküsse und beids. franz. wobei sie meiner Meinung nach wirklich gekommen ist. Alles in allem ein schönes Erlebnis.

P.s. normal ist die Stunde 150 nur ZK und l*cken kostet extra
                -------------------------------------------------------------------------------------

if you wanna be a hippie put a flower on your pippie

Kommentar

sorry hab jetzt den link vergessen!!!

http://www.pa-ladies.de/einzel.asp?L...n&alle=&vw=gal

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X