Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin

Hey Leute
    Finde Aylin in Natura sogar hübscher, echt süßes & zierliches Ding.
    Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, taute aber dann schon etwas auf. Toller Body, alles Natur, wenig bis gar kein Körperschmuck
    Ordentliches Französisch und sinnlicher GV, hier gab es dann sogar eine extra Portion Nähe
    Werde Sie beim nächsten Passau Aufenthalt nochmals besuchen, da ist Potential vorhanden
    Zum üblichen Tarif 100430

L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (29.05.2023), seeker (25.11.2022), foreverivan (23.11.2022), Waidla (22.11.2022), lifeisgood (22.11.2022), aka H.N. (21.11.2022), molari (21.11.2022), Wowwow (21.11.2022)

Aylin,

Als ich zu Wochenbeginn die Anzeigen studierte, wurde ich auf sie aufmerksam, und ich recherchierte gleich mal, wurde aber nicht fündig.

Umso erfreulicher als dann der Bericht des Kollegen “ L.Figo69” erschien, der vielversprechend war, und den ich hier gleich vorab bestätigen kann.

Also spontan besucht, Glück gehabt, sie war frei, und empfängt mich sehr freundlich.
    Vor mir steht ein zierliches Mädchen in den ws-Dessous von den Fotos, ich erkenne sie sofort, sie entspricht den Bildern.
    Lediglich vom Alter würde ich die “üblichen paar Jährchen” mehr schätzen, was mir persönlich auch lieber ist.

Wie im Vorbericht geschildert wirkt sie etwas zurückhaltend, taut auf dem Zimmer aber schnell auf, und bietet mir gleich Getränk und Bad an, worin sie nach der Geldübergabe (100f30), auch selber kurz verschwindet.

Auf dem Bett darf ich den süßen Körper auch gleich begutachten und zärtlich erkunden, wobei sie mir ihren tollen Naturbusen gerne präsentiert, und gegen meine mündlichen Liebkosungen keine Einwände hat, denn ihre Nippel schauen recht neugierig hervor.

Nach dem Aufwärmen fragt sie mit süßem Blick “Blasen”, gummiert routiniert und beginnt mit Augenkontakt ihr frz, was sie sehr gekonnt macht.

Meinen Wunsch nach 69 erfüllt sie gerne, schon spüre ich die kleine gepflegte Pussy auf meinem Mund und beginne mein Werk, und glaube daß es ihr gefällt, während sie mich ebenfalls verwöhnt.

Weiter geht’s in Reiter, erstmals frontal, dann revers, wobei sie in beiden Richtungen ihre “ Sattelfestigkeit beweist. “

Bei dem Body muß natürlich Doggy unbedingt sein, leider kommts hier auch zum Finale, und ich darf mich noch ausgiebig in ihr entspannen.

Süß lächelnd kommt danach von ihr der Vorschlag “ Relax “, und schon kuschelt sie sich eng und zärtlich an, und wir können uns ausgiebig unterhalten, denn sie spricht ausreichend Deutsch, kommt übrigends aus Moldawien.

Zeitdruck, oder “auf schnellen Abschuß aus” gibt’s nicht, Reinigung selbstverständlich durch sie, und nochmaliger Badbesuch auch.

Die Verabschiedung sehr lieb, sie hat ihre anfängliche Zurückhaltung verloren.
    Zum Abschied sage ich ihr, daß es mir gefallen hat, und ich sie sie gerne wieder besuchen werde, worauf sie sich immer noch nackig, zärtlich anschmiegt und mich zum Ausgang begleitet.

Gruß Ww

Kommentar

Gast597 (21.04.2023), seeker (25.11.2022), lifeisgood (24.11.2022), Gast1146 (23.11.2022), Fuffi (23.11.2022), aka H.N. (23.11.2022), mopilar (23.11.2022), L.Figo69 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022), 6Ted (23.11.2022), foreverivan (23.11.2022)

Glückwunsch Männer,

leider gehts mir diese Woche nicht aus🥲

aber hier nochmal ein paar gute Eindrücke und für mich sehr gute Erinnerungen 😊

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0151-66125269

ich hoffe sie kommt wieder mal nach Passau

Gruß
      seeker

Kommentar

Servus,
        lt ihrer Aussage möchte sie nächstes Jahr zweimal nach PA kommen.
        LG
        Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

Kommentar

seeker (27.11.2022)

Zur Info #3 von Kollege " seeker "

Hab den angeg. Bericht aus 2014 natürlich sofort gelesen und war innerlich voll dabei, was damals wohl ja ein riesen Top-Hase gewesen sein mußte !

Nichtsdestoweniger ist sie inzwischen eine " verdammt attraktive Frau " mit viel Erfahrung und Charme - sehr gutem Service, die weiß wie man einen Mann um den Finger wickelt.

Optik, Body natur, nicht getuned, ja da könnte manch ein Teeny durchaus neidisch werden.

Sie meinte , sie plant im Jan. / Febr. uns wieder zu besuchen, wie sie mir mir bei der B-Probe erzählte, worüber ich später berichten werde.

Gruß Ww

Kommentar

seeker (27.11.2022)

ich hoffe doch sehr, daß ein Wiedersehen in 2023 stattfinden wird.

Konnte natürlich nicht umhin und hab mal versuchsweise geklingelt,
            hatte natürlich Pech.

Bin gespannt ob ich mit Aylin an alte Zeiten anknüpfen kann.

Hatte sicherlich einige Top Ten Begegungen mit Ihr und dann war sie plötzlich weg . . .

Kommentar

Wowwow (27.11.2022)

Aylin - B-Probe,

Hatte einfach Lust sie nochmals zu treffen, und vorab, es war sehr schön.

Sie erkennt mich sofort, sehr lieber Empfang in sexy Dessous, und da ist nichts mehr von der ursprünglichen Zurückhaltung.

Nach zärtlicher Begrüßung und dem nötigen Procedere gehts ab aufs Bett.
              Bei einem kurzen Smalltalk folgt das Aufwärmen, wobei ihr toller Naturbusen ein überzeugendes Argument ist, dessen sie sich bewußt ist, und auch dementsprechend einsetzt.

Über 69, wird in Reitervariationen und Löffel, dann im Doggy das Finale eingeläutet und sehr zärtlich ohne Zeitdruck gemeinsam kuschelnd genossen.

Bei einem ausgiebigen AST merkt man, daß sie eine sehr erfahrene und selbstbewußte Frau ist, die weiß wo es lang geht, und ihren Job sehr ernst nimmt.

Bei einer lieben Verabschiedung meint sie daß ein Wiedersehen voraussichtlich Anfang nächsten Jahres möglich wäre.

Gruß Ww

Kommentar

Gast597 (21.04.2023), Der Arnschter (03.12.2022), seeker (28.11.2022), aka H.N. (28.11.2022), L.Figo69 (27.11.2022), Gast1146 (27.11.2022)

Aylin mit neuen Bildern,

Spontan besucht, und die Türe öffnet sich, dahinter erscheint nur ein Kopf der mich mit neugierigen Augen anschaut.

Sie erkennt mich, und so gibt’s bereits hinter der Türe eine innige Umarmung und liebe Begrüßung.
                Halte diese kurz, denn sie trägt nur BH und Slip, und sie zuckt unter meinen kalten und feuchten Händen, denn draußen regnets ordentlich.

Auf dem Zimmer bietet sie mir sofort Getränk und Bad an, fragt wie lange ich bleiben möchte und ich sag ihr nur wie letztes mal. (100f30)

Während wir uns unterhalten kann ich mich erfrischen und aufwärmen, und sie legt derweilen ihre Dessous ab, und posiert vor mir, um mich sogleich aufs Bett zu begleiten.

Das weitere “Aufwärmen” erfolgt mit ihrem heißen Body, wobei das spielen an ihrem tollen Naturbusen erwünscht ist.

Da die Einsatzbereitschaft schnell hergestellt ist, gibt’s eine Lektion gefühlvolles frz. und das natürlich auch in 69.

Der Höhepunkt wird nach einem 3-Stellungskampf erreicht, und danach bei langem und ausgiebigen AST angekuschelt unterhalten,
                denn sie spricht gut Deutsch und redet einfach gerne, somit wurde die Zeit gut eingehalten.

Erst danach gibt’s eine gründliche Reinigung durch sie, mit den Worten: “ wir müssen noch die Vitamine entsorgen “ !

Nach nochmaligen Badbesuch und lieber Verabschiedung mit Begleitung bis zur Türe, endet ein schönes Treffen, draußen bei tristem Regen.

Gruß Ww

Kommentar

L.Figo69 (16.01.2023), Angerfist (14.01.2023), aka H.N. (14.01.2023)

Hatte wieder mal Lust auf eine halbe Stunde Spaß, wollte aber kein Risiko eingehen.
                  Also nichts Neues probieren, entschied ich mich für Aylin.

Kurzfristig besucht, nach etwas Wartezeit, dachte schon wird wohl nichts, da höre ich Tak - Tak im Flur.
                  Sie öffnet, erkennt mich und strahlt. Sie ist nur in ein Badetuch gehüllt und meint " hast mich aus der Dusche geholt !"

Im Zimmer erst mal eine liebe Begrüßung mit Umarmung und ein privates Gespräch, bevor sie wieder in der Dusche verschwindet.

Dann ab aufs Bett und es beginnt der vergnügliche Teil mit Kuscheln - Aufwärmen - 69 und Verkehr in meheren Stellungen.
                  Details dazu habe ich in den Vorberichten geschildert.

Ohne Zeitdruck ging das Verwöhnprogramm zu Ende, und ich trat entspannt und zufrieden meinen Heimweg an, denn ich war mit meiner Entscheidung voll zufrieden.

Gruß Ww

Kommentar

schnellspritzer (22.04.2023), Gast1146 (21.04.2023), aka H.N. (21.04.2023), Gast597 (21.04.2023)

kann es sein, dass die hier beschriebene Aylin derzeit in München gastiert (Luderbox.de , Bodenseestraße) unter dem Namen Megan?
                    Telefonnummer ist identisch, ich hab nur aus dem kürzlichen Passauer Bericht die Fotos nicht mehr genau im Kopf. Vielleicht kann Wowwow weiterhelfen mit einer Einschätzung. Optisch wäre sie total mein Typ, auch wenn ich von den Bildern her fast Zweifel habe, dass es ein Naturbusen ist bei der perfekten Form...wäre aber umso schöner, wenn silikonfrei

Kommentar

Aylin und Megan ist dieselbe Person, mit ident. Telefonnummer.
                      Nach ihrer eigenen Aussage ist der Busen Natur.

Kommentar

Glaub sie war als Megan auch mal in Passau und Umgebung aktiv.

damals war ihr Busen Natur und lag sehr sehr gut in der Hand. Die linke Brust war ein wenig kleiner wenn ich mich recht erinnere

Kommentar

Habe Aylin, die derzeit in München in der Bodenseestr. 271 (Luderbox) gastiert und als "Megan" auftritt besucht.
                          Termin am Vortag per WA ausgemacht, was gut klappte ohne, dass sie allzu viel schrieb.

Ich kann die Euphorie nicht ganz teilen.
                          Sie sieht hinsichtlich Figur inkl. Gesicht wirklich "atemberaubend" aus. Tolle schlanke und knackige Figur und ein sehr attraktives Gesicht. Sie wird ihren aktuell eingestellten Bildern 100% gerecht. Unglaublich, aber der Busen ist definitiv Natur. Sie war von Beginn an sehr freundlich, empfing mich in attraktiver Unterwäsche. Aber das Date (100430) hatte immer eine gewisse Kühle und Distanz. Im Vorgespräch war bereits klar, dass sie nicht küsst (also keine ZK und Körperküsse gabs auch nicht wirklich von ihr). Ihre Brüste setzt sie im Vorspiel gekonnt ein und begann relativ bald mit dem gummierten Blasen. Das war gut und durchaus intensiv und tief, dazwischen Blickkontakt von ihr. Nach kurzer 69er Einlage gingen wir zum Verkehr über in Missio und Doggy. Ich bin keiner, der einfach wild losrammelt, sondern gehe grundsätzlich eher behutsam an die Sache ran, dennoch hatte sie 80% der Dauer in Missio und Doggy eine Abstandshand im Spiel, was mich störte, ich aber nicht ansprach. Kurzzeitig setzte sie die Hand beim Doggy gekonnt zum Kraulen meiner Eier an...ich war begistert von ihrer Optik gerade auch Doggy und schloss ab. Danach freundlicher Small Talk bei einer Massagerunde. Mit 2x Duschen war ich ziemlich exakt nach 31 Minuten wieder vor der Tür gestanden.

Wiederholungsgefahr bei mir ca. 50% aufgrund der super Optik und sie hat den Service soweit auch geliefert...aber die Abstandshand hat den Spaß für mich und das vorhandene "Distanzgefühl" verstärkt. Ich hatte durchaus Dates wo es keine ZK gab und dennoch mehr Nähe entstand. Das hat mir bei dem heutigen Besuch etwas gefehlt. Ob es bei einem Zweitbesuch mehr Nähe gibt kann ich schwer einschätzen... ich glaube aber, dass ich meine nächsten 100 EUR bei einer anderen Dame ausgebe...trotz ihrer fantastischen Optik und auch sehr freundlichen Art.

Kommentar

Frantz00 (30.06.2023), seeker (04.05.2023), aka H.N. (04.05.2023), Wowwow (03.05.2023)

Zu ihrem aktuellen Leistungsniveau kann ich leider nichts sagen. Sie hat meine Lieblingsposition vorab verweigert, was ich ihr hoch anrechne.

damals. Also 2016 war das glaub ich, hatte ich zwei mal unglaublich geilen Sex mit ihr.

das bleibt für immer 😁

Kommentar

Egghard (25.06.2023)
                            Lädt...
                            X