error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotische Massagen - Nürnberg

    Hallo zusammen,
    nachdem ich in der letzten Zeit eher lesender Weise von diesem Forum profitiert habe möchte ich heute auch mal einen Beitrag liefern. Da die Beiträge bei den Erlebnisberichten ja eher als unglaubwürdig eingestuft werden, gebe ich meine "Erfahrungen" mal hier wieder.
    Gerade in der kalten und "staaden" Jahreszeit bin ich eher der Genießer, der sich gerne verwöhnen lässt. Aus diesem Grund gehe ich gerne zu "Massageladies". Hier nun meine Einschätzung einiger Adressen:
    1. Tarisha Tantra Massage
    http://www.tarisha-massagen.de/
    Meinen ersten Kontakt mit Tantra Massagen hatte ich in Stuttgart, zu dieser Zeit gab es in Nürnberg nichts vergleichbares. Vor ca. 1 1/2 Jahren kam dann allerdings die Leiterin des Stuttgarter Dakini nach Nürnberg. Seitdem bin ich häufiger bei Tarisha. Es ist ein Erlebnis der besonderen Art und nur schwer mit der "schnellen Nummer" für 50,- € vergleichbar. Für eine echte Tantra Massage sollte man ca. 90 Minuten Zeit mitbringen und bereit sein 130,- € zu investieren. Die Gegenleistung dafür ist ein intensives sinnliches Erlebnis mit einem spritzigen Höhenpunkt. Sexakrobaten werden hier allerdings eher enttäuscht sein, man(n) ist hier der passive Teil, ein bisschen streicheln der Lady - JA- , aber nicht mehr.
    Meiner Empfindung nach ist das Erlebnis und die Befriedigung danach besser, wie nach einer schnellen Nummer.
    Die Frauen sind, was die Optik betrifft, Normalos. Wer also auf Optikf...k steht ist hier fehl am Platz.
    Trotzdem mein Fazit: Wäre der Preis nicht so hoch, ich würde jede Woche hingehen.
    Ach ja, das Ambiente ist TOP!! Die Wohnung ist sehr sauber, die Zimmer stilvoll eingerichtet, duschen vor-/nachher jederzeit möglicht.

    2. Tantra Nürnberg - Linde
    http://www.tantra-nbg.de
    Auch hier sind wir bei einer Tantra Massage Lady. Im Vergleich zu Tarisha kann ich hier allerdings maximal Platz 2 vergeben. Die Massage ist zusehr auf den "Lingam" zentriert und Konzentration auf "multiple Orgasmen" beherrscht die ganze Sache zu sehr.
    Auch die Räumlichkeiten sind nicht mit Tarisha zu vergleichen und der Preis ist eher höher.
    Anfassen - Fehlanzeige!
    Fazit: nur zu empfehlen, wenn man Tarisha nicht kennt.

    3. Jeanette Massagen
    http://www.franken-ladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen
    Eine ganz andere Art von Massage kann man bei Jeanette erhalten.
    Angelockt wurde ich ursprünglich von den Bildern auf Ladies. Diese Bilder haben allerdings wenig mit der Realität zu tun, was aber nicht negativ zu sehen ist.
    Jeanette ist ein echtes "Prachtweib"! Üppig gebaut, Natur pur und sehr lieb und nett.
    Die Massage ist ein Kombination aus "medizinischer" Massage und Erotik. Sie hat das Massieren erlernt und das merkt man auch. Es ist die ideale Mischung zwischen Entspannung und dem gewissen Prickeln. Ich durfte während der Massage ihre schönen Brüste (ca. 80C Natur) streicheln und auch der Höhepunkt war vom Feinsten.
    Für eine halbe Stunde (großzügig bemessen) habe ich 50,- € gelöhnt.
    Fazit: Zu empfehlen!

    4. YVE
    http://www.franken-ladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen
    Die Massage bei YVE hatte bisher am wenigsten mit Massage zu tun. Ich hatte mich für eine Tantra Massage (45 Minuten - 80 €) entschieden.
    Herausgekommen ist dabei etwas, das man am ehesten mit "body-to-body" Massage umschreiben kann, ein Kuscheln mit warmen Öl.
    Yve ist eine sehr attraktive (etwas freche), aber sehr liebenswerte Frau. Schlank, mit einer Top-Figur und sehr anschmiegsam. Sie hat es verstanden in den 45 Minuten einen Druck auf der kleinen Kanone aufzubauen, der sich in einem guten Schuss entladen hat.
    Trotzdem glaube ich, dass ich diese Adresse nicht wieder aufsuchen werde. Irgendwie war das weder "Fisch noch Fleisch".

    Soweit zu meinen bisherigen Massage Erlebnissen in Nürnberg, genießt das Leben und die Frauen!

    Gut Schuss!
    Schmusebär

    #2
    sag ich mal Danke für den Wegweiser, werde dann mal 1-2 Damen testen aus Deiner Liste.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      nachdem ich in der letzten Zeit eher lesender Weise von diesem Forum profitiert habe möchte ich heute auch mal einen Beitrag liefern. Da die Beiträge bei den Erlebnisberichten ja eher als unglaubwürdig eingestuft werden, gebe ich meine "Erfahrungen" mal hier wieder.
      Gerade in der kalten und "staaden" Jahreszeit bin ich eher der Genießer, der sich gerne verwöhnen lässt. Aus diesem Grund gehe ich gerne zu "Massageladies". Hier nun meine Einschätzung einiger Adressen:
      1. Tarisha Tantra Massage
      http://www.tarisha-massagen.de/
      Meinen ersten Kontakt mit Tantra Massagen hatte ich in Stuttgart, zu dieser Zeit gab es in Nürnberg nichts vergleichbares. Vor ca. 1 1/2 Jahren kam dann allerdings die Leiterin des Stuttgarter Dakini nach Nürnberg. Seitdem bin ich häufiger bei Tarisha. Es ist ein Erlebnis der besonderen Art und nur schwer mit der "schnellen Nummer" für 50,- € vergleichbar. Für eine echte Tantra Massage sollte man ca. 90 Minuten Zeit mitbringen und bereit sein 130,- € zu investieren. Die Gegenleistung dafür ist ein intensives sinnliches Erlebnis mit einem spritzigen Höhenpunkt. Sexakrobaten werden hier allerdings eher enttäuscht sein, man(n) ist hier der passive Teil, ein bisschen streicheln der Lady - JA- , aber nicht mehr.
      Meiner Empfindung nach ist das Erlebnis und die Befriedigung danach besser, wie nach einer schnellen Nummer.
      Die Frauen sind, was die Optik betrifft, Normalos. Wer also auf Optikf...k steht ist hier fehl am Platz.
      Trotzdem mein Fazit: Wäre der Preis nicht so hoch, ich würde jede Woche hingehen.
      Ach ja, das Ambiente ist TOP!! Die Wohnung ist sehr sauber, die Zimmer stilvoll eingerichtet, duschen vor-/nachher jederzeit möglicht.

      2. Tantra Nürnberg - Linde
      http://www.tantra-nbg.de
      Auch hier sind wir bei einer Tantra Massage Lady. Im Vergleich zu Tarisha kann ich hier allerdings maximal Platz 2 vergeben. Die Massage ist zusehr auf den "Lingam" zentriert und Konzentration auf "multiple Orgasmen" beherrscht die ganze Sache zu sehr.
      Auch die Räumlichkeiten sind nicht mit Tarisha zu vergleichen und der Preis ist eher höher.
      Anfassen - Fehlanzeige!
      Fazit: nur zu empfehlen, wenn man Tarisha nicht kennt.

      3. Jeanette Massagen
      http://www.franken-ladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen
      Eine ganz andere Art von Massage kann man bei Jeanette erhalten.
      Angelockt wurde ich ursprünglich von den Bildern auf Ladies. Diese Bilder haben allerdings wenig mit der Realität zu tun, was aber nicht negativ zu sehen ist.
      Jeanette ist ein echtes "Prachtweib"! Üppig gebaut, Natur pur und sehr lieb und nett.
      Die Massage ist ein Kombination aus "medizinischer" Massage und Erotik. Sie hat das Massieren erlernt und das merkt man auch. Es ist die ideale Mischung zwischen Entspannung und dem gewissen Prickeln. Ich durfte während der Massage ihre schönen Brüste (ca. 80C Natur) streicheln und auch der Höhepunkt war vom Feinsten.
      Für eine halbe Stunde (großzügig bemessen) habe ich 50,- € gelöhnt.
      Fazit: Zu empfehlen!

      4. YVE
      http://www.franken-ladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen
      Die Massage bei YVE hatte bisher am wenigsten mit Massage zu tun. Ich hatte mich für eine Tantra Massage (45 Minuten - 80 €) entschieden.
      Herausgekommen ist dabei etwas, das man am ehesten mit "body-to-body" Massage umschreiben kann, ein Kuscheln mit warmen Öl.
      Yve ist eine sehr attraktive (etwas freche), aber sehr liebenswerte Frau. Schlank, mit einer Top-Figur und sehr anschmiegsam. Sie hat es verstanden in den 45 Minuten einen Druck auf der kleinen Kanone aufzubauen, der sich in einem guten Schuss entladen hat.
      Trotzdem glaube ich, dass ich diese Adresse nicht wieder aufsuchen werde. Irgendwie war das weder "Fisch noch Fleisch".

      Soweit zu meinen bisherigen Massage Erlebnissen in Nürnberg, genießt das Leben und die Frauen!

      Gut Schuss!
      Schmusebär
      Dann solltest du auch mal Memory in Fürth besuchen. Du findest sie unter FL.

      Diese Massage-Lady ist absolut zu empfehlen und würde deine Liste noch vervollständigen.


      tester123

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis! Ich nehme mal an, du meinst diese Lady:
        http://www.franken-ladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen

        Werde ich bei nächster Gelegenheit mal besuchen.

        Kommentar


          #5
          Memory

          Bin auch schon oft in dieser Gegend und kann TESTER nur zustimmen, dieses Massagemaderl steht oftmals mit auf einer meiner Dienstrouten-Liste und geniesse jederzeit den angenehmen Aufenthalt. Nur zu schade, dass die keine Hotelbesuche macht, könnte mir dann den Stadtverkehr ersparen :mad:

          Da sie ja nun schon zum 2. mal das Ambiente gewechselt hat, hoffe ich das sie nun in Fürth sesshaft bleibt, da man hier auch gegenüber endlich mal Parkplätze hat, nicht so wie in der damaligen Dr-C.-Schmitt-Str. da war die PP-Suche jedesmal die reinste Katastrophe.
          Aber massagetechnisch immer top und ihre Natürlichkeit immer sehr angenehm bis erotisch auf-/anregend. Eben ein Landmaderl fast zum verlieben ;)

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tip

            Ich war diese Woche bei Memory und kann die positiven Meinungen der Kollegen nur bestätigen:
            - tolle Figur
            - kann wirklich massieren
            - hat ein sehr angenehmes Wesen
            Kurzum da gehe ich gerne wieder hin :)
            Gruß an alle
            Schmusebär

            Kommentar


              #7
              Der Service bei Tarisha erscheint mir ein bißchen steril, zu sehr Massage, zu wenig Tantra. Und zum Schluß: Handentspannung wie überall. Ich fand es nicht so gut. Sicherlich ist es entscheidend, wer massiert.

              Bei Memory in Fü war ich auch mal. Die Dame hatte damals - vor einem Jahr - einen defekten linken Busen. Auf dem Link - zwei, drei Meldungen vorher - scheint es sich um zwei Damen zu handeln.

              Gruß
              Capri

              Kommentar


                #8
                Bei Memory in Fü war ich auch mal. Die Dame hatte damals - vor einem Jahr - einen defekten linken Busen. Auf dem Link - zwei, drei Meldungen vorher - scheint es sich um zwei Damen zu handeln.
                Capri muss wohl etwas viel Fasching genossen haben oder er hat seine dicke Brille nicht dabei, dass er nicht merkte, dass er gar nicht bei MEMORY gewesen sein kann. Sie werkelte damals mit NICOLE in der selben Wohnung! :D

                Kommentar


                  #9
                  Ergänzung: Mora Thai

                  Heute hatte ich das Vergnügen mit Mora in der Lichtinsel in Fürth. Es war meine erste Begegnung mit einer Thai, aber bestimmt nicht die letzte mit Mora. Doch nun von Beginn an:
                  - Sie scheint gefragt zu sein, ohne Termin geht nix. Eine gewisse Vorlaufzeit scheint notwendig zu sein.
                  - Die Räumlichkeiten sind durchschnittlich und zweckdienlich und vor allem sauber
                  - Preis
                  Hier kam erstmal Enttäuschung auf. Am Telefon hatten wir eine Stunde für 100,-€ ausgemacht. Vorort waren dann für die einstündige Thai Body Massage 130,- € fällig. Die hundert sind nur für die einfache Massage. War wohl ein Missverständnis. :mad:
                  - Da sie aber sehr nett und wie ich finde hübsch ist, bin ich geblieben. Erstmal ins Bad, dann aufs Bett. Die Massage selbst fing "normal", aber gut an, steigerte sich aber als sie sich, komplett geölt, auf mir räkelte - ein super Gefühl. Überhaupt ist sie sehr gefühlvoll und lieb, ließ sich schön streicheln und auch Küsschen waren drin. Zeitdruck kam bis zum Schluss keiner auf - im Gegenteil, wir gingen zum Abschluss noch gemeinsam duschen.

                  Fazit: Teuer aber gut - trotzdem Sparschwein füttern und bald wieder hingehen.

                  Ach ja - der Link:
                  http://www.franken-ladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen

                  Kommentar


                    #10
                    Ergänzung Flora

                    Durch den folgende Bericht wurde ich aufmerksam auf Flora:
                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Flora

                    Ich kann mich dem Bericht von Dauertester prinzipiell anschließen:
                    - eine Stunde Massage für 100,- €
                    - tolle Figur
                    - super Massage
                    Die Wohnung und das Bad machen einen sauberen Eindruck, die Liegewiese war sauber und wurde bereits am Ende meines Besuchs mit neuer Wäsche bezogen.
                    Das einzige was mich gestört hat: sie ist absolut professionell - (gespieltes) Gefühl war da nicht ansatzweise im Spiel. Da habe ich bei anderen Damen schon besseres erlebt.
                    Zweitens hat sie es geschickt verstanden, sich während der gesamten Zeit irgendeiner Berührung zu entziehen. Auch das war anderswo besser!
                    Aus diesem Grund werde ich die Dame nicht mehr besuchen.
                    LG Schmusebär

                    Ach ja, aktueller Link:
                    http://www.franken-ladies.de/Anzeige...74226-1-A.html

                    Kommentar


                      #11
                      Ergänzung Hanna

                      Eigentlich sollte ich diesen Bericht ja lieber nicht schreiben :D, schneide mich ja damit eher ins eigene Fleisch, aber sie hat´s verdient.
                      Hanna:
                      http://www.franken-ladies.de/Anzeige...32528-1-A.html

                      Hanna habe ich bisher mit Abstand am häufigsten besucht. Sie bietet nur Massagen an, keine weiteren Leistungen.
                      Die von mir bevorzugte Ayurveda-Massage ist keine (medizinische) Massage im engeren Sinn, mehr ein sehr intensives Streicheln aller ;) Körperregionen. Die abschließende Handentspannung ist sehr angenehm.
                      Zu den Preisen:
                      50,- € - sie bleibt angezogen (habe ich noch nicht ausprobiert)
                      80,- € - sie oben ohne
                      100,- € - sie ganz ohne
                      Sie läßt sich dabei auch gerne überall berühren und vermittelt einem ein wirklich gutes (zärtliches) Gefühl, besser kann´s die (eigene) Freundin auch nicht.
                      Wiederholungsgrad: 110%

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X