Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra - im LH 29 Augsburg

Hallo liebe Forengemeinde.
    Ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet und lese im Stillen mit. Es gibt nicht viele Berichte über Augsburg, scheint nicht der Hotspot zu sein was die Damen angeht. Viel mehr lese ich immer über Passau, Regensburg oder Ingolstadt.
    In der Hoffnung auch einmal einen interessanten Bericht verfassen zu können, begab ich mich heute zu Alexandra im LH 29.
    Angefangen hat es eigentlich schon letzte Woche. Ich sah ihre Bilder und war sehr angetan. Daraufhin schrieb ich sie an und bekam auch ziemlich Zeitnah eine Antwort mit dem Service und den Preisen.
    Kopiert:
    "❤ ALEXANDRA ❤
    Serwis:
    💋Sex mit : stellungswechsel
    🎀 30 Minuten 100 € 1 mal 💦
    🎀 60 Minuten 150 € 2 mal 💦
    🎀 15 Minuten 50 ♡.blazen mit kondom
    💋69
    💋lecken
    💋Streicheln
    💋Massage
    💋Body to body
    💋Fuß Erotik Massage
    EXTRA'S
    😍 Natursekt 30 €
    😍Dominant
    😍 Anal 50€"
    Also gut, Termin ausgemacht für später, da ich noch unterwegs war. Zu abgemachter Zeit den Termin meinerseits noch einmal bestätigt, stand ich 5 Minuten später vor verschlossener Tür. Also bin ich unverichteter Dinge wieder abgezogen. Auf Anfrage am nächsten Tag was das sollte, bekam ich keine Antwort.
    Da ich immer noch wuschig war und sie mir von den Bildern so angetan war, beschloss ich mich heute noch einmal auf den Weg zu ihr zu machen. Diesmal aber ohne Ankündigung auf gut Glück.
    Bei ihr angekommen, klingelte ich zwei mal und es wurde mir aufgemacht.
    Ich wurde herein gebeten und gefragt was sie für mich machen könne.
    Das Zimmer sah etwas chaotisch aus und sie war nicht unbedingt in Arbeitsmontur. Sie sagte mit, das sie gerade von einem Hausbesuch gekommen ist, was mich natürlich brennend interessierte, und es deshalb so unaufgeräumt aussah. Egal.
    Ich sagte ihr was ich wollte.
    Ein bisschen Massieren zum warm werden. Blasen und danach in den Nahkampf. Gewählt habe ich die halbe Stunde.
    Mir wurde die Möglichkeit gegeben, mich etwas frisch zu machen. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Als ich aus dem Bad kam, saß sie noch immer auf der Bettkante und tippte im Handy. Ihre Klamotten hatte sie auch noch an. Also legte ich mich mit dem Handtuch erst einmal aufs Bett. Sie meinte jetzt, sie würde das Handy ausmachen, damit es nicht stört, was aber nicht der Fall war. Es ging ständig die Vibration.
    Ok, jetzt geht es los, dachte ich mir. Sie zog sich aus und kam zu mir aufs Bett. In Erwartung das ich ein bisschen gestreichelt und massiert werde, fing sie gleich an meinen Freund zu rubbeln. Gut dachte ich mir, fangen wir eben so an. Sie fing an zu Blasen was man aber kaum spürte. Ich streichelte sie ein bisschen zwischen den Beinen und erforschte ihren Körper. Sie ließ sich gut anfassen aber mit dem Hinweis nicht den Finger rein zu stecken. Kein Problem, sie wurde auch so feucht vom reiben des Kitzlers. Mein Freund baute sich langsam auf, was aber nicht am Gebläse lag, sondern mehr am Erkunden ihres Körpers. Dann wollte ich 69 was sie wohl falsch verstand weil sie sich auf den Rücken legte und ich zwischen den Beinen verschwand. Dabei lag sie sehr regungslos da und stöhnte ein bisschen vor sich hin.
    In dem Moment hatte ich das erste mal ein Gefühl mit einer Real Doll zu spielen.
    Ich meinte sie solle dann noch ein bisschen bei mir weiter machen. War aber wieder das lustlose gelutsche ohne etwas zu spüren.
    Also ab in die Missio und eingelocht. Den Kopf zur Seite gedreht, stöhnte sie wieder leise vor sich hin. Ohne das ich die Erfahrung habe, kann ich mir vorstellen, dass eine Wasserleiche mehr Schwung drauf hat.
    Ich bat sie, sich auf mich zu setzen und mich ein bisschen zu reiten. 5 Sekunden wilder Ritt und dann sank sie auf mich. Wtf dachte ich mir. Ich versuchte bisschen Schwung rein zu bringen. Also riss sie sich zusammen und schaffte es noch einmal 5 Sekunden mich zu reiten.
    Mein Kumpel hatte langsam die Lust verloren und ich merkte wie er sich zurück zog. Um das beste aus der Sache zu machen, versuchte ich noch einmal mit Missio das Desaster zu beenden. Wieder lag sie regungslos unter mir, den Kopf zur Seite geneigt und mit dem linken Arm verdeckt. Mein Freund hatte endgültig die Lust verloren und so beschloss ich es mit Eigeninitiative zu beenden. Sie lag vor mir, meinte ich solle auf den Brüsten kommen und so raffte sich mein Kumpel noch mal auf damit ich nicht unverichteter Dinge gehen müsste.
    Währed ich mich selber Befriedigte an ihrem Anblick, rollte sie schon das Zewa aus. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Ich spritze ab und war froh es hinter mich gebracht zu haben. Ich wischte mich ab und wollt nur noch raus.
    Beim anziehen erzählte sie mir, wie müde sie sei. Toll, die hundert Euro hast aber mitgenommen.
    Alles in allem bin ich zwar leer gegangen, aber befriedigt fühlte ich mich in keinster weise. Eine Wiederholung mit ihr wird es nicht geben auch wenn ich ihren Körper toll fand. Aber das Geld hätte ich anders besser angelegt.
    Ich habe aus früheren Zeiten noch andere Erfahrungen und ich hoffe das mein nächster Besuch wird ein besserer
Lädt...
X