Auch die gute Raisa wurde schon von mir aufgesucht.🙈
Aussehen: Bilder stimmen zu 90% überein.
Termin: Problemlos per Telefon
Service: Hab mich für Quicky entschieden
Preise: Passau übliche Preise. 50f15
Performance: Es war mal wieder ein üblicher Tag und ich verspürte die Lust in mir Hochkochen. Also hats nicht lange gedauert bis ich for Raisa‘s Türe stand.
es öffnete mir eine sehr angenehm riechende und gepflegte junge Frau die Türe. Sie bat mich auf das Zimmer wobei ich mich nicht zurückhalten konnte ihr schon beim eintreten an ihren Hinter fassen musste. Sie lachte etwas. Sie ist sehr nett und versteht ihr Handwerk. Als ich bei ihr am Zimmer war und sie mir einige Komplimente machte. Überkamm mich sofort die Lust und ohne lang zu reden, begann sofort ein wildes Blaskonzert von ihr. Ich verwöhnte ihre gut richende Pussy und wir hatten danach noch sehr guten und ausdauernden Sex.
Sie genoss es sehr, was ich an hand ihrer Klitsch nassen Pussy bestätigt bekam.
Alles in einem. Eine Top Frau.
allerdings fehlt der letzte Funke um von mir eine 1+ zu bekommen. Daher eine 1-.
Wie immer bei mir:
Keine Angabe zu ZK‘s und AST
Ich schildere nur meine Meinung.
Guten Stich
Aussehen: Bilder stimmen zu 90% überein.
Termin: Problemlos per Telefon
Service: Hab mich für Quicky entschieden
Preise: Passau übliche Preise. 50f15
Performance: Es war mal wieder ein üblicher Tag und ich verspürte die Lust in mir Hochkochen. Also hats nicht lange gedauert bis ich for Raisa‘s Türe stand.
es öffnete mir eine sehr angenehm riechende und gepflegte junge Frau die Türe. Sie bat mich auf das Zimmer wobei ich mich nicht zurückhalten konnte ihr schon beim eintreten an ihren Hinter fassen musste. Sie lachte etwas. Sie ist sehr nett und versteht ihr Handwerk. Als ich bei ihr am Zimmer war und sie mir einige Komplimente machte. Überkamm mich sofort die Lust und ohne lang zu reden, begann sofort ein wildes Blaskonzert von ihr. Ich verwöhnte ihre gut richende Pussy und wir hatten danach noch sehr guten und ausdauernden Sex.
Sie genoss es sehr, was ich an hand ihrer Klitsch nassen Pussy bestätigt bekam.
Alles in einem. Eine Top Frau.
allerdings fehlt der letzte Funke um von mir eine 1+ zu bekommen. Daher eine 1-.
Wie immer bei mir:
Keine Angabe zu ZK‘s und AST
Ich schildere nur meine Meinung.
Guten Stich
Kommentar