Da mir die Preisgestaltung für mich ( Service Normal + Extra + Extra + Extra ..... ) bzw. Preisgestaltung für die SDL's (100€ - 120€ pro Tag bzw: Nacht ) in geraumer zeit schon etwas auf den Geist geht, hab ich mich mal auf die Anzeigen `ohne Adresse´ spezialisiert; so zb.: "B&B-Hotel" 69€/Nacht in Passau oder diversen privaten Absteigen an der Peripherie oder "NHI Hotel in Neuhaus am Inn" 60€/Nacht ( mit ansehnlichen SDL's ).
So gedacht, so getan...
über WA kontakt, kurze abklärung des Services, Adresse erst bei fixem Termin, Termin spontan fixiert...ab geht die Post ( Dusche, olio und ab ins auto; ich liebe diese Zeit ( 20 min. ) bis zum ankommen, hat etwas prickelndes )
kurze WA und eine Schönheit in BH und Slip öffnet dir die Tür(Hauseingang) ab in die Wohnung, ohne viele Worte Geldübergabe(50€), entblättern, streicheln und saugen der Brüste( die Nippel standen nach 5 Sekunden), erkunden der Lustgrotte und ab auf das Bett; na ja und dann jedem das seine.....auf jeden Fall wars keine Abzocke; Blasen, Lecken und Ficken(in der Hocke) vom Feinsten.
Hier mal ein Votum an die "privaten Adressen"
Photo's 99% ( in echt, nicht so geschminkt )
Service mehr als vereinbart ( ZK fordernd ihrerseits )
Sauberkeit: etwas übertrieben. ( stehe mehr auf schmuddelig )
So gedacht, so getan...
über WA kontakt, kurze abklärung des Services, Adresse erst bei fixem Termin, Termin spontan fixiert...ab geht die Post ( Dusche, olio und ab ins auto; ich liebe diese Zeit ( 20 min. ) bis zum ankommen, hat etwas prickelndes )
kurze WA und eine Schönheit in BH und Slip öffnet dir die Tür(Hauseingang) ab in die Wohnung, ohne viele Worte Geldübergabe(50€), entblättern, streicheln und saugen der Brüste( die Nippel standen nach 5 Sekunden), erkunden der Lustgrotte und ab auf das Bett; na ja und dann jedem das seine.....auf jeden Fall wars keine Abzocke; Blasen, Lecken und Ficken(in der Hocke) vom Feinsten.
Hier mal ein Votum an die "privaten Adressen"
Photo's 99% ( in echt, nicht so geschminkt )
Service mehr als vereinbart ( ZK fordernd ihrerseits )
Sauberkeit: etwas übertrieben. ( stehe mehr auf schmuddelig )
Kommentar