Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Azra und Anita im Bellami - Warnung!

Servus liebe Mitstecher,
    ich war die Tage in der Siemensstraße und da mir mal wieder nach etwas kräfterigem zumute war, habe ich bei Anita geklingelt. Aus der Anzeige wusste ich, dass sie als "Sonderangebot" einen Dreier mit Freundin (Azra) anbietet. Die Bilder von Anita sind schon recht alt, aber man erkennt sie noch. KF 36/38 ist absolut lächerlich!! Sie ist richtig dick mit massivem Bauch. Zunächst wollte sie 100-4-30. Nach dem Sonderangebot gefragt wollte sie 70 für jede, d.h. 140.- . Das fand ich akzeptabel und stimmte zu. Der Gedanke, dass sich 2 Frauen um mich bemühen hat wohl mein Gehirn vernebelt:-)
    Sie holte Azra - dann verstand ich, weshalb sie in der Anzeige das Gesicht unkenntlich gemacht hat. Ich schätze sie auf 50 und sie ist ebenso kugelrund wie Anita. Das alles ist ja noch ok, wenn man gerne mal einne Molly fickt. Beide legten sich neben mich auf das Bett und kümmerten sich etwas um klein Quirin, der das umgehend quittierte. dann wurde sofort aufgummiert und nach ca. einer Minute mäßigem Blasen kam die Frage: "Ficken?" Ich sagte, dass mir das zu schnell geht und habe Anita zunächstetwas geleckt (Fingern geht nicht). Es klingelte an der Türe und Azra ist rausgelaufen!! Da war ich schon etwas sauer. Ich habe dann bei Anita eingelocht, die das völlig teilnahmslos über sich ergehen ließ. Ich wollte probieren, ob Azra da vielleicht etwas mehr Emotionen zeigt, aber da musste zuerst der Gummi gewechselt werden. Bei Azra war es nicht besser und parallel ging Anita raus an die Türe. Ich Wollte Azra dann noch von hinten, aber da hat sie sich so angestellt, dass es nicht richtig klappte, was natürlich auch daran gelegen gaben kann, dass mein Quirin etwas die Lust verlore hatte. Anita kam rein und hat dann gleich mal ein Telefonanruf angenommen und ausführlich die Preise erklärt. Da war bei mir nichts mehr los und ich forderte sie auf, mit Handarbeit fertig zu machen, wobei sie einen Speed an den Tag legte, dass ich mehrmals bremsen musste. Die Sache kam dann nach insesamtetwa 10 Minuten zu einem mehr- oder weniger befriedigenden Ergebnis. Nebenbei haben die Beiden ständig in ihrer Sprache gesprochen, was natürlich auch nicht sehr angenehm ist, wenn man nichts versteht! Beim Anziehen habe ich ihnen dann erklärt, dass sie einen sehr schlechten Service anbieten, weil sie rausgehen und telefonieren, der das bezahlte Geld nicht wert ist. Sie haben sich entschuldigt und versprochen, dass das beim nächsten Mal nicht wieder vorkommt, worauf ich ihnen mitteilte, dass es garantiert kein nächstes Mal gibt! Nach ca 15 Minuten war ich dann wieder im Auto und mir wurde bewusst, dass ich noch nie mein Geld so verbrannt habe. Falls jemand trotzdem noch hin geht, kann er ja hier schreiben, ob sie sich meine Kritik wirklich zu Herzen genommen haben:-)
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (01.06.2022)

Danke für die Warnung ⚠️, leider wie so oft gibts beim 3er einen Enttäuschten. Das die zwei dicken Girls sich in ihrer Sprache unterhalten und Mann weis nicht ob da auch über den Gast (eventuell abfällig) gesprochen wird wäre für mich auch ein Lustkiller

Kommentar

Ich war neulich bei Azra (jetzt: Aysa). Leider hat deine Kritik nichts genutzt. Am wesentlichen das gleiche Verhalten wie bei dir: Nach ein paar Minuten wollte sie gleich ficken, oral nur kurz und teilnahmslos, fingern und Geschlechtsverkehr (vorne wie hinten) gingen nicht, weil sie sich unmöglich anstellte. Sie weiß, wie man GV verhindert (so kann man ihn einfach nicht reinstecken), usw. - So nach dem Motto, möglichst schnell "ficken" (???) und dann Schluss. -
      siehe auch meinen Bericht!

Leider habe ich deinen Bericht erst jetzt gelesen!!! - Ich hoffe, dass sie sich bald aus dem Geschäft zurückzieht, um es mal höflich auszudrücken!

Übrigens: Hat jemand Erfahrung mit Aniko? Sie wohnte auch im gleichen Appartment im Belami. Ich hatte den Eindruck, die drei (Aysa, Anita und Aniko) kennen sich und stammen aus der gleichen Gegend.

Kommentar

Kürzlich war Aysa / Azra oder Nicoletta, wie sie sich jetzt nennt, wieder in Bellami. Sie ist wesentlich alter als auf den Bildern und auch richtig dick. Die Bilder sind geschönt bzw das entscheidende wird verdeckt. Ich bin dann direkt wieder gegangen ohne wirklich bei ihr gewesen zu sein. Auch habe ich den Eindruck, dass sie die anderen Mädels managed (gegen Beteiligung versteht sich) und somit selbst nicht auf einen guten Service angewiesen ist.

Kommentar

Lädt...
        X