Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mississipi Queen Nuernberg

Kann jemand schon etwas ueber die Lokalitaet sagen :confused::confused:

www.mq-n.de

Hi

würde mich auch mal interessieren was da jetzt so los ist ! Niemand der das schon getestet hat ????

Kommentar

Hab mal was gelesen von 30,-Euro Eintritt,und Preise ab 50,-Euro bin mir aber net sicher
      War selber noch nicht dort,habs aber in nächster zeit noch vor

Kommentar

@ meiohmei
        @shrek
        ja dann los und testen
        dann wissen wir alle mehr
        in diesem sinne pike

Kommentar

@ all,

ein Bekannter von mir war schon dort. 30€ Eintritt (Getränkegutschein), die Frauen kommen aus Deutschland und Osteuropa. Vorsicht, die wollen einen überreden teuere Drinks zu spendieren. Um mit einer zu poppen, muß man jedoch nichts spendieren. Wenn man mit einer aufs Zimmer gehen will, muß man weitere 50€ investieren. Die 50 Teuros gelten dann immerhin für eine halbe Stunde. Vor dem Sex muß man sich dort duschen (das soll ja nicht schaden, grins). Das heißt, wenn man poppen will, ist man mindestens 80 Mücken los.
          Die Strippshows dort sollen sehr bescheiden sein. Die Frauen selbst sind nicht schlecht. Es waren bei seinem Besuch ca. 8 Frauen anwesend, die zwischen 23 und 33 Jahre alt sind. Das Alter muß nicht unbedingt stimmen, denn er ist nicht jeder nahe gekommen.
          Da ich nicht selbst dort war, kann ich meine Angaben auch nicht garantieren.

Gruß von dl

Kommentar

war schonmal dort und soweit sehr zufrieden. hab auch einen bericht geschrieben...

Kommentar

Zitat von Vanessa-Eden
              Dürfen dort auch Frauen rein? Oder ist das ein reines Bordell?
              Soweit ich weiß, war das ja als Table Dance angekündigt..

lg
              Vanessa
              Soweit ich das Geschäftsmodell verstanden habe, leben Bordelle davon, dass auch Frauen dort sind. :D:p

Kommentar

Zitat von Vanessa-Eden
                sehr witzig - ok, ich formuliere nochmals für Dich :-)

Ich würde dort gerne als Gast das MQ betreten und die Atmosphäre geniessen. Ist das möglich? :p
                ;):)
                Ich bedauere sehr einer hübschen jungen Dame nicht zufriedenstellend antworten zu können. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne das Etablissement nicht.
                War aber schön, mal wieder mit Dir zu sprechen.:)

Kommentar

Du hast gut reden

Zitat von Vanessa-Eden
                  Ebenso :-)
                  Schlaf gut.. und träum was schönes
                  Apropos. Welcher Träumer hat denn Dein neues Video geschnitten. Da fehlt doch Einiges wie mir scheint. :cool: Diese unerfüllte Neugier hat mir gestern den ganzen Schlaf geraubt. :( Das geht doch so nicht. :o

Kommentar

denke schon

servus vanessa,

denke schon das frauen auch rein dürfen. wieso auch nicht??? is für meine begriffe ein table-dance laden wo man(n) auf wunsch auch mehr haben kann.

wenn du magst können wir ja zusammen rein *zwinker

Kommentar

würde gern mal da rein gehn wer ghet mit

vanessa hast lust mit zu gehn , währe echt schön , oder jemand anders meldet euch gruß hengst

Kommentar

@Vanessa-Eden
                        Dürfen dort auch Frauen rein?
                        Wo werden denn Frauen ausgesperrt? Gerade solche hübschen wie du. Dich wird man dort sicherlich mit Handkuß begrüßen.
                        P.s. Habe dein Masturbationsvideo gesehen. Sorry, musste mir dabei einen runterholen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen. Du bist die geilste und die hübscheste Frau in diesem Forum bundesweit.

Kommentar

Ohje, da hats aber einen erwischt................:eek:

Kommentar

Sieht ja auch gut aus, das Video und die Vanessa, muß man ihr lassen. Hat seinen Zweck auch nicht verfehlt! gell Georg? :)

Kommentar

Missi.queen

Zitat von Vanessa-Eden
                              Dürfen dort auch Frauen rein? Oder ist das ein reines Bordell?
                              Soweit ich weiß, war das ja als Table Dance angekündigt..

lg
                              Vanessa
                              Guten Morgen;ganz klar dürfen Frauen rein::müssen aber auch den Eintrittspreis für Büffet (30,00Euro)berappen.
                              Ich war mit meiner Frau vor 3 Wochen am Samstagaben gegen 23Uhr drinnen und wir wurden so frustriert von dem sog:TABLE DANCE,weil die ca:10 anwesenden Damen keine Qualität (nur zum Anbaggern ) aufweisen..jung und hässlich sowie unbeweglich...
                              Also es war halt TOTE HOSE statt ein GEILER ABEND,da überhaupt nur noch 2 weitere Gäste da waren:
                              Ergo,ausser Spesen nichts gewesen.

Kommentar

Lädt...
                              X