Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miyo aus Japan

Hallo Kollegen 🤪

Es hat mich heute wieder gepackt und bin ins Haus in der Robert Bosch Straße gefahren. Ich glaube da werde ich ab jetzt nie wieder hinfahren. Bis jetzt hab ich meine schlechten Erfahrungen dort gesammelt 🙈 (wollte auch über Natascha schreiben aber Anzeige war offline).

So jetzt zu meinem Date 🙈
    Als erstes, das ist aber nur meine Vermutung, glaube ich das Miyo und Alice ein und die selbe sind.
    Hab versucht auf die schnelle einen Termin zu machen. Wollte eigentlich 1 stunde bleiben aber vor ort bin ich aus Sicherheit auf 30 minuten zurück gegangen.
    Als ich geklingelt habe und sie mir einen Spalt die Türe öffnete bin ich rein. Es stand eine Frau vor mir die mit den Bildern gar nix zu tun hatten. Da sie aber total nett gewesen ist dachte ich mir komm lass es uns probieren. Alles abgeklärt und Geld übergeben (80 4 30) und dann ging es los küssen 20 extra, sagte nein weil ich weiß wie das küssen dann sein wird.
    Auf das bett gebeten und leicht mit streicheln angekommen. Sie hat sich dann so platziert das ich nirgendwo hingekommen bin
    Sie hat über den meinen ruhenden kleinen den gummi gezogen und angefangen zu blasen. Das blasen war anfangs ok aber wurde dann mit viel hand einsatz immer unterbrochen.
    Nach 2 Minuten kam gleich los fic*en.....mal absolut nicht meins. Sie wollte das Programm wohl abziehen ich bring ihn schnell zum spritzen. Hab es unterbunden und gesagt will lecken.
    Sie wollte wohl nicht aber da musste sir durch
    Hab mir auch extra Zeit gelassen
    Sie hat es wohl sehr genossen und dabei die zeit vergessen.
    Ich sollte dann in Missio eintauchen was ich auch gemacht habe. Sie lässt sich aber richtig stoßen ohne Gejammer
    Ansich solide Nummer aber von mir keine Wiederholung.
    zu viel wo mich gestört hat.
    - falsche Bilder
    - Angaben stimmen nicht
    - extras gibt es nur Vorort und nicht am Telefon.
    - Gefühl gehabt das man alles schnell erledigen wollte.

positiv fanden ich wie nett sie gewesen ist und das sie auf Wünsche eingeht.

So das war es von meiner Seite

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (02.10.2022), Gast1146 (25.05.2022), mopilar (25.05.2022), garnele6 (25.05.2022)

unter 0157-58699788 jetzt als Jako - klar aus Japan in Hirschhorn/Neckar.

Wenn es nicht diese Verarsche wäre, würde ich hinfahren.

Die Chinesen Fakes....

Kommentar

Ähm wie sag ich das jetzt auf 'freundlich' ?
      Ich hab es sowohl durch lesen, als auch am eigenen Leib mitbekommen, dass es Japanerinnen gibt, die es mit der Zeit nicht so genau nehmen (in meinem Fall: 30min bezahlt und 25minuten nach erstem betätigen der Türklingel wieder darußen.

Aber als Kritik für einen Beitrag 'Myo aus Japan' den Begriff 'Chinesen Fakes' einzuwerfen disqualifiziert nicht nur Deine Geographiekenntnisse ...
      Ich erwähne dies, weil ich mind. eine Adresse kenne, an der Mitarbeiterinnen chinesischer Herkunft sehr freundlich sind, gut deutsch sprechen und eine Servicequalität bieten, die man anderswo (unabhängig von der Nationalität) nur selten findet.

Kommentar

Lädt...
      X