Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merri

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MERRI
Tel. erfragen
94034 Passau
0175-4530612
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
BRANDNEU!

Achtung: Ich bin Tschechien (Stražný) - direkt an der Deutschen Grenze

MERRI
160 groß *45 Kilo * 26 Jahre
Heiße Massage Lady verwöhnt Dich!
Erlebe unvergessliche Massagen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merri

    Hi Massagefans,

    nachdem ich über die Merri noch nichts gefunden habe, brauch ich auf zu einem Neutest.

    Schon am Eingang war ich sehr angetan von der netten Dame mit perfekter Figur und hübschen Gesicht. Fotos stimmen!

    Getränk wurde angeboten und gebracht, geduscht und los gings. Schöne ruhige Massage mit guter Klangmusik,
    alles normal nichts aufregendes, dann endlich der Befehl "umdrehen" . Es ist schon Wahnsinn, wie perfekt die
    kleine gebaut ist. Der Busen B-Körbchen, kein Gramm Fett und einen Po, den ich so auch noch nicht oft gesehen habe.
    Busen und Po konnte man streicheln und bespielen, mehr habe ich nicht probiert.

    Preis für halbe Stunde 50 Euronen.

    Wünsche viel Spaß mit der Kleinen und hoffe, Sie kommt bald mal wieder.

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (14.07.2023), Reinholds (26.07.2022), Lustgärtner (24.05.2022), molari (23.05.2022), mopilar (23.05.2022), schnellspritzer (23.05.2022), Pussyhunter69 (23.05.2022)

    #2
    Leider zu weit weg sonst wäre ich gerne mal vorbei gefahren 😁 wenn ich mir Bild 7 anschaue dann schmerzt mir schon alles 😅
    sieht aber echt hübsch aus 😇

    Kommentar


      #3
      servus, war gestern bei merri.
      war nicht mein erster besuch bei dem massagestudio jn strazny, aber mein erster bei merri.
      Also per WA Termin ausgemacht, stressfrei über die Grenze gefahren, davor noch erledigungen gemacht (tanken, einkaufen), dann pünktlich hin.
      kurz wegen termin gefragt worden und ib man noch zusatzleistungen wie strip oder peep-show dazu haben will, kostete jeweils 20 euro, habe ich aber gelassen. wollte nur die halbe stunde mit HE.
      Vorher und Nachher geduscht und Getränk bekommen. Das ganze in der ruhigen gemütlichen Atmosphäre, untermauert mit Musik.
      Zum Ablauf der Massagen verrat ich nichts, das sollte man selbst rausfinden. Es hat sich auf jedenfall wieder gelohnt.
      Eines möchte ich aber schon verraten,
      wenn die gute Merri in einer 69er Position auf dir sitzt und dir ihre perfekten Arsch mit ihren geilen Löchern zudreht, braucht man extreme Selbstbeherrschung, dass man seine Zunge zügelt 😂
      Aber ihre Bearbeitung an meinem Besten machte das wett.
      Fazit: Hygiene top, Aussehen schöner als auf den Fotos in meinen Augen, Massage professionell.
      Wiederholungsfaktor: ja 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Porno_Ulli (15.07.2022), Lustgärtner (15.07.2022), molari (15.07.2022)

        #4
        Zitat von aerox_ Beitrag anzeigen
        zusatzleistungen wie strip oder peep-show
        Also ein kleiner Striptease sollte nix extra Kosten. Bei der Nikol hat einer berichtet dass sie sowas gemacht hat, von Aufpreis war da nix zu lesen.
        Und was soll das mit der Peep-Show... was genau bekommt man da zu sehen, räkelt sie sich ein bischen auf der Matratze vor einem und das wars?
        Hört sich für mich so an als wollen die jetzt extra Kohle scheffeln für quasi nix.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (16.07.2022), schnellspritzer (15.07.2022)

          #5
          Servus Kollegen, ich war auch schon öfter da, aber nicht bei Merri....werd ich aber demnächst mal nachholen. Nun zu dem Gekobere mit Aufpreis fürn Striptease,stimme ich dem Kollegen Molari voll zu!! @aerox: "Zum Ablauf der Massagen verrat ich nichts, das sollte man selbst rausfinden." Entschuldigung, aber so ein Käse, entweder schreibt man einen Bericht oder ned!! Gruß Ss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman75 (21.07.2023), Pussyhunter69 (16.07.2022), Bayernbazi (15.07.2022)
          Lädt...
          X