Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA - Volltreffer

Hallo Gemeinde,

die Anzeige von V war längere Zeit offline deswegen kommt der Bericht erst jetzt und in Bayern. Die gegenständliche Aktion fand in Mitteldeutschland statt.

Hard facts - eher KF 36/38 Never ever 40. ansonsten die Frau auf den Fotos.

Die Lettische Gretel mit östlichem Migrationshintergrund ist eine sehr interessante und intelligente SDL.

Bei 80/30 wurden alle erforderlichen Positionen absolviert. Bemerkenswert eine interessante Französisch Variation die ich in der Form auch noch nicht hatte - das Gehänge denkt gerne daran zurück. Spaß hatte die SDL zweifelsohne oder sie hat es glaubhaft vorgespielt. Für mich spielt Viktoria absolut in der Champions League. Normalerweise bin ich eher auf Skinnys fixiert aber hier liegt der Wiederholungsfaktor bei >100%.

so ihr glücklichen Bajuwaren macht was draufs,

grüsse H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (30.03.2022), Wowwow (30.03.2022), 6Ted (30.03.2022), Gast1146 (30.03.2022)

Hallo liebe Kollegen,

Nach 3-monatiger Abwesenheit von der Heimat (Mitteldeutschland) bedingt durch Montage im Ausland;und Enthaltsamkeit im Käuflichen Gewerbe,wurde es nun endlich Zeit, Ausschau nach einer attraktiven SDL zu halten.

Beim ersten Wiedersehen und Umtrunk am Biertisch mit Freunden,wurde mir empfohlen nach Leipzig in die T72 location zu fahren. Bei uns im ländlichen gibt es wenig Auswahl in diesem Gewerbe.

Also gemeinsam am Biertisch die Ladys Account und die Homepage der T72 begutachtet.

Sollte schon eine Dame in den 30er Jahren sein,mit Naturbusen und deutsch sprechend;obwohl ich perfekt englisch. Meine Freunde googelten und recherchierten ,die Wahl fiel 3:1 # Viktoria#.die Bilder vielversprechend (Bild mit Dusche) und Ihr Service ausreichend entsprechend für mich.

Also gleich am Stammtisch um 21 Uhr dort im Club angerufen ; Hausdame freundlich und deutsch sprechend, Termin für Freitag ;also heute (1 Stunde) gemacht.

Also Navi programmiert,1 Stunde Fahrt,Leipzig Stadt dichter Verkehr,aber pünktlich am Ziel,Parkhaus im Kaufland genau gegenüber.

Klingelschild am Hauseingang;3x Dame; Türöffner summte, Treppe hoch erste Etage. An der geöffneten Wohnungstür empfing mich die Hausdame mit Handschlag,sehr freundlich und geleitete mich in einen diskreten Wartebereich mit Couch. Sie bot mir Getränke an,ich nahm ein Glas Wasser.

Anschließend stellten sich zwei Damen vor,welche wahrscheinlich frei hatten,eine hieß Kristina,blond sehr attraktiv.

Nun dann ,kam Viktoria ,in sexy Dessous ,stellte sich vor,Küsschen,nahm mein Glas und begleitete mich in das Verrichtungszimmer. Dieses war dekorativ eingerichtet,sehr großer Spiegel,sehr großes Bett,angenehm temperiert (mobile Klima).

Viktoria eine sehr attraktive Dame,mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen.

Den Fotos entsprechend (prof, bearb,) ein Erkennen dieser hübschen Frau problemlos möglich.

Konditionen geklärt (lt. Sedcard 140460 plus 2 Extra ; ZK; F. In P.;also 180€ ).

Nach Dusche im Bad (alles sauber;Mundspülung Badetücher) gab es vorm Bett die ersten ZK und KK. Ich konnte ihren ganzen Körper anfassen und erkunden und ihre weichen großen Brüste küssen und kneten;was für ein Gefühl,nach langer Zeit.

Sie ist kaum tätowiert ,am linken Fußgelenk; die italienische Tricolore,kleines Tattoo auf den Rücken und BNP,. Sie nicht glatt rasiert,hat eine kleinen Streifen stehen lassen, very nice.

Ich in Rückenlage aufs Bett,sie zwischen meine Schenkel,begann sie nun feuchte (Spucke) Französischeinlagen ohne Hand- oder Zahneinsatz ausdauernd und abwechslungsreich und dabei immer ein erotischer Blickkontakt zu mir.

Dann Zk und Bodykiss .Nun wollte sie geleckt werden.

Ihr Pussy, welche geschmacklich und optisch überzeugt. Dezentes fingern und stimulieren ihrer Klitoris war machbar; und sie lieferte einen überzeugenden Orgasmus ab.

Dann GV in Missionarsstellung mit mehreren Positionswechsel,sie hat gut gegen gehalten.

Das ging so bis ich in den Conti gespritzt habe. kurz ins Bad.

Danach gab es noch eine Rückenmassage war sehr entspannend, bei sehr lustiger Unterhaltung.

Gf6 vom feinsten

Geiles Date

Kommentar

Ist immer Blöd wenn kein Link zu der Dame existiert.

https://www.ladies.de/11718245

Kommentar

Zitat von connaisseurs Beitrag anzeigen
        Ist immer Blöd wenn kein Link zu der Dame existiert.

https://www.ladies.de/11718245
        Naja ist halt so, wenn die Anzeige abgelaufen bzw. Offline ist …..

Kommentar

Hubi_AZV ; Viktoria hat eine aktuelle Anzeige bei Ladies geschaltet, und zwar werkelt sie in Regensburg; > darf keine Werbung für sie machen<
          Tschüß, bis zum nächsten Bericht ❗

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubi_AZV (22.09.2023)
          Lädt...
          X