Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gebe ich dir recht, gerade Bilder, Angabe und Namen werden schnell geändert. Oft auch die Nummer, wo plötzlich eine ganz andere ans Telefon geht bzw. zurück schreibt 😅
Der Name Tingting hat sich mir halt eingebrannt 🙈
ich wollte letzte Woche mal einen Besuch bei Tingting riskieren, da mir wieder mal nach was Asiatischem zumute war und die bisherigen Berichte nicht sooo schlecht waren.
Am Vorabend per Whatsapp angeschrieben, alle nötigen Infos wie Adresse, Leistungen, Arbeitszeiten, Preise (50415, 80430, 130460) kamen promt. Für den nächsten Vormittag einen Termin vereinbart. So weit alles bestens.
Dann am Folgetag angefahren. Bevor ich zur bekannten Amberger Adresse bin, wollte ich nochmal schnell einen Blick ins Profil werfen - und siehe da, Profil war verschwunden. Dachte mir aber nichts dabei.
An der Tür angekommen, läutete ich und wartete - wartete - wartete - läutete - wartete - klopfte - wartete .......
Kein Mucks zu hören. Nach da. 15 Minuten das Gleiche nochmal - wieder erfolglos. Leider hatte ich mein Handy im Auto liegen lassen, so dass ich nicht anrufen könnte.
So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und es musste Plan B bei einer anderen Dame ran.
Nein, war wochentags und die Anzeige stimmte mit der mir per whatsapp übermittelten Adresse überein.
Eine kurze Info wäre nett gewesen. Aber vielleicht hänge ich meine Erwartungen etwas hoch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar