Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst Pur!!!!!!!!!!!

Servus

ich muß euch mal was fragen,hbt ihr auch Angst wenn ihr diese Bilder hier sieht [EDITIERT s. Anmerkung] .Ich habe schon viel gesehen aber sowas Ausgemerckeltes schon lange nicht mehr.
    Ich muß aber auch sagen das sie einen echt schönen Arsch hat.

Mfg
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.11.2007, 13:04.

hi

Also das bild ist schon ein bisschen komisch wobei ich auch ned glaube dass die dame erst 33 j alt ist,schaut einiges älter aus!!

Kommentar

alles geschmacksache sagte der affe und frass die seife :D

wer die poppt ist nur zu faul um zu w*xen *sfg*
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Die is auch keine 33 mehr - die war schon vor 10 jahren um die 40.
        die hat auch auch schon eine menge weggeschluckt - das macht auch nicht jünger.

Kommentar

"Ausgemerckelt"

Zitat von E77
          ich muß euch mal was fragen,hbt ihr auch Angst wenn ihr diese Bilder hier sieht [EDITIERT] Ich habe schon viel gesehen aber sowas Ausgemerckeltes schon lange nicht mehr.
          Nun, die Dame mag ihren 33. Geburtstag vielleicht schon 15 mal begangen haben, aber ausgemergelt dagegen sieht schon etwas anders aus, aber Du merkelst ja ohnehin nicht allzuviel... :(

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.11.2007, 13:04.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@all

die Dame hätte vielleicht sollte vielleicht lieber als Dolmetscherin arbeiten :D

Laut Anzeige spricht sie fließend Deutsch,Französisch,Englisch,Spanisch,Italienisch und Brasilianisch !

Kommentar

@DC: Was soll dieser Link?? Ich persönlich finde das sehr geschmacklos:mad:

Gruss L
              Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Vielleicht liegt es ja an der Adresse,

Siechenstr.:eek:

Kommentar

Thema geschlossen

Über „Geschmack“ lässt sich sicherlich streiten, aber meine Wenigkeit findet schon die Intension dieses Threads gepaart mit der Überschrift „Geschmacklos“. Und da hier IMHO teils ehrverletzend über eine Dame gepostet wurde, habe ich den Konnex zu der betroffenen Person durch Löschung des Links aufgelöst und erlaube mir dieses „Thema“ zu schließen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X