Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dingolfing - Brianna

Brianna gastierte in Altötting. Man kann nichts schlechtes über sie sagen, ausser:

Die Angaben zum Service auf KM und Ladies sind falsch. Die Kommunikation per WhatsApp treibt dich in den Wahnsinn.

Hatte ZK, , Fingern , Blasen bestellt. Wurde mehrfach zugesagt. Vor Ort: Küssen bis zum Hals, mehr nicht. Die Angaben auf KM kann man komplett vergessen.

Sie sieht aus , wie auf den Bildern, wirkt ruhig, distanziert und entschuldigt sich, dass der Service nicht stimmt. Die Domina von KM nehm ich ihr also keinesfalls ab.

In WhatsApp kann man schreiben, was man will: entweder: ja bby oder die Serviceliste wird gesendet

Ich fragte sie, ob ich mit dem Manager denn geschrieben hätte, woraus sie meinte, sie würde den Übersetzter verwenden...

Ok..bin wieder gegangen.Im Auto allerdings dachte ich: warum nicht. Kurze Nachricht auf Rumänisch, dass ich auch ohne ZK zufrieden wäre, mit Bitte um Bestätigung.

Was kam als Antwort. Die Serviceliste zum 5ten mal ..in denen natürlich ZK und mehr enthalten sind.

Wenn der eine oder andere meint, ob ich evtl eine Gesichtsbaracke hätte:-)
    Nö...Blitzeblanke weissen Zähne und ganz so übel sehr ich auch nicht aus. Es ist schlicht immer die besch. Masche an immer denselben Adressen.

Also zu Brianna: kann man hingehen, aber Service vor Ort klären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (18.12.2021), mopilar (17.12.2021), schnellspritzer (17.12.2021)

Zitat von M3XXX Beitrag anzeigen
    ....
    Also zu Brianna: kann man hingehen, aber Service vor Ort klären.
    Warste nun bei ihr oder doch nicht

Kommentar

Also, er schreibt doch recht deutlich, dass er ihren Service nicht in
      Anspruch genommen hat, weil sie vor Ort nicht das anbieten wollte,
      was vorher vereinbart war.

Tja, immer die alte Masche, anlocken, anlocken, anlocken, mit allen
      möglichen Versprechungen und dann vor Ort darauf hoffen, dass dem
      Freier das Hirn in die Hose rutscht oder dass er einfach dableibt, weil
      er eh schon mal im Zimmer steht.

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Warste nun bei ihr oder doch nicht
        Jupp..war bei ihr. Weil sie dich ganz OK ausgesehen hat, hatte leider CH es mir, nachdem ich schon draussen war , nochmal überlegt. Aber mangels Kommunikationsfähigkeit bin ich weitergezogen...zu Maya vielen n Töging, jetzt Schwandorf. Siehe Bericht.

Kommentar

Korrektur
          Zitat von M3XXX Beitrag anzeigen
          Jupp..war bei ihr. Weil sie doch ganz OK ausgesehen hat, hatte ich es mir, nachdem ich schon draussen war , nochmal überlegt. Aber mangels Kommunikationsfähigkeit bin ich weitergezogen...zu Maya nach Töging, jetzt Schwandorf. Siehe Bericht.
          Sorry für die massiven Verschreiber. War in Eile und die Tastatur KI macht , was sie will ..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (21.12.2021)
          Lädt...
          X