Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin dieses Wochenende in Passau. Kann mir jemand eine gute DL empfehlen? Schon mal vielen Dank für eure Tipps und ein schönes Wochenende allerseits
ich bin dieses Wochenende in Passau. Kann mir jemand eine gute DL empfehlen? Schon mal vielen Dank für eure Tipps und ein schönes Wochenende allerseits
Alter!!!.....schau doch bei Passauladies die Anoncen durch, dann google die Tel.Nr. oder schau hier bei Ladies Forum.....mein Gott manche stellen sich etwas dämlich an....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast597 (17.12.2021), Apollo (17.12.2021)
Was für ein geistreicher Kommentar, der mir ja wahnsinnig weiter hilft. Meinst Du, auf die Idee bin ich nicht gekommen? Ich frage halt deswegen, weil vielleicht der ein oder andere aus der Passauer Gegend gute Erfahrung mit den anwesenden Mädels gemacht hat. Mir sagen die aktuellen Anzeigen nicht viel
Also ich kann dir Elisa und Dana empfehlen. Dana ist zierlicher als Elisa. Ich weiß ja nicht welche Figur du bei Damen bevorzugst. Beide sind schon länger dabei und haben zahlreiche positive Berichte. Einfach einmal ihre Telefonnummern googlen oder nach ihren Namen hier suchen.
Grüße, TL
Kommentar
Ernst August (17.12.2021)
Was für ein geistreicher Kommentar, der mir ja wahnsinnig weiter hilft. Meinst Du, auf die Idee bin ich nicht gekommen? Ich frage halt deswegen, weil vielleicht der ein oder andere aus der Passauer Gegend gute Erfahrung mit den anwesenden Mädels gemacht hat. Mir sagen die aktuellen Anzeigen nicht viel
Mir gehts auch nicht anders mit den Frauen die momentan anwesend sind!!!!........Außer der Elisa.....die ist top!!!!....da war ich schon 2x.....da kannst nix verkehrt machen......hoffe dich nun etwas zufrieden gestellt zu haben
Kommentar
Also da gäbe es doch noch ein paar andere Alternativen, wenn man auf
etwas reifere DL steht:
Wie wärs mit Sandra, Gordana und Vivien-Bonnie, da gibt es eigentlich
nur positive Berichte und das schon seit Jahren.
Bei all den genannten DL muss man aber leider damit rechnen, dass sie
bei Spontanbesuchen gerade beschäftigt sind.
Eine Terminvereinbarung wäre daher besser, wenn man dies mag.
Kommentar
Echt krass wie von manchen geantwortet wird wenn jemand eine ganz normal frage stellt. Find ich zum kotzen, auch für sowas soll ein forum dienen finde ich!!! Kein wunder warum manche gar nix schreiben
Kommentar
ir2000 (18.12.2021), Ernst August (17.12.2021), Tattoo-Lover (17.12.2021)
Echt krass wie von manchen geantwortet wird wenn jemand eine ganz normal frage stellt. Find ich zum kotzen, auch für sowas soll ein forum dienen finde ich!!! Kein wunder warum manche gar nix schreiben
...nur mal so ein kleiner Hinweis:......sind schon einige deswegen gesperrt worden......weil sie bloss gefragt haben...hat sich jetzt scheinbar geändert....ansonsten soll doch so verfahren wie ich geschrieben habe......mich würde auch eine Frau intressieren die in Passau ist momentan....die Deutsche Nathalie!!.....aber anscheinend hat sie keiner in Passau genagelt,weil kein Bericht zu sehen ist....
...nur mal so ein kleiner Hinweis:......sind schon einige deswegen gesperrt worden......weil sie bloss gefragt haben...hat sich jetzt scheinbar geändert...
Ein User der schon länger dabei ist und auch schon eine nicht unerhebliche Anzahl von Besuchsbeiträgen beschrieben hat, darf schon mal eine Frage stellen. Zudem ist die Frage allgemein gehalten und bezieht sich nicht auf eine einzelne SDL.
Kommentar
Ernst August (17.12.2021), schnellspritzer (17.12.2021)
Danke für eure Vorschläge. Diese Elisa sieht ja wirklich lecker aus. Vivien-Bonnie gefällt mir auch gut. Und Lisa aus Kuba ist ja auch da. Die habe ich wohl völlig übersehen. Kenne sie ja schon aus Erlangen und wenn alle Stricke reissen, dann gehe ich wieder zu ihr. War bei meinen bisherigen beiden Besuchen voll zufrieden und sie ist in meinen Augen eine sichere Bank.
Es ist aber auch nicht wirklich einfach einem Unbekannten einem passendem Tipp zu geben, mit dem er dann zufrieden ist, weil doch jeder andere Vorlieben und Neigungen hat.
Natürlich muss man nicht gleich so einen Kommentar wie Kollege Schnellspritzer loslassen....
Wenn einer auf eine Milf steht dann ist er bei Vivien Bonnie mit Sicherheit in guten Händen
mfg
Kommentar
Ernst August (18.12.2021)
Die Besetzung in der Thailodge ist aber aktuell auch nicht der Brüller, wohlgemerkt ich bin ein Fan der
Thailodge, aber die besten Zeiten hat die Thailodge leider hinter sich. Sollte sich Nuk mal um neues gutes Personal bemühen,
Das leider einzige Highlight in der Thailodge ist nur noch Jasmin die ist aber leider nicht mehr da und kommt erst am 15.02.2022 wieder...
Soll jetzt nicht abwertend und gelästert sein, ist leider so....
Danke für eure Vorschläge. Diese Elisa sieht ja wirklich lecker aus. Vivien-Bonnie gefällt mir auch gut. Und Lisa aus Kuba ist ja auch da. Die habe ich wohl völlig übersehen. Kenne sie ja schon aus Erlangen und wenn alle Stricke reissen, dann gehe ich wieder zu ihr. War bei meinen bisherigen beiden Besuchen voll zufrieden und sie ist in meinen Augen eine sichere Bank.
Noch mal danke an alle und ich werde berichten.
Ja, die Lisa aus Kuba hat auch gute Bewertungen, das stimmt und wenn Du sie eh schon kennst.
Bei der Thai-Lodge muss ich dem Kollegen leider zustimmen. Etwas Abwechslung beim Personal wäre
schon ganz gut. Wobei sich dann das Anschlussproblem einstellt, dass die den Damen dann vorher
eintrichtern müsste, wie sie mit den Kunden umzugehen haben. Ich denke mal, dass ist genau der
Grund, warum die lieber auf bewährtes Personal zurückgreift, denn das ist bei den Thai-DL oft ein
Problem.
Kommentar
mopilar (18.12.2021), Ernst August (18.12.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar