Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fernanda im LH29
Zusamstr. 29
86165 Augsburg
Zur Homepage
0176-35587746
ENDLICH WIEDER DA!

Fernanda im LH29

Oberweite:80B
Konfektion: 38
Augenfarbe : dunkelbraun
Intim : Teilrasiert
Sprechen: Deutsch , Englisch

Fernanda: Service :GV Alle Stellungen, Franz, 69, Öl Massage, ZK ,Av, F*ngerspiele Aktiv und passiv, schmusen, kuscheln, Körperküsse, EL, Masturb., leicht Ds passiv und Aktiv, kB, Bv Spanisch ,Rollen Spielen, NS,P*ssy sliding, DT..

0176-35587746

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Fernanda!

Nachdem mich Melina versetzt hat musste ich mich nach einer Alternative umschauen!
    Und nachdem ich schon mal zu Fernanda wollte leider war sie damals nicht da!
    Doch diesesmal klappte es yes!!!
    Mit 2G durfte ich zu ihr rein und erlebte ein Feuerwerk der Liebeskunst!
    100430 wobei sie nicht auf die Uhr schaute mit Zk`s,Blasen vom Feinsten mit Eierbehandlung,69,geilen Sex
    mit Reiten immerwieder mit Knutscheinlagen und Finish in Doggy mir ist´s schon länger nicht mehr so schnell
    gekommen der Wahnsinn!
    Danach gab es noch eine richtig gute Rückenmassage auch das hat sie gut drauf!
    Fernanda hat ne samtige leicht dunkle Haut sie fühlt sich super gut an!
    Da muss ich wieder hin!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Danke Melina dass das mit uns nicht geklappt hat sonst hätte ich nicht diese Sexbombe kennengelernt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (16.04.2024), fireman (27.03.2023), molari (03.01.2023), Wowwow (01.12.2021), Frantz00 (17.11.2021), mopilar (16.11.2021), Fuffi (16.11.2021), Gast597 (16.11.2021), dopamine (16.11.2021), Oligarch08 (16.11.2021)

Danke

Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Nachdem mich Melina versetzt hat musste ich mich nach einer Alternative umschauen!
    Und nachdem ich schon mal zu Fernanda wollte leider war sie damals nicht da!
    Doch diesesmal klappte es yes!!!
    Mit 2G durfte ich zu ihr rein und erlebte ein Feuerwerk der Liebeskunst!
    100430 wobei sie nicht auf die Uhr schaute mit Zk`s,Blasen vom Feinsten mit Eierbehandlung,69,geilen Sex
    mit Reiten immerwieder mit Knutscheinlagen und Finish in Doggy mir ist´s schon länger nicht mehr so schnell
    gekommen der Wahnsinn!
    Danach gab es noch eine richtig gute Rückenmassage auch das hat sie gut drauf!
    Fernanda hat ne samtige leicht dunkle Haut sie fühlt sich super gut an!
    Da muss ich wieder hin!

Zugspitze

PS: Danke Melina dass das mit uns nicht geklappt hat sonst hätte ich nicht diese Sexbombe kennengelernt!
    Hallo Kollege und Danke für den Tipp.
    Die Dame wollte ich schon länger besuchen, jetzt habe ich einen sehr guten Grund 🙏🏼🤩

Kommentar

Fernanda!

Zur B-Probe bei ihr aufgekreuzt diesmal gleich die Stunde zu 150 Euro genommen!
      Nach der Waschung aufs Bett gebeten worden leider hat Fernanda kalte Hände und Füsse und auch das Zimmer
      ist eher kühl trotz voll aufgedrehtem Heizkörper!
      Wem das nichts ausmacht wird mit ihr viel Spass haben zuerst mit Zungenküssen und gegenseitigem Fummeln
      dann durfte ich ihre gemachten Möpse lecken danach wanderte sie tiefer und blies mein Horn zu voller Größe
      und das auch deepthroat von sich aus geil!
      Nach ner gewissen Zeit gings weiter in 69 sie schmeckte schön nach Muschisaft den ich schön ausleckte
      mit der Zeit wurde es Fernanda zu heiss und wollte nun Ficken!
      Als Jockey machte sie eine gute Figur kam immer wieder runter um sich Zungenküsse abzuholen dann wieder
      im Gallopp und so weiter...
      Nun gab es den Wechsel in die Doggy da ging es schon sportlich zur Sache jetzt war mir nicht mehr kalt
      sondern mir wurde es richtig heiss denn Fernanda fickte mich und so war es die letzte Stellung denn ich spritzte
      mega ab konnte noch lange auszucken und war erstmal baff!
      Fernanda putzte ihn sorgfältig und verpackte ihn weihnachtlich und so bekam ich eine schöne Rückenmassage!
      Wäre perfekt wenn die jetzt wieder kalten Hände nicht wären aber sie wärmte sie an meinem Rücken auf und so wurde es wieder angenehm!
      Da fragte sie noch eine zweite Runde?
      Doch ich war ausgepowert und wollte weiter massiert werden denn das kann sie richtig gut!
      Irgendwann wurde es doch wieder kühler obwohl Fernanda meine Beine und den Po massierte da drehte ich
      mich um und sie meinte Zeit ist um oder willst du noch verlängern?
      Nein mir war es jetzt eh zu kühl und sagte vielleicht ein anderes Mal!
      Zog mich an Maske auf und Bye Bye!
      Nach 75 Minuten sass ich wieder im Auto und war überrascht dass ich doch so lange bei ihr war!

Zugspitze

Kommentar

Löwe_666 (16.06.2024), Spatz (16.04.2024), bueno-cabron (03.01.2023), Gast597 (22.05.2022), Wowwow (01.12.2021)

Bilder original, Service unschlagbar, die beste in Augsburg, jederzeit wieder.

Sie ist eine Absolut geile Latina mit kalten Händen und einem heißen Körper. Nach dem Waschen hab ich mich aufs Bett gelegt und sie hat sich ausgezogen, Sie hat mit tiefen Zungenküssen angefangen mich zu verwöhnen anschließend ist sie tiefer gegangen und hat ihn mir geblasen so das mir hören und sehen vergangen ist. Musste mich echt zurückhalten und habe kurz unterbrechen müssen- Weiter ging es mit 69, wobei man spannt das sie frisch geduscht hatte und ausgezeichnet geschmeckt hat. Anschließend hat sie mich geritten und dann die Stellung in Missio gewechselt, dann seitlich und anschließend hat sich noch eine auch für sie neue Stellung ausprobiert. nachdem ich abgespritzt habe hat sie mich noch massiert und da noch Zeit übrig war ich aber nicht mehr konnte habe ich sie noch geleckt, wobei sie selbst einen Orgasmus bekommen hat.

Die Frau macht Lust auf Wiederholung.

Kommentar

Es gibt Neues von Fernanda zu berichten!
          Sie hat ihren Busen nachjustieren lassen er ist jetzt schön weich und etwas kleiner diese Haptik ist viel angenehmer als die harten Dinger von meinen ersten
          Besuchen sonst fast alles perfekt wie die letzten Male auch!

Eins muss ich noch los werden Termin per WA ausgemacht jedoch als ich überpünktlich bei ihr eingetroffen bin Ampel auf Rot!
          Genau zur ausgemachten Zeit Ampel auf Rot!
          Nach 15 Minuten wollte ich schon wegfahren kam doch noch eine Nachricht von Fernanda: Willst du noch kommen?
          Ja ich wollte ihren Service geniesen somit Auto wieder abgestellt und rein zu ihr!
          Sorry der Vorgänger hat auf eine Stunde verlängert und Fernanda hat dabei mich und den Termin vergessen!
          Also Kollegen sicherheitshalber genug Zeit einplanen! 100/30!

Zugspitze

Kommentar

Spatz (16.04.2024)

Mist jetzt hab ich glatt was vergessen!
            Als ich bei Doggy zu weit oben ansetzte meinte Fernanda nein das ist nicht dein Eingang kostet aber 100 Euro extra!!!
            Ich wollte aber eh nur ihre Mumu penetrieren und fickte in Doggy dann wieder sie mich ich drückte sie aufs Bett und fickte wieder sie!
            Fernanda fickte aber immer wieder zurück und wollte meinen Schwanz so weit wie möglich in sich spüren da hatte ich bald verloren und schoss ab!

Kommentar

Spatz (16.04.2024)

Servus,

handelt es sich hierbei um diese Fernanda?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-11260518

Kommentar

Hallo hansdampf23 nein das ist nicht unsere Fernanda!
                Sie wird wohl gerade im Urlaub sein

Grüße Zugspitze

Kommentar

Endlich ist die Fernanda wieder mal nach Augsburg gekommen!
                  Darum gleich am ersten Tag zu ihr gefahren um ihren Rundumservice zu geniesen,100/30 und es war wieder klasse!!!
                  Leider bleibt sie nur 1 Woche!
                  Ich hoffe ich sehe sie recht bald wieder!

Zugspitze

Kommentar

Spatz (16.04.2024)

War gestern bei Fernanda immer noch alles top 100/30!
                    Aber man kennt sich halt auch schon!

Zugspitze

Kommentar

Spatz (16.04.2024), Hubert50 (12.04.2024)
                    Lädt...
                    X