Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das wichtig

Zitat von molari Beitrag anzeigen
    Ist sie besser als Michelle, AnnaBelle und die anderen TOP Ladies?
    Naja. Hoffe auf weitere Berichte von langjährigen Mitgliedern.
    Hallo Kollegen, ist es wirklich wichtig ob Sie da besser ist als die Kolleginnen.
    Was ist das bessere Auto, der beste Sportverein? Nicht der Vergleich ist hier entscheidend, sondern die individuelle Klasse der Frau. Und die ist, aus meiner Sicht, erste Klasse für sich. Und jeder würde es anders bewerten.
    Besten Tag.

Kommentar

@Oligarch08: Da muß ich dir jetzt zustimmen, und meine Frage zurückziehen. So ein Vergleich macht keinen Sinn.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oligarch08 (08.11.2021)

Veronika is back in town (München)

Nur für diejenigen, die es interessiert und die vielleicht meine Meinung teilen (wollen) … sie ist seit gestern wieder da. Unverändert umwerfend! Ich hab auch gleich in ihrer neuen Übergangslocation einen Termin gemacht. Wobei die Freude eines Wiedersehens wirklich riesig war - und das offensichtlich beidseitig. Da gibt‘s zu meinen bisherigen Texten nichts von meiner Seite hinzuzufügen. Sie hatte in 69 einen Megaorgasmus (der war echt und nicht gespielt - bitte erspart mir eure möglichen Kommentare hierzu, wenn‘s vorgetäuscht war, dann jedenfalls gekonnt) und bedankte sich auf ihre Art - unbeschreiblich geiler Sex mit Vollbedienung! Viel gelacht, toll unterhalten, sehr intensiver Rest. Mehr als eine Empfehlung.

Kommentar

Oligarch08 (28.12.2021)

Werbung?

Kann es sein, dass Oligarch08 und Jodel-Doedel die gleiche Person sind? Der Wortlaut und die Art zu schreiben klingen ziemlich ähnlich, das überschwängliche Lob für Veronika ebenso. Abgesehen davon, das ein "Jo ist tatsächlich super" keinem was bringt...

Ich will nichts unterstellen, aber der Verdacht drängt sich auf, vor allem weil beide Accounts mit ein paar Tage Abstand voneinander im Oktober diesen Jahres erstellt wurden...

Kommentar

Oligarch08 (28.12.2021), molari (16.12.2021), mopilar (16.12.2021)

Hallo

Sollten sich die Moderstoren am besten mal Gedanken darüber machen und sich etwas genauer anschauen......

mfg

Kommentar

Oligarch08 (28.12.2021), molari (16.12.2021)

Freie Meinung

Also Jungs, ich bin ich - weder Fake, noch Werbeclown! Ich wollte euch nur ein Erlebnis schildern, das für mich jedenfalls erwähnenswert war. Und zwar weil ich davon überzeugt bin. Dachte, dass diese Plattform nicht nur für Jammerorgien Frustrierter, sondern auch mal für Positives Raum findet. Möglicherweise täusche ich mich in meiner Sichtweise da auch - ich nehme allerdings davon Abstand, mich als Werbeträger oder als Doublette für und von irgendwem bezeichnen zu lassen. Es gilt immer noch die freie Meinungsäußerung! Bitte dann auch ohne Angriff und haltlose Unterstellungen.

Kommentar

Oligarch08 (28.12.2021)

Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
                Kann es sein, dass Oligarch08 und Jodel-Doedel die gleiche Person sind? ...
                Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                ...Sollten sich die Moderstoren am besten mal Gedanken darüber machen und sich etwas genauer anschauen......
                Da würde ich mich einfach entspannt zurücklehnen.

BASTIAN findet jeden Klone.

Beide Foristen sind noch aktiv also keine Dublette.
                Schönen 4. Advent.

Kommentar

Oligarch08 (28.12.2021), Jodel-Doedel (18.12.2021)

Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigen
                  Es gilt immer noch die freie Meinungsäußerung! Bitte dann auch ohne Angriff und haltlose Unterstellungen.
                  Freie Meinungsäußerung gilt nun Mal für jeden. Lustig, wie immer genau die, die auf freie Meinungsäußerung pochen, die sind, die nicht kritisiert werden möchten.

Egal, ich bin in Weihnachtsstimmung und will mich gar nicht streiten, aber überschwängliche Lobpreisungen mehrfach hintereinander lösen bei mir immer ein gesundes Misstrauen aus. Sollte ich dir Unrecht getan haben, mea culpa.

Kommentar

Gast1146 (29.12.2021), Oligarch08 (28.12.2021), alex 0815 (24.12.2021), Jodel-Doedel (21.12.2021), mopilar (20.12.2021)

Nein, wir sind nicht die gleichen Personen

Zitat von Floausr Beitrag anzeigen
                    Kann es sein, dass Oligarch08 und Jodel-Doedel die gleiche Person sind? Der Wortlaut und die Art zu schreiben klingen ziemlich ähnlich, das überschwängliche Lob für Veronika ebenso. Abgesehen davon, das ein "Jo ist tatsächlich super" keinem was bringt...

Ich will nichts unterstellen, aber der Verdacht drängt sich auf, vor allem weil beide Accounts mit ein paar Tage Abstand voneinander im Oktober diesen Jahres erstellt wurden...
                    Hallo Kollegen, ich kann Euch eins versichern, ich bin ich und Jodel Doedel kenn ich nicht.
                    Danke

Kommentar

Lädt...
                    X