Ich war bei der Laura. Sie ist eine nette Dame. In echt weicht das Aussehen allerdings von den Bildern ab. Ich denke die Bilder sind schon einige Jahre alt. Unser Treffen war ganz locker, was ich gut fand. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich mag Frauen eher schlank, Sie hatte aber einen Schwimmreifen um den Bauch. Nach dem Zahlen ging es kurz zum Duschen und dann wurde erst mal geblasen. Das kann die kleine echt gut, da wird der Penis richtig schön verwöhnt
. Bei den Dienstleistungen war zwar ZK angegeben, aber das wurde nicht angeboten. AV sagte sie sei bei meiner Größe nicht möglich, was ich schade fand, weil ich das gerne ausprobiert hätte. Dann hatte ich mich halt mit blasen und normalem Sex zufriedengeben müssen. Preislich liegt sie eigentlich wie alle anderen Damen, für eine halbe Stunde 100€, und für eine Stunde 150€.
. Bei den Dienstleistungen war zwar ZK angegeben, aber das wurde nicht angeboten. AV sagte sie sei bei meiner Größe nicht möglich, was ich schade fand, weil ich das gerne ausprobiert hätte. Dann hatte ich mich halt mit blasen und normalem Sex zufriedengeben müssen. Preislich liegt sie eigentlich wie alle anderen Damen, für eine halbe Stunde 100€, und für eine Stunde 150€.