Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kempten - Sophie - Achtung Abzocke

Hallo

Das ist mein erster Beitrag also seid nachsichtig.

Ich hab sie zu mir bestellt, wollte 2std. Sie wollte direkt auf 4h erhöhen, ich war zum Glück skeptisch. Also würde ausgemacht 2h für 400€, schließlich muss sie ja auch fahren.

Direkt anfangs erzählt sie mir eine Geschichte wie sie Stress mit einem hatte, der sie nicht gehen lassen wollte. Erstes Alarmzeichen ignoriert, sie ist ja so klein und süß. Sex war dann OK, hab relativ schnell fertig gemacht.

Nach 40 Minuten kommt aus dem Nichts von ihr: sie muss jetzt gehen. Sie muss ihren Fahrer bezahlen.
    Ich falle aus allen Wolken, hab erst ganz ruhig gesagt, sie soll die 2h bleiben, immerhin hab ich schon bezahlt.
    Sie war schon auf dem Weg zum Ausgang, ich stell mich ihr in den Weg. Sage sie soll bleiben oder Geld her.
    Nach einigem hin und her hab ich sie doch gehen lassen.
    Was soll ich auch machen? Etwa handgreiflich werden?
    Vielleicht hat jemand einen Tip wie man da reagieren kann, ohne Gewalt natürlich.

Ein echt hübsches Mädel, aber der Schein trügt, wie so oft. Man wird eiskalt abgezogen.

Erst schreibt sie dann noch, sie meldet sich, das nächste Mal mehr Zeit. Aber kam nichts mehr.

Ich hoffe mit dem Beitrag andere warnen zu können. Euer Geld könnt ihr sinnvoller verschwenden. Besonders motiviert war sie in der kurzen Zeit auch nicht, also wenn man sie nicht zum Verkehr drängt, hängt sie nur am Handy.

Bis auf den perfekten Arsch und eine mega süße Art ein totaler Reinfall.

Grüße
    Ch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (02.11.2021), Frantz00 (02.11.2021)

Sie ist jetzt in Wilhelmshaven

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (02.11.2021)
    Lädt...
    X