Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock, App. 6, bei Lina klingeln
0151-75630707
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!
TOP-SERVICE

Heiße Asiatin bietet Dir einen Spitzenservice.
Angefangen von einer sinnlichen Massage bis hin zu erotischen Streicheleinheiten und geile DS Spielen..
Lass dich verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Lina

Super Service und eine tolle Frau
    Sie ist einfach perfekt !
    Kein Zeitdruck oder sonstige faxen
    Diese Frau muss man erlebt haben, ich gehe nur noch zu Ihr weil sie mit abstand besser ist als jeder andere Frau
    Also ich geben ihr von 5 sterne 6 Sterne :)
    Viel spass bei ihr Leute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (25.10.2021), Gast1146 (15.10.2021)

Außer Werbung sehe ich keine brauchbaren Informationen in deinem Bericht.
    Überzeugung klingt anders.
    Wenn ich deine zwei Berichte vergleiche......
    Ein Schelm wer etwas böses denkt. 😉
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Harry023 (18.10.2021), sixty-nine (16.10.2021), Pete202 (16.10.2021), Wowwow (15.10.2021)

Lina-Erstbesuch

Servus,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich gehe seit 2016 regelmäßig zu Prostituierten und habe auch immer wieder mal hier im Forum die Berichte gelesen, aber habe mich erst heute dazu entschlossen, einen Bericht zu schreiben.

Nun zu Lina: Ich hab sie vor einiger Zeit in Ingolstadt besucht und sie ist auch der Grund, warum ich mich entschieden hab, einen Bericht zu schreiben, denn ich finde, dass zu wenig über sie geschrieben wird.
      Sie ist laut eigener Aussage 25 Jahre alt und kommt aus Nepal.
      Vom Alter her hätte ich sie sogar auf unter 25 geschätzt, wahrscheinlich eher so Anfang 20.
      Sie spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich und hübsch. Und sie ist unglaublich niedlich. Vom Verhalten her hab ich das bei einer Europäerin so noch nicht erlebt. Sie lächelt die ganze Zeit und hat so einen leicht schüchternen, aber zuvorkommenden Charakter.
      Ich hab nicht viel Erfahrung mit Asiatinnen, deswegen weiß ich nicht, ob die alle so sind, aber die ganzen Osteuropäerinnen bei denen ich war, kommen mir alle viel kühler und distanzierter vor. Lina ist in der Hinsicht einfach herzlicher.

Nun zum Akt: Ich hab 15 Minuten bei ihr gebucht und 50 Euro bezahlt.
      Danach hat sie die Eigeninitiative ergriffen und mich erstmal ohne zu Fragen massiert. Das hatte ich gar nicht verlangt, war aber trotzdem schön. Danach hat sie ein Kondom rausgeholt und hat mir einen geblasen, und hat sich direkt in die 69er-Position begeben, sodass ich sie auch lecken konnte. Hier ein kleiner Minuspunkt: Sie ist nicht rasiert. Beim lecken stört das ein bisschen. Dann, als er hart war, hat sie sich verkehrt rum auf mich gesetzt und hat mich geritten. Dann gab es noch einen Stellungswechsel und ich hab sie in der Missionarsstellung genommen. Dabei hat sie laut gestöhnt. War womöglich gespielt, hat sich aber geil angehört. Dann bin ich auch gekommen.
      Danach haben wir noch ein bisschen geredet und zum Abschied hat sie mir noch irgendein Bonbon angeboten.

War unterm Strich ein schönes Erlebnis. In erster Linie aber deswegen, weil ich sie so süß fand. Der Sex war ganz gut, aber nichts total Außergewöhnliches. Zeitdruck ist auch nie aufgekommen.

Ich hoffe, der Bericht hat euch weitergeholfen.

Kommentar

BavarianOrgasm (08.07.2024), Gast1146 (07.11.2021), Gast597 (07.11.2021)

Dann hättest mal 30 Minuten gebucht, da hast echt was verpasst, diese Frau ist vom Service die beste, wo ich je erlebt habe.

Kommentar

1ceMan78 (14.11.2021), Gast1146 (07.11.2021)

Zitat von M69M69 Beitrag anzeigen
          Dann hättest mal 30 Minuten gebucht, da hast echt was verpasst, diese Frau ist vom Service die beste, wo ich je erlebt habe.
          Echt?! Wieso, erzähl?
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

M69M69 (07.11.2021)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Echt?! Wieso, erzähl?
            Das musst du selber erleben ich gehe seit 3 Jahren zu ihr wenn Sie in Ingolstadt arbeitet, bei ihr kann man richtig abschalten, Sie macht keinen Zeitdruck und verwöhnt Dich von oben bis zu den Zehen. Also ich habe selten so einen guten Service bekommen, habe vor 3 Wochen für 1 Stunde bezahlt, und bin nach fast 2 Stunden von ihr rausgegangen. Und nie ein Wort von ihr wegen mehr Geld oder sonstiges. Also diese Liebesdame ist jeden Cent wert. Und Sie lässt auch Zungenanal und leichtes Fingern ohne meckern zu. Wie gesagt das muss man erlebt haben, ist in Worten schlecht zu beschreiben. Und auch zum Duschen geht Sie mit und wäscht einen, das sind Dinge die einfach das Eis brechen und auch eine Basis entsteht, nicht nur das übliche rein und raus, abgefertigt zu werden.

Kommentar

1ceMan78 (14.11.2021)

Wer es glaubt, wird selig!

Die leicht zu durchschauende Werbespots für die Ladies sind lachhaft. Wünsch Euch Schwärmer weiterhin viel Erfolg bei der Werbekampagne.
              musicmaker

Kommentar

Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
                Die leicht zu durchschauende Werbespots für die Ladies sind lachhaft. Wünsch Euch Schwärmer weiterhin viel Erfolg bei der Werbekampagne.
                musicmaker
                Wenn ich dein Profil so ansehe, bist du noch nie in Ingolstadt gewesen, und diese Dame ist ausschließlich nur in Ingolstadt. Bevor du hier falsche Sachen behauptest, solltest dich erst einmal persönlich überzeugen. Oder denkst du ich habe es nötig hier Werbung für jemanden zu machen wo ich Geld dafür zahle?

Kommentar

Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
                  musicmaker
                  Also ich mache auch keine Werbung aber ich muss M69 recht geben. War immer wieder bei ihr wenn sie in Ingolstadt ist. Weil ich es in letzter Zeit sehr oft erlebt habe das manche Damen echt ein timer stellen. Bei meinem letzten Besuch bei ihr war ich auch viel länger als ich bezahlt habe. Es wurde nie gemeckert.
                  Warst du den schon mal bei ihr musicmaker?

Kommentar

M69M69 (22.11.2021)

Hallo Zusammen ,erstmal danke für eure Berichte .Ich würde diese Dame auch gern besuchen .Kann jemand was über das Haus 107 berichten ,ist das Haus sauber oder ein schmuddeliges Stück,haben die Zimmer ein eigenes Bad oder muss ich über den Flur Latschen.Und vielleicht kennt auch einer die Robert-Bosch Straße.Mir ist das Umfeld fast genauso wichtig wie der Service der Damen. Vielen Dank im Voraus .John

Kommentar

Ist sauber und gibt eigenes Bad.
                      Na hoffentlich kommt jetzt auch ein Bericht
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

1ceMan78 (06.02.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Ist sauber und gibt eigenes Bad.
                        Na hoffentlich kommt jetzt auch ein Bericht
                        Kann ich mir nicht vorstellen.

Zu deinen fragen. Alle Häuser finde ich sauber obwohl mir beide nicht so zusagen.
                        107 teilen sich bis zu 3 Frauen ein appartement wo aber jede ihr eigenes Zimmer hat.

Mein Favorit ist das Haus 16a aber leider gehen da viele der Schönheiten nicht hin weil es abgelegen ist.
                        ​​​​Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Lina kann ich dir aber empfehlen. Tolle Frau, die Bilder stimmen und der Service auch. Sie nimmt sich auch Zeit und geht auf Wunsch auch mit dir duschen. War schon x mal bei ihr und wurde noch nie enttäuscht.

Kommentar

Hallo zusammen,wollte eigentlich über Lina berichten ,doch leider bekomme ich keine Gelegenheit sie zu besuchen.Anscheinend sehr gefragt.Nach mehreren versuchen Termin über App bekommen.2 min vor Termin angekommen war noch besetzt während der Wartezeit kam dann noch ein Kunde,für den selben Termin .Ich bin dann gegangen.

Kommentar

1ceMan78 (09.02.2022)

Zitat von Johndo Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,wollte eigentlich über Lina berichten ,doch leider bekomme ich keine Gelegenheit sie zu besuchen.Anscheinend sehr gefragt.Nach mehreren versuchen Termin über App bekommen.2 min vor Termin angekommen war noch besetzt während der Wartezeit kam dann noch ein Kunde,für den selben Termin .Ich bin dann gegangen.
                            Das ist krass 😱 kenne ich so nicht von ihr aber ändert sich wohl bei vielen wenn man länger an einem Ort ist.

Kommentar

Hallo Kollegen ich war am Mittwoch bei ihr geklingelt und sie kam an die Tür Haare noch pitschnass sie sagte sie wäre gerade angekommen und hat sich noch
                              die Haare gewaschen somit war ich diese Woche ihr erster Gast!!!
                              Und das ganz ohne WA oder antelefonieren!!!
                              Glück muss man haben (Wenigstens ab und zu)
                              30/100!
                              Sie weiß was sie verlangen kann ihr Service ist aber auch mal richtig gut!
                              ZK,Küssen,Körperküsse,Massage mit Zehenknacksen (kleine Masochistin) lecken,fummeln,blasen und ficken in allen Lagen was das Zeug hält dazu immer wieder Neckereien wie frisch verliebt?
                              Abschuss in Doggy mit langem Auszucken danach noch eine Massage bekommen dann ins Bad wo ich von ihr abgebraust wurde wieder mit Neckereien
                              und abgetrocknet wurde ich auch noch von ihr!
                              Zurück im Zimmer öffnete sie ihre Haare die immer noch feucht waren;meinte ich dazu tanz doch zur Musik dann trocknen sie schneller auch hier machte
                              Lina eine sehr gute Figur!
                              Für eine Asiatin hat sie eine sehr schöne Tailie!
                              Mit vielen Bussis und Küssen wurde ich verabschiedet!
                              So mag ich das aber ob das der Sache geschuldet ist dass ich der erste Gast war wird sich bei einer B-Probe wohl noch rauskriegen lassen!
                              B z n A
                              Zugspitze

Kommentar

BavarianOrgasm (05.08.2024), hanskasper (15.12.2023), Berge 888 (17.01.2023), Jerome2013 (16.11.2022), Fuffi (26.03.2022), Gast1146 (26.03.2022)
                              Lädt...
                              X