Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Ganz Neu Selina

hallo freunde
    ich bin ja man könnte es sagen ein sehr gutmütiger mensch das kann man durchaus auch in meinen berichten nachlesen die dich hauptsächlich im forum österreich befinden.
    Also gut mir gefielen die bilder gut deshalb beschloss ich mich heute nach passau zu fahren und dieses görre zu besuchen die halbe für 80 was sie mir über whats app mitteilte. Bei ihr angekommen und geläutet öffnete sie mir noch freundlich die tür, ihre figur ist ein durchschnittlicher body aber in ordnung. Oben am zimmer übergab ich ihr dann die 80 und normalerweise beginne ich etwas zu reden um das erste eis zu brechen was sie auch für 1 minute mitmachte, dabei sagte sie mir das das we sehr schlecht gelaufen wäre was mich ja eigentlich auch schon wachrütteln hätte müssen . Also gut nach einer minute gerede musste ich mich aufs bett legen und sie begann mit blasen was vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre wenn ich sie hätte etwas anfassen dürfen denn als ich ihr am busen greifen wollte wurde ich mit einem schlag weggeschlagen somit war mir klar es ist null komma null heut.
    Aber noch blieb ich ruhig also noch 30 sekunden weitergeblasen und dann sagte sie ficken.
    Ich bat sie noch ob wir 69 machen können auch hier kamm ein nein. Und noch immer hab ich nix gesagt also in der doggi eingelocht und begonnen etwas zu ficken, sie dabei irgendwie blöd rumgestöhnt.
    Ich fragte dann ob wir in die missio wechseln können und auch hier natürlich nein nur 1 stellung und das bei einer halben stunde für 80 euro wahnsinn.
    Aber der gipfel kommt jetzt erst freunde als ich also komplett am bodenweiterfickte um irgendwie zu kommen was natürlich schon sehr schwierig war klingelt das alte tastaturhändy bei ihr und ja wärend ich sie in der doggi ficke flutscht sie vorne weg und geht ran und lässt mich stehen, also jetzt ist mein freund entgültig zusammengefallen .
    Nach ca. 1 min kommt sie zurück und betrachtet mich und meinen schwanz und sagt jetzt geht nix mehr ich solle mit hand wixen.
    Ich hab ihr einfach nur das kondom aufs bett geworfen schnell meine hose angezogen meine unterhose und socken in die hand genommen denn ich wollte nur noch weg.

FAZIT NIE IM LEBEN SIEHT MICH DIESES ZIGEUNERWEIB WIEDER

es gibt schon einen bericht über sie der auch nicht besondes ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (12.10.2021), xStylerx (04.10.2021), seeker (04.10.2021), Wowwow (04.10.2021), schastar (04.10.2021), schnellspritzer (04.10.2021), bueno-cabron (04.10.2021), Gast1146 (04.10.2021), mopilar (03.10.2021)

Schade Kollege

Ich weis nicht was mit den Mädels los ist....hatte heute auch schon ein schlechtes Erlebnis...
    Gott sei Dank nur am Telefon ..siehe Forum...und dann wundern sie sich warum nicht viel los ist...
    aber das Geld wollen sie schon....

mfg

Kommentar

Passauer sepp (04.10.2021)

Servus, ja zur Zeit echt ekelhaft, ob Verhalten der Frauen,sowie manche Honorarvorstellungen!!
      Eigentlich sollte man zu Beginn die Hälfte bezahln können, und den Rest nach bei zufriedenstellender Arbeit!!.....denen gehts einfach zu gut, meine Meinung!!!....und ich habe aber vorher den Bericht gelesen, über die Dame.....weils auch anhand der Bilder in Frage gekommen wäre.....Servus,Dankschee Sepp für die Warnung!!

Kommentar

mopilar (04.10.2021), Passauer sepp (04.10.2021)

Die einzige Möglichkeit sich vor solchen offenaichtlichen AZF zu schützen ist, konsequent das Forum vor dem Besuch zu checken und die Lady bei negativen Berichten oder nicht vorhandenen Berichten einfach nicht zu besuchen.

Man kann in krassen Fällen zwar sein Geld zurück verlangen und ggf mit Polizei drohen.
        Aber wer will das schon, wegen 80 €?
        Zudem könnte die Situation dann auch noch eskalieren.

Das hat die mit Sicherheit nicht zum ersten Mal so gemacht.

Die einzig wirksame Massnahme ist, solche AZF finanziell auszutrocknen, dann hauen die von selbst wieder ab, wenns hier nichts mehr zu verdienen gibt.
        Aber die finden offenbar genug Männer,
        mit denen sie so respektlos und skrupellos agieren können.

Leider sehen die Fotos sehr hübsch aus, da fallen sicher viele drauf rein.

Kommentar

Apollo (05.10.2021), Passauer sepp (04.10.2021)

Man kann in krassen Fällen zwar sein Geld zurück verlangen und ggf mit Polizei drohen.......Ach die meisten Freier sind verheiratet, das wissen die Mädels bzw. hoffen darauf!!.....Wäre schlecht wenn irgendein Schreiben der Polizei später nach Hause flattert, und die werte Gattin das in Hände bekommt.......ja das Forum lesen!!!!.......und auch berichten!!!.......aber leider ändern die dann Namen und Handynummer......

Kommentar

Es gibt noch Beiträge aus Coburg über sie. Beim lesen der Beiträge fällt die scheinbar unterschiedliche Optik der Sexanbieterin auf.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo diese woche ist sie wieder in passau mit neuen fotos in der hai24
              wer will kann besuchen mich sieht die nie mehr

Kommentar

Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                Hallo diese woche ist sie wieder in passau mit neuen fotos
                Wenn du das hier einmal schreibst reicht das völlig aus. Du brauchst auch nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen.

Der andere ist natürlich in der Tonne gelandet, wer die neuen Bildchen sehen will einfach klick gemacht oben.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                X