Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
80939 München
0163-2415432
Lass Dich von ihrem rassigen Temperament und ihrem sexy Service mitreißen und genieße die Berührungen ihrer weichen Haut auf Deiner!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Gina

Die Tür geht auf, ein weißes Badetuch wird gerade geschlossen und ein Lächeln strahlt aus der Tür.
    Der Anfang ist schon mal top.
    Nette freundliche Person, sagt:“war gerade duschen daher konnte ich nicht ans Telefon“ komm rein. Bei Licht betrachtet Überraschung!! Die Bilder stimmen zu 100% KEIN alzustarker FOTOSHOP wenn überhaupt.
    Gepflegtes aussieht. Scheint’s frisch gemachte Finger und Fußnägel, gibt auch gute Punkte.
    An der Person gibt es nix auszusetzen.
    Ich konnte duschen und bekam ein frisches Handtuch. Ein wenig Konversation zum aufwärmen. Damit man bei den Exerzitien nicht noch die Worte erklären muss. Auch da volle Punktzahl.
    Ausgemacht 30min=30min480 und nicht „Schuss und Schluss“ wie so oft gehandhabt. Uhrzeit abgeglichen. Damit Geschäftliches schnell und unkompliziert abgehandelt.
    Nun zum angenehmen Spaßigen-Teil. Und der Spaß war in allen Positionen vorhanden!
    Geschmacksprobe, weil ohne Beigeschmack, Bestanden!
    Nett freundlich ließ sich rundum befummeln ohne die allbekanten rumzickereihen. Ein echt angenehmes Gefühl, als wenn man sich schon länger kennt. GF6 wie er sein soll.
    Und das echte 30 min lang und nicht kürzer.
    Von mir volle Punktzahl!
    Bilder stimmen, man bekommt was man sieht!
    Kein gezicke und gezetere!
    Zeit wird eingehalten!
    Wer so einen Tag erwischt wird Top bedient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arschliebhaber83 (17.10.2022), petjansen (10.10.2022), Bigbadbunny (10.10.2022), Enabran Tain (27.09.2021), Däne15 (27.09.2021), Gast597 (27.09.2021), Gast1146 (27.09.2021), Angerfist (27.09.2021)

So ist Sie

Habe sie immer so erlebt. Da passt alles, top👍

Kommentar

War heute noch mal bei Gina in der Hoffnung dass ich genauso gut bedient werde wie beim ersten Besuch.
      Ja jajajaja war genauso angenehm wie beschrieben.
      Die Dame war sehr gepflegt habe ausgiebig Geschmacksproben genommen. Eine geschmeidige zärtliche Bedienung.
      Kein Zeitdruck, es wurde nicht einmal auf die Uhr geschaut. Es war kurzweilig und ausgiebig und erotisch.
      Kurzum gerne wieder wen Gina in der Stadt ist.
      Ich gebe volle Punktzahl.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (11.10.2022)
      Lädt...
      X