Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra

So nun hab ich es auch geschafft sie zu besuchen.
    Ich hatte Glück und sie war gerade frei, ging auch ohne Termin.
    Sie bot mir eine ½ Std. für 50 € an, als ich sie nach FO fragte, meinet sie kostet 30 € extra.
    Na die 30 € extra wars Wert.
    Nach dem üblichem, Geldübergabe, Waschung, usw., legte sie gleich los mit einen geilen FO, dabei nahm sie "in" bis zum Anschlag immer wieder rein, Deep-Throad vom allerfeinstem, und dass so 20 Min. lang.
    Danach folgte ein Ritt, was für Bewegungen, ja die hat Chili im Blut, so konnte ich es nicht lange aushalten und schon war die Tüte voll.
    Sie muss er gar nicht gemerkt haben, denn genau in diesem Augenblick kam der Vorschlag, „und jetzt von hinten“.
    Zu spät, ich habe fertig, na da hat sie mich doch glatt beschimpft, weil ich schon fertig war, sie wollte noch mehr.
    Na dass mit der Beschimpfung, war im positiven Sinne von ihr gemeint, und ich fands süß von ihr.
    Klasse Frau, eine Bereicherung für Nbg., kann sie nur herzlich empfehlen.
    Sie ist noch bis zum 09.09.2007 in Nbg., will aber wieder kommen, sie meinte die Männer da, sind gute Männer.

Kommentar

Zitat von Habakuck Beitrag anzeigen
      So nun hab ich es auch geschafft sie zu besuchen.

Zu spät, ich habe fertig, na da hat sie mich doch glatt beschimpft, weil ich schon fertig war, sie wollte noch mehr.
      .
      ........ja, wer zu f r ü h kommt, den bestraft die Freundin:D

Mach Dir nix draus, ist schon jeden mal passiert!

Aber daran sieht man mal das Du auf Sie richtig scharf warst!:)

Denk vielleicht das nächste mal an deine Steuererklärung:confused: dann kanste es bestimmt verlängern. Mir hats geholfen, nunja bei meinem Einkommen!
      Gruß
      Sparsau

Kommentar

Sandra

Aber daran sieht man mal das Du auf Sie richtig scharf warst!
        war ich, sie hat mich schon mit FO, Deep-Throad ganz scharf gemacht, am liebsten hätte ich gleich ihr in ihren süßen Mund gespritzt, wollte aber auch ihre Fickkünste genießen.
        Ja sie war richtig enttäuscht, als ich sagte, habe fertig, so was ist mir bis jetzt noch nie passiert, die meisten Frauen sind doch froh wenn der Mann abspritzt, nur die Sandra nicht.
        Die war auch rattenscharf, von Müdigkeitserscheinungen war keine Spur.
        Zuletzt geändert von Habakuck; 03.09.2007, 00:13.

Kommentar

Sandra

Servus Habakuk,

glückwunsch daß Du Sandra bekommen hast. Die Frau ist schon eine Klasse für sich. Ich wollte sie am Samstag auch noch einmal poppen, doch sie war besetzt und zusätzlich wartete noch ein Gleitsportler vor ihrer Tür ! Ich hatte mich dann für die Mädels von Ms Bee entschieden, war aber nicht annähernd so schön wie mit Sandra (siehe Testbericht vom 2.9.).

Gruß von dl

P.S. Diese Sandra hätte ich gerne zur Freundin !

Kommentar

P.S. Diese Sandra hätte ich gerne zur Freundin !

Wetten net!

Geil vögeln und eine "Beziehung" sind zwei paar Stiefel.
            Aber ich glaub ich weiß wie du's meinst....:rolleyes:

Kommentar

Ich war vor ein paar Tagen noch einmal bei Sandra. Sie hat eine neue Adresse.
              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...80345-1-A.html
              Sie ist nach wie vor eine klasse Frau, ein Highlight in Nürnberg. Einen weiteren Testbericht (siehe meinen Bericht #1) über sie kann ich mir sparen. Schade, daß sie voraussichtlich nur noch eine Woche bei uns in Nbg. ist.

Gruß von dl

Kommentar

Hi Gleitsportler,

die beste Brasilianerin ist wieder in Nürnberg.
                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...26038-1-A.html

Leider nur eine Woche !

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X