Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit einer Seitensprung Agentur

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Sitensprung Agentur? Positive wie negative?

MfG
    Roland

Hatte 1x bei einer Seitensprungagentur, die im Sonntagsblitz geworben hatte ( glaub "Happy Kontakt" hießen die...)
    eine "Mitgliedschaft" für ca. 160,-€ erworben.
    Angeblich ein halbes Jahr pro Monat immer 2 Kontakte zu Privatfrauen o.f.I. !!!

Bekommen hab ich nur 1 Handynummer von einer angeblichen "Hausfrau" die jedoch nie zu erreichen war.
    Ansonsten lief bei anrufen in der Agentur der AB oder ich wurde irgendwie abgewimmelt. :mad:

Würd NIE mehr sowas, oder ähnliches unternehmen.
    Lieber selbst ne Anzeige schalten und drauf hoffen das sich eine Privatschlampe meldet.

In der Regel bekommst Du da auch keinen Vertrag, und wenn dann schämen sich die meisten die abgezockt wurden eh, etwas rechtlich zu unternehmen.

Guter Rat: Vergiss es lieber!

LG, Lazarus

Kommentar

Seitensprungagentur

hallo,

hab zwar mit solchen Agenturen noch keine Erfahrung gemacht, kann dir aber dies

http://frankenkontakt.com/

empfehlen.

Hier findest Du alles. Damen mit FI und auch ohne FI.

Sind meistens so 100 Damen ohne Geldabsichten also Hausfrauen, Girls etc. und so 80 Anzeigen die dann Geld nehmen. Aber diese Damen findest Du auch bei FL hier.

Hab hier schon sehr gute Kontakte gefunden zu Frauen sogar ohne finanziellen Interessen. Das Heft kostet 15€ und erscheint monatlich so um den 24.ten meistens. Steht dann aber immer im aktuellen Heft.
      Die Redaktion befindet sich in Fürth in der Kaiserstr.168 - 170. Bekommst des Heft aber auch in vielen Sex-Shops.

Laßt es flutschen:rolleyes:

Kommentar

Hab bei First Affair aus der Werbung einen Schnupperzugang für 10€ 10 Tage erworben, ist kompletter Mist.

Es sind sehr viele Damen dort registriert, aber die meissten wollen eine Beziehung und keinen Sex, die Antwort ist immer die Gleiche nur ficken läuft nicht.

Kommentar

ich habe vor einigen jahren eine seitensprungagentur in stein ausprobiert. die chefin - ca. 45 jahre alt - zeigte mir einen katalog mit etlichen "privaten" damen. sie verlangte 50 euro für die adresse.
          ich suchte mir eine aus - und was soll ich euh sagen??
          sie war eine professionelle, die ich später in der zeitung wieder fand zeitung . die 50 euro vermittlungsgebühr hätte ich mir sparen können.
          !!abz*cke!!

Kommentar

in Stein bei Nürnberg? Wenn ja sag mal wo das ist

frisco

Kommentar

ehemalige Agentur in Stein bei Nürnberg

Hallo,

bei dieser Agentur war ich vermutlich (bestimmt 10 Jahre her oder so) damals auch.

Diese war in einer Privatwohnung in einem Geschäftshaus (Läden im Parterre) untergebracht. In dem Haus war auch damals die Post von Stein, also in einer Seitenstraße von der Hauptstraße.

Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch ) Auto fährt

Kommentar

Frankenkontakt

Hallo,

das Heft "Frankenkontakt" habe ich mir vor Jahren öfters gekauft und auch ein paar Mal einzelne Damen ohne finanzielles Interesse angeschrieben, auch mit der Bitte, sich einmal kurz tel. zu melden, wenn kein Interesse von ihrer Seite bestehen sollte.

Angerufen hat nie jemand!

Was soll man(n) dann davon denken? Also ich für meinen Teil spare mir das Geld für das Heft seit langer Zeit. Aber vielleicht hat sich ja hier etwas geändert.

Der Mopedlenker, der u. a. (noch) Auto fährt

Kommentar

Zitat von mopedlenker Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Angerufen hat nie jemand!

Der Mopedlenker, der u. a. (noch) Auto fährt

Hallo,

wenn Du kein aktuelles Bild mit beilegst sind die Chancen auf eine Antwort gleich null. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
                  Empfehlung: Ganzkörperphoto am besten wo dein bester Freund;) mit zu sehen ist und Du wirst deine Erfolgquote erhöhen. Ich hab bis jetzt nur zweimal Pech gehabt, wo sich keine gemeldet hat.
                  Laß es flutschen:rolleyes:

Kommentar

damals zu vorsichtig

Hallo Sparsau,

damals war ich ja noch verheiratet und war dementsprechend vorsichtig mit einem Bild. Aber denoch hätte sich ja die eine oder andere wenigsten mit der Begründung, das kein Bild beigelegt worden ist, melden und absagen können.

Meine Schreibweise war sicherlich individuell auf die jeweilige Anzeige abgestimmt. Daran kann es m. E. eigentlich nicht gelegen haben.

Aber wenn Du gleich mit Fotos mehr Erfolg gehabt hast ist es gut für Dich.

Wünsche Dir auch weiterhin viel Glück!

Der Mopedlenker, der u. a. auch (noch) Auto fährt

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X