Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica-WG in NBG

Hallo Kameraden,

ich hab in Sachen käufliche Liebe noch nicht wirklich viel Erfahrung. Bis jetzt war ich nur hinter der Mauer. Da bin ich ein paarmal auf die Nase gefallen, aber meist war es schön. Insbesondere bei der Lada, welche hier ja auch recht bekannt ist. Nun würde ich gerne ein bisschen mehr ausprobieren.

So bin ich auf die Erotica-WG gestoßen. Vor allem die Nora sieht sehr nett aus! Im Forum habe ich allerdings nichts darüber gefunden und die Erlebnisberichte sind auch nicht wirklich aufschlussreich.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist die WG zu empfehlen? Gerade das Freitagsangebot ist ja echt einen Versuch wert.

Was habe ich eigentlich da zu erwarten? Was macht man in der Stunde? bl**** und f***** sollten ja standard sein. Wie siehts mit Extras aus? Ich würde gerne ZK machen und fing***. Kostet das dann extra oder ist das in der Stunde mit drin?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann! Dafür erzähle ich natürlich hinterher auch wie es war :)

Schonmal Danke und viele Grüße!

also in der ganzen Stunde ist meist das "volle" Programm dabei mit 2x evtl auch häufiger Kommen und ähnlichem.(hängt natürlich von dir ab ;) ) so zumindest war der Stand als ich mal dort angerufen hab.

Jedoch was anderes ist die Geschichte mit fingern und ZK... das muss die Frau eben auch anbieten (manche machen es auch von Sympathie abhängig, also solltest du tageslichttauglich sein :P kleiner Scherz am Rande aber im Grunde genommen ist es so). In so einem Fall (wenn du es net sicher weißt) einfach mal auf doof anrufen und nachfragen. Oder eben vorbeigehen und dort nachhacken^^ und bei Gefallen gleich bleiben :D

mehr kann ich leider auch net sagen..Viel Glück auf jeden Fall

mit Grüßen

Kommentar

das Problem bei Nora ist das sie kein wort deutsch spricht, soweit hab ich mich telefonisch schon mal informiert.
      Zu Nora kann ich aber nicht mehr sagen weil ich auch noch nicht bei ihr war.

die adresse ist i.O kommt halt auf die Mädels an. Hab schon schöne stunden dort erlebt :)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X