Jacqueline gibt ihr Alter mit 34 an - das ist einerseits mutig und andererseits eine Frechheit !!! Sie ist Anfang Fünfzig (falscher Fünfziger 🤣) ... und das sieht man einfach. Bei jedem normalen Mensch sieht man(n) diesen Unterschied. Ich war zu doof, zu überrascht, zu höflich oder zu schwanz-gesteuert, dass direkt auszusprechen und sofort wieder zu gehen.
Gegen den bizarren Service kann ich überhaupt nichts sagen - er hat der Absprache entsprochen und auch die Location (Studio) ist bestens ausgestattet.
Die Terminabstimmung war gut und die Location war am Wochenende auch sehr anonym. Aber es kam bei mir einfach keine richtige Stimmung auf und aufgrund der Abweichung von angegebenem und realem Alter gibt’s für mich definitiv keine Wiederholung.
Ich habe sie im Spätsommer besucht und für bizarren Service 200460 bezahlt.
Stachelige Grüße
Gegen den bizarren Service kann ich überhaupt nichts sagen - er hat der Absprache entsprochen und auch die Location (Studio) ist bestens ausgestattet.
Die Terminabstimmung war gut und die Location war am Wochenende auch sehr anonym. Aber es kam bei mir einfach keine richtige Stimmung auf und aufgrund der Abweichung von angegebenem und realem Alter gibt’s für mich definitiv keine Wiederholung.
Ich habe sie im Spätsommer besucht und für bizarren Service 200460 bezahlt.
Stachelige Grüße
Kommentar