Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knapp - Regensburg

Hallo Gemeinde,

bin soeben auf die Kim bei Knapp in Regensburg gestossen.

http://www.bavarialadies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Die Maus sieht ja süße aus *sabber* war evtl. scho jemand bei ihr ?
    Wie läuft es generell bei den Donauhasen ab , Diskretion etc. ?
    Wäre für ein paar Infos echt dankbar.

Grüße
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Da kommt ja gleich der Onkel Kruppstahl wieder seinem spezl zu hilfe :D

Zur Kim kann ich aber nichts sagen, aber dafür mehr über deine anderen Fragen.

Diskretion ist bei Knapp Selbstverständlich, einzig und allein wenn du in den dritten Stock gehst, könnte dir einer der anderen Mieter oder Freier entegenkommen. Das ist mir aber bei meinen geschätzten 25 Besuchen noch nicht passiert.

Am Anfang wirst du in das Empfangszimmer geführt und du wirst gefragt was du zu trinken möchtest. Dann kommt jede der Huren zu dir ins Zimmer und stellt sich kurz vor. Danach kommt die Empfangsdame mit dem Getränk und fragt dich welche zu Hure du denn gerne hättest. Die holt dich dann ab und führt dich in ein anderes Zimmer, dort wird dann das finanzielle geregelt. Die Hure verschwindet kurz, in der Zeit kannst du dich ausziehen. Sie kommt zurück und nimmt dich mit ins Bad, dort wäscht sie dir deinen kleinen spezl und du kannst dir deine Hände waschen. Was dann komm kennst du ja ;)

Nach getaner "Arbeit" holt dich die Empfangsdame wieder ab, frägt ob alles in Ordnung war und begleitet dich zur Tür.

Als "Neuer" wirst du auch gefragt ob du schon mal bei ihnen warst, wenn du das verneinst, wird dir eine Hure oder die Empfangsdame alles erklären wie das so im Haus ist.

Preise, das in Klammern steht sind die Sommerspezialpreise:

Quickie: 50€, GV und FM (50€, GV und FM oder GV und lecken)
    0,5h: 100€ (80€)
    0,75h: 130€ (120€)
    1h: 150€ (150€)

Extras: 25€

Ich denke geholfen zu haben, bei Knapp bin ich eigentlich schon sehr gerne.

Hoffentlich sehen wir auch einen Bericht von dir ;)
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

hey kruppstahl :o

Danke für die Infos ... hört sich nicht schlecht an :p ich denke ich werde den Damen dort mal einen Besuch abstatten :D ganz besonders der Kim

Wenn ich die Location Besuche gibts natürlich wie immer einen Bericht *g* die Kim würd mich schon extrem reizen *sabber*

Grüße
      Spezl
      Zuletzt geändert von spezl; 08.07.2007, 17:14.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Paula bei Knapp

Hallo,
        ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Paula von den www.donauhasen.de in Regensburg. Nach dem Öffnen durch die Hausdame stellten sich mir 3 Damen im Wechsel einzeln vor. Meinen ursprünglichen Wunsch nach einem anderen Mädel änderte ich spontan als ich Paula sah, und ich habe es nicht bereut. Sie zählt hier, neben den wechselnden Girls, zum Stammpersonal.

Nach der obligatorischen Waschung durch Paula machten wir es uns auf der Spielwiese bequem. Nach anfänglichem franz. folgten einige Durchgänge in verschiedenen Stellungen bis hin zum Finale nach 1 Stunde.

Paulas Verhalten wirkte nie aufgesetzt und sie besitzt ein zauberhaftes Wesen.
        Die Räumlichkeiten besitzen den Flair der 90ern und wirken zwar rustikal jedoch sauber.

Gerne besuche ich sie wieder.

Kommentar

Lädt...
        X