Leute gleich im Vorhinein..
Lasst bloß die Finger weg.
Von anfang an..
Per what's app gechattet da war noch alles gut.. 110/30
150/60
Ich wählte die erste Variante.
Haben 10 min vor anku ft noch geschrieben und ausgemacht das sie sexy Wäsche high heels etc trägt. Ihr kennt es ja 😊
Als ich im Zimmer ankam. Machte si mir die Tür auf und da hätte ich schon umdrehen sollen.
Nur in einer alten kurzen Jogginghose bekleidet.
Drinen fragte ich so wo die Unterwäsche etc sei da sagte sie vergessen.. Wir haben 10 min vorher geschrieben.
OK ich Idiot trotzdem ausgezogen aufs bett gelegt.. Sie brachte ihn mit der hand zum stehen und streifte den gummi über. Da dachte ich ok sie bläst jetzt los.. Falsch gedacht. Sie setzte sich sofort drauf. Auf meine Nachfrage sagte sie nur ne nix jetzt.
Dann Stellungswechsel gerade so mitgemacht..
Küssen was vereinbart war wurde ebenfalls abgeblockt.
Also ich sie lecken wollte kam auch ein klares Nein.. Sie wechselte Wiese nach oben und brachte es zu Ende.
Achja die Bilder stimmen zu 80% überein.. Aber kein sehr hübsches Gesicht..
Und alles wollte sie sehr schnell durchziehen und machte immer Zeitdruck.
Fazit.
Kommunikation vorher 1-2
Die Dame selbst 3
Abmachung eingehalten :7 auf einer Skala von 1-6
Sex:5 sie schaffte es zumindest das ich kam
Gesamtpaket 5
Also lieber die 100 Euro in Bier und ein pronhub Abo investieren. Bis bald euer Rgbg Stecher
Lasst bloß die Finger weg.
Von anfang an..
Per what's app gechattet da war noch alles gut.. 110/30
150/60
Ich wählte die erste Variante.
Haben 10 min vor anku ft noch geschrieben und ausgemacht das sie sexy Wäsche high heels etc trägt. Ihr kennt es ja 😊
Als ich im Zimmer ankam. Machte si mir die Tür auf und da hätte ich schon umdrehen sollen.
Nur in einer alten kurzen Jogginghose bekleidet.
Drinen fragte ich so wo die Unterwäsche etc sei da sagte sie vergessen.. Wir haben 10 min vorher geschrieben.
OK ich Idiot trotzdem ausgezogen aufs bett gelegt.. Sie brachte ihn mit der hand zum stehen und streifte den gummi über. Da dachte ich ok sie bläst jetzt los.. Falsch gedacht. Sie setzte sich sofort drauf. Auf meine Nachfrage sagte sie nur ne nix jetzt.
Dann Stellungswechsel gerade so mitgemacht..
Küssen was vereinbart war wurde ebenfalls abgeblockt.
Also ich sie lecken wollte kam auch ein klares Nein.. Sie wechselte Wiese nach oben und brachte es zu Ende.
Achja die Bilder stimmen zu 80% überein.. Aber kein sehr hübsches Gesicht..
Und alles wollte sie sehr schnell durchziehen und machte immer Zeitdruck.
Fazit.
Kommunikation vorher 1-2
Die Dame selbst 3
Abmachung eingehalten :7 auf einer Skala von 1-6
Sex:5 sie schaffte es zumindest das ich kam
Gesamtpaket 5
Also lieber die 100 Euro in Bier und ein pronhub Abo investieren. Bis bald euer Rgbg Stecher
Kommentar