Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly Schweinauer Hauptstr. 10

Testbericht von mir von Lilly

Sie ist jung hübsch hat niedliche kleine brüste, nen riesigen leberfleck am Bauch und hat irgendie keine große Lust auf arbeiten.

Hab die 50 euro nummer gebucht und dann gings auch schon auf die Spielwiese. Smalltalk war nicht gerade drin. Hygiene irgendwie auch nicht weder vorher oder danach ging sie ins bad, hat lieber ihre unterwäsche wieder angezogen. nun zurück zum anfang. Erstmals gings mit französisch los, der versuch ein bischen zu kuscheln oder körperkontakt schlug fehl, sie konzentrierte sich auf ne schnelle arbeitserledigung. Gummi druf und dann gings auf schon los wie der Bauer ins Wirtshaus verschwand der schlingl in ihren mund. Richtig festes französich. hab mir noch gedacht das kann ja was werden. aber da war sie auch schon fertig. kondi runter und neues drauf. nach 30!? sekunden ging sie in die reiterstellung über. Richtig feste und hektisch was mir dann irgendwie nicht gefallen hat. nach 3 stellungswechel und zwischenzeitlich fränzösich, handjob und nochmals 2 stellungen hat sie die sitzung beendet ohne das ich kam. Aber bei so ner Arbeitsstimmung macht das auch keinen spaß. Nun so hatte sie ewig lang arbeiten müssen, hätte sie mehr Gefühl und Bemühungen reingesteckt hätte sie nicht alzu lang arbeiten müssen. weil gedult hat sie gehabt, das muss man ihr lassen.

Fazit: Sie ist nix für mich. endweder totale Anfängerin die kein Gefühl hat für den job oder gelangweilte professionelle.
    Wer auf Hardcore Sex steht kann ihr gerne mal nen besuch abstatten.
    Weil nen Optikfick ist sie auf jedenfall . ;)

Also den Bildern nach ist sie ja eine echte Sahneschnitte. Ich find sie sehr ansprechend. Mal schauen, ob ich sie mal besuche. Auf alle Fälle berichte dann über sie. Ob positiv oder negativ. Mal schauen !!!! War das eine Wohnung mit mehreren Mädels oder war sie alleine. Hast du einen Typen in der Wohnung vermutet ??? Über Rückinfo wäre ich dankbar.

Kommentar

Hm sie war alleine.
      Das mit den typen ist wohl zur zeit hochaktuell? :D

Also ich habe keinen gesehen oder den verdacht gehabt. Hab das Bad zu gesicht bekommen und einen Vorhang von Pseudoküchen hab ich auch nicht gesehen. Allerdings glaube ich hatte die Wohnung nen Küchenraum in dem sie aber nicht rein ist, denn sie hat die bezahlten euros auf ne Kommode gelegt.

Kommentar

ich merke, die monstermäßigen Paranoia die ich inzwischen bei so manchem Besuch schiebe, sind wohl nicht nur bei mir vorhanden^^
        kleine Anmerkung nebenher..
        Hab die Anzeige auch schon gesehn, aber wenn die einen wie ein Stück Holz reitet na dann Prost Mahlzeit :)

aber sie sieht zum Anbeissen aus :D

Kommentar

@poppmeister:
          dann zeig doch mal die anzeige. vielleicht regt sich bei mir in der hose ja dann auch was.
          alexander

Kommentar

@ Alexander

Oh Mann, jetzt habe ich echt gedacht, daß wir von deinen Kommentaren befreit sind und was passiert. Hoppla da bist du schon wieder. Das war doch jetzt noch nicht mal eine Woche. Du bist schon echt Notgeil auf unser Forum hier. Übrigens ist der Link von Lilly im ersten Bericht enthalten. Gehe einfach mal mit deinem Mauszeiger auf Lilly und dann auf Nürnberg. Aber ich weiß, du bist nicht so schlau um das zu wissen, da du nur dummes Zeug laberst !!! Also geh wieder in dein ÖSILAND. Da paßt du dazu und das Niveau ist ähnlich.
            ADIOS Senior!

Kommentar

@rudirammler,
              danke, ich weis. in dem forum in dem ich jetzt mitglied bin, ist rein garnichts los. bin dort der einzige, der was schreibt. ist echt total langweilig dort. aber natürlich befolge ich deinen rat. ich geh zurück nach österreich. meine neue heimat.
              ........und immer schön nen kondom benutzen.
              alexander

Kommentar

So bitte auch nicht...

Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
                Also geh wieder in dein ÖSILAND. Da paßt du dazu und das Niveau ist ähnlich.
                ADIOS Senior!
                @Rudirammler,

muss das denn wirklich sein? Es wäre angenehm, wenn Du „Forenverwaise“ zukünftig der Forenverwaltung überlassen würdest – auch wenn Du von einem User „genervt“ bist.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sicherlich magst du damit recht haben, allerdings denke ich, daß ich hier vielen aus dem Herzen spreche und sah mich dadurch "gezwungen" zu antworten !!! ... und schließlich greift die Forenverwaltung hier nicht ein.

Kommentar

Anmerkungen

Hallo Rudirammler,
                    Sicherlich magst du damit recht haben
                    Schon mal gut, dass Du das zugestehst!

allerdings denke ich, daß ich hier vielen aus dem Herzen spreche
                    Das will ich auch nicht bestreiten – Unmutsbekundungen anderer Art gab es ja schon in anderen Threads.

sah mich dadurch "gezwungen" zu antworten !!!
                    Einverstanden. Aber wie schon geschrieben: Bitte nicht mehr auf diese Art und Weise!

... und schließlich greift die Forenverwaltung hier nicht ein.
                    Und da hast Du für Dich beschlossen, das mal im Alleingang zu übernehmen und den User via "Beleidigungen" rauszuschmeißen...:confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich denke, daß über das Thema/den Alexander bereits einiges gesagt wurde und das ich sicherlich nicht so beleidigend gewesen bin, wie es andere hier in diesem Forum häufiger sind. Also erzähl mal den anderen was zum Thema Beleidigung & Co. So denke ich halt nun mal über den Alex, da er bereits von anderen gesagt bekommen hat, dass er sich seine Antworten schenken kann, habe ich dies nur nochmal zusammengefasst in Kurzfassung und hoffe, daß er jetzt endlich einmal ruhe gibt oder konstruktiv wird. Thema ist für mich beendet.

Kommentar

Uneinsichtig...

Dann wollen wir mal hoffen, dass Deine unnötigen Angriffe von ihm so ausgelegt wurden, dass er zukünftig „konstruktiv wird“ – wie auch immer das funktionieren soll…:confused:

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Hallo Rudirammler,
                          Schon mal gut, dass Du das zugestehst!
                          Das will ich auch nicht bestreiten – Unmutsbekundungen anderer Art gab es ja schon in anderen Threads.
                          Einverstanden. Aber wie schon geschrieben: Bitte nicht mehr auf diese Art und Weise!
                          Und da hast Du für Dich beschlossen, das mal im Alleingang zu übernehmen und den User via "Beleidigungen" rauszuschmeißen...:confused:

Gruß von Sir Thomas

Hallo Sir,
                          ich denke Rudirammler spricht hier nicht für sich sondern für jeden, klar ist es schei++e für ein Forum ein Mitglied zu verlieren, aber bei Alexander ist es nicht so!!!:mad: Wenn er wenigstens mal einen Erlebnessbericht geschrieben hätte ...
                          ... aber da kommt nur dummes zeug von ihm:mad::mad:

Kommentar

Darum geht es aber hier nicht

Hallo Beck,

wir drehen uns jetzt im Kreise: Es geht nicht um die mangelhafte Qualität von Alexanders Beiträgen*, sondern darum, dass trotzdem hier keiner andere zu beleidigen hat und trotzdem keiner andere aus dem Forum herauskomplimentieren sollte!

Sir Thomas (Moderator)

* den Userkonsens darüber bestreite ich nicht (jetzt schon zum zweiten Mal)

Kommentar

SO wie wäre es wenn man wieder zurück zum Thema kommen würde....
                              War jetzt noch jemand bei lilly?

mich würde gern interesieren was ihr für eine erfahrung bei ihr gemacht habt. ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X