Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Aida bei Studio Fröhlich wunderschönes Girlfriend Sex Erlebnis

    Aida Girlfriendsex vom allerfeinsten.

    Bin heute ohne Termin in die Donaustaufer Strasse nach Regensburg.
    Melanie, die Hausdame empfing mich und führte mich in ein Zimmer.
    Dann kamen die Damen.

    Kim ( aus den Empfehlungen ) war besetzt, es kamen Vanessa und Bianca. Bianca wäre mein Plan B gewesen, doch irgendwie war sie mir genau wie Vanessa in Realität doch etwas zu kräftig.
    Dann kam Aida.
    Optisch hat sie mich sofort angesprochen. Normale Figur, vielleicht ein paar Jahre älter als auf den Bildern, aber durchaus wiedererkennbar. Service abgesprochen,
    Zungenküsse und kleine Extras machte sie, einigten uns dann auf eine Stunde.

    Waschung durch sie am Waschbecken im Bad, danach begann das ankuscheln im Zimmer.
    Kurzes Tänzchen, dann machten wir es uns im Bett gemütlich.
    Durch ihre Art entspannte sie mich erst noch richtig, folgten Zungenküsse von ihr, ihre Lippen wanderten meine Wangen entlang, über Hals Bauch weiter abwärts.
    Im Wechsel Zungenküsse und ein geiles Französchisch. Ihre Hände ruhten dabei auf meinem Bauch, während sie mich Hüftabwärts zwischen meinen Beinen verwöhnte.

    Musste mich von ihr entwinden, sonst wär es schon um mich geschehen.
    Verwöhnte nun sie zwischen den Schenkeln, dann ging es in die Misiso .
    Dank ihrer guten Vorarbeit war es dann in der Missio schon um mich geschehen, schönes Auszucken, anschließend etwas Ast und eine sehr gute Massage, fest, Kräftig gut.

    Für mich als Girlfriendsex Liebhaber ein wunderbares Date.
    Nächstes Jahr will sie wiederkommen, ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, war ein traumhaft schönes Date.
    Vielleicht kommt noch ein genauerer Bericht, momentan jedenfalls nur Kurzform, da gleichzeitig Bericht schreiben und Fernseh schauen
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (05.11.2019), Mourial (02.11.2019), baronsamedi (02.11.2019), JoDux (02.11.2019), Charmebolzen (02.11.2019), Pearl diver (01.11.2019), punci (01.11.2019), wolpertinger (01.11.2019), Wowwow (01.11.2019)

    #2
    Aida -für mich keine Wiederholung

    Hallo Mitbesucher!
    war heute Nachmittag bei Aida.

    Termin telefonisch vereinbart und von der freundlichen Hausdame empfangen.
    Getränk und Dusche wurde angeboten. Haus ist Top wie immer.

    Nun zu Aida,
    Sie macht einen freundlichen Eindruck und spricht gut deutsch.
    Ich Denke das Sie schon 15 - 20 Jahre über der Angabe von 29 J. ist(Schätzen bin ich nicht so gut! ).
    Figur ist Schlank, aber Gesicht hat schon einige Falten und die Schwerkraft der Oberweite hängt schon ziemlich Stark nach unten

    Vereinbart wurde 100€ / 45 min. + 20 für ein Extra!

    ZK waren gut und Sie sucht schon Kontakt zu ihren Kunden!
    Es folgte ein Franz. von Ihr das nicht schlecht war , Note 2, würde ich sagen.
    Beim Franz. bei Ihr bemerkte ich das Sie sehr schlecht Rasiert war .

    Das ist leider nicht mein Geschmack weil ich da die gesamte Hygiene in meinem Kopf hinterfrage!
    Ich lies Sie dann aufsatteln und Sie begann Sehr dominant in der Reiterstellung bis zum Abschluss!

    Nach etwas Smalltalk begann Sie gleich mit Handarbeit! und wollte so ein schnelles ende herbeiführen.
    Ich forderte dann noch etwas Franz. durch Sie und so brachten wir es mit ihrer Handarbeit zu Ende!

    Massage wurde NICHT angeboten sondern nur noch Angebot zu Duschen! da waren gerade 35 min. um.

    Vielleicht war es auch problematisch da Sie heute Abreist und evtl. keine rechte Lust mehr vorhanden ist.

    Für mich gibt es bei Aida bestimmt keine Wiederholung!

    Wünsche euch bessere Erfahrungen!!
    Gruß
    Jo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (31.08.2023), baronsamedi (07.09.2020), alex 0815 (04.01.2020)
    Lädt...
    X