Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Anna - Laufhaus Passau

Kurzer bericht zu anna
    Habe einen quicki für 50 gemacht bilder stimmen ungefähr
    Dusche ist ja im lh pa. auf den gang dadurch nicht angeboten war aber frischgeduscht .
    So zum akt gutes anfeuern sehr gutes blasen auch beim fick war es sehr gut erst sie oben dann in der missio wo sie die beine schön um dich legt das du gut ran kommst reinigung von ihr noch kurzes gespräch tschüss. Da ich bei ihr schon öfter war ist wiederholung durchaus vorstellbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (12.10.2019), Gast1146 (11.10.2019), Pfaffe (09.10.2019), JaF (09.10.2019), Wowwow (09.10.2019), Hurenversteher (09.10.2019), Caligula2017 (08.10.2019), JoDux (08.10.2019)

Anna,

https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Passau/page3

https://www.ladies-forum.de/showthre...aufhaus-Passau

Mein Besuch bei ihr liegt schon einige Zeit zurück, etwa 2-3 Jahre.

Hatte damals 30 min gebucht und war voll zufrieden. Ein hübsches Mädel, freundlich und unkompliziert die einem vermittelt, daß sie Spaß an der Sache hat, gut Deutsch spricht, sodaß man sich auch unterhalten kann. Zeitdruck gabs nicht, wurde großzügig gehandhabt. Kann den damals positiven Berichten und Erfahrungen nur zustimmen.
    Sie hat dann neue Fotos gemacht, finde man erkennt sie sofort drauf. Daß sie etwas gestylt sind, für mich o.k. finde sie gelungen.
    Da das LH Pa nicht nach meinem Gusto ist, aber weil ich hier überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich diese Stätte gemieden.
    Dies ist auch der Grund warum ich Anna nicht mehr besucht habe, obwohl sie es jederzeit wieder wert wäre.

Guß Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (12.10.2019), Tester1 (11.10.2019), Gast1146 (11.10.2019), Passauer sepp (10.10.2019), Pfaffe (09.10.2019), JaF (09.10.2019)

Lauhaus Haitzinger 20

Hm, ist mal eine Überlegung wert, die Dame scheint ja ziemlich engagiert zu sein!
      Ich meide die Haitzinger 20 nach einigen Reinfällen eigentlich auch, war schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Die 3-4 Besuche vorher gingen alle Richtung Abzocke, Hauptsache man(n) ist schnell wieder raus...

Kommentar

Ja wenn ich reingehe dann eigentlich nur zu anna

Kommentar

Lädt...
        X