Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht über sex im spagat

hallo freunde,
    habe gefunden was ich gesucht habe. bin im lahacienda in schärding gewesen. war wohl reiner zufall dass das mädchen, was mich dann ansprach spagat konnte. wir gleich ins zimmer.
    sie hatte nen schwarzen string unter ihrem mini, der natürlich als erstes flog. wahnsinn, kann ich euch nur sagne. megasexy figur, nochdazu gebräunt. lange schlanke beine, wirklich vollkommen. das mädchen ist dann gleich in spagat gegangen (ich weis, da stehen nicht viele drauf). dann rauf aufs bett (war nicht mehr das neueste). das mädchen hat sich auf den rücken gelegt. den string hatte sie noch an, jetzt aber ohne bh. ihr busen war richtig apfelförmig und fest. hat imliegen ihre beine bis zum spagat gespreizt, wodurch ihr venushügel richtig zur geltung kahm.
    mein bester freund musste garnicht mehr angeblasen werden, der stand mitlerweile von alleine. das mädchen verschränkte ihre beine hinter ihrem kopf (wiener auster), wodurch ihre vagina deutlich sichtbar wurde. konnte mich fast nichtmehr zurückhalten. kondom drüber und langsam eingedrungen. langsam hohlte sie ihre beine hinter dem kopf vor und spreitzte sie wieder zum spagat. hat sich supereng angefühlt in der position.
    hab dann auch ziemlich schnell abgespritzt.
    nach ein paar minuten gequatsche, nochmal kondi drauf und geblasen was das zeug hält. ihre mundfertigkeit war echt vom feinsten.
    hoffe das genügt euch als bericht. vielleicht findet sich unter euch ja noch der ein oder andere, der auch auf solche verrenkungen steht.
    alexander

Wer soll damit bitteschön etwas anfangen können. Ist doch vollkommen inhaltslos und ohne jegliche Fakten!!!

Und must du wirklich für jeden Gehirnfurz einen neuen Thread eröffen.

Kommentar

okok,
      war im lahacienda in schärding,
      hat 100€ gekostet.
      ein bier kostet dort 7€.
      gute parkmöglichkeit vor dem haus.
      der klingelknopf befindet sich übrigens direkt rechts neben der tür.
      wiederholungsgefahr gering, da etwas teuer.
      genügt das an fakten?
      reicht das?

Kommentar

Zitat von alexander Beitrag anzeigen
        das mädchen verschränkte ihre beine hinter ihrem kopf (wiener auster),
        Boah, ich versuche nun schon seit einer halben Stunde die Beine hinter den Kopf zu bekommen, habe aber erhebliche Probleme damit. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, tippte ein Kollege mir auf die Schulter und prompt bin ich nach vorne vom Bürostuhl gerollt.:eek:
        Im Moment versuche ich verzweifelt, die Beine wieder in die angestammte Position zu bekommen, hat da jemand einen Tipp für mich?:o :rolleyes:

Kommentar

@ alexander

Könnte es sein das dieses Schärding in Österreich liegt? Evtl. falsches Forum?

100 Euro für welchen Zeitrahmen? 15 Min, 30 Min oder mehr oder weniger?

Was gabs dafür? FO, FT, ZK oder gar nichts davon?

Den Klingelknopf hätte ich jetzt auch neben der Tür und nicht unter dem Abstreifer vermutet. Aber ansonsten wirds immer besser!

Kommentar

ja, genau,bingo,
            schärding liegt in österreich. aber da das österreichforum hier kaum beachtung findet, dachte ich mir, dass ich meinen beitrag gleich hier poste. aber zurück zu deinen vielen fragen:
            100€ für 30 minuten. mehr als zweimal konnte ich hintereinander nicht abspritzen.
            ja, gut, was gab es für die 100?
            1. einmal geil ficken in der wiener auster
            2. einmal geil geblasen werden.
            3. dem klingelknopf wird in der heute schnellebigen zeit viel zu wenig beachtung geschenkt. meiner erfahrung nach befindet er sich bei bordellen meist rechts neben der tür, ungefähr auf halber höhe. wer diese wichtige information nicht kennt, wird vielleicht anfangen den klingelknopf irgendwo zu suchen. vielleicht sogar, wie du schon richtig bemerkt hast unter dem abstreifer.

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
              Boah, ich versuche nun schon seit einer halben Stunde die Beine hinter den Kopf zu bekommen, habe aber erhebliche Probleme damit. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, tippte ein Kollege mir auf die Schulter und prompt bin ich nach vorne vom Bürostuhl gerollt.:eek:
              Im Moment versuche ich verzweifelt, die Beine wieder in die angestammte Position zu bekommen, hat da jemand einen Tipp für mich?:o :rolleyes:
              @ Wonderer *g*

vielleicht geben dir diese mädels einen tipp zur entknotung *g*

Kommentar

hi, für tips zum entknoten einfach da mal reinschauen:
                www.zlata.de
                www.flexshow.com
                www.flexshow-media.com
                www.flexi-dasha.com
                www.flexi-nastia.com

alexander

Kommentar

@LLisa

hab mir die Site mal angesehn und sollte man(n) tatsächlich mal den blonden beweglichen Zwillingen begegnen, denke ich wird jeder seine Meinung ändern xD

Aber btw sehr lustig die Site^^ :P

mit Grüßen

Kommentar

Lädt...
                  X