Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ein scheiss Wetter Leute

Hallo liebe Gemeinde der Gleitsportler...

Kann mir mal jemand schreiben wann es wieder kühler wird???

Komme gerade vom Hexenhaus habe mir eine Std. die Lunge raus gebumst bei der Hitze... Die haben leider keine Klimaanlage auf den Zimmern...

Werde mal ne Pause einlegen, denn bei Diesem Wetter macht es keinen Spaß...

Und übrigens liebe Gemeinde, es ist schon klar das der eine oder andere unter den Armen schwitzt, aber was ich Geruchsmähsig im Hexenhaus vorhin erlebt habe, da frägt man sich schon mal ob der eine oder andere sich nicht mal ein Deo unter die Achseln schmieren kann...

Gruß Frankenboy...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Hinzu kommt auch noch, dass es bei diesem Sch..wetter auch noch aus so mancher Gruft recht modrig riecht -
    Da sollte man wirklich daheim bleiben und im kühlen Keller mit der Modelleisenbahn spielen!

Kommentar

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde der Gleitsportler...

Kann mir mal jemand schreiben wann es wieder kühler wird???

Komme gerade vom Hexenhaus habe mir eine Std. die Lunge raus gebumst bei der Hitze... Die haben leider keine Klimaanlage auf den Zimmern...

Werde mal ne Pause einlegen, denn bei Diesem Wetter macht es keinen Spaß...

Und übrigens liebe Gemeinde, es ist schon klar das der eine oder andere unter den Armen schwitzt, aber was ich Geruchsmähsig im Hexenhaus vorhin erlebt habe, da frägt man sich schon mal ob der eine oder andere sich nicht mal ein Deo unter die Achseln schmieren kann...

Gruß Frankenboy...
      Achte einfach nicht so auf die Hitze oder die Gerüche - dann ist es nicht so schlimm :D

Kommentar

Frankenboy,
        der eine oder andere
        versuche mal mit Frauen, die riechen besser als Männer.

Kommentar

Man(n) ohhhh Man(n)

@ Filzlaus: Hast es nicht kapiert Du LOL...

Ich meinte der eine oder andere Gast von euch!!!

Ich geh nur zu Frauen, damit Du es weist...

Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

@ betamax: Coole Idee mit der Modelleisenbahn... Bin aber Modellflieger (Hubi)

Gruß Frankenboy
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

@Frankenboy

Hallo,

du darfst aber auch nicht die Vorteile von so einem sonnigen,schönen Wetter vergessen.... die Röcke von den Mädls draußen werden deutlich kürzer und Kleidung auch noch mehr sexy :-) da kringt man gleich Appetit auf mehr :-)

Freejack30:p

Kommentar

Und ausserdem gibts auch Girls, die nicht riechen, deren Wohnung schön kühl ist und wo es dann auch Spass macht, wenns drausen so warm ist!;)
              Sommerfrauen sozusagen!:D

Kommentar

Lädt...
              X