Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice in Passau

Hallo,

kann man mir jemand über Alice in Passau was sagen? Wie sind Preise und Service bei ihr?
    Reizen würde sie mich schon mal aber irgendwie sieht sie auf den Bildern wie eine Abzockerin aus :-)

hier wäre der Link dazu.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Kommentar

Alice Regensburg

Hallo, war letzen Freitag bei dieser Dame.....

Sie hat schon einen geilen Körper und ist auch sehr groß. Sie versteht ihr geschäft, wie sie schnell zu Geld kommt, und dafür nicht zu viel tun muß.

Habe für Blasen und bumsen 70,- € bezahlt, das bekommt man in Regensburg schon für 50,- und dafür ist auch der Service besser.

Das Französisch war sehr kurz gehalten, mehr Handeinsatz, beim Ficken schaut sie du sehr schnell kommst, und wenn du dir etwas Zeit läst dabei, dann meint sie immer du sollst schneller machen und spritzen.

Die Titten kann man gut massieren und kneten, aber an den Nippel saugen ist nicht.

Man kann sie schon härter und sehr tief ficken, am geilst ist es von hinten, wenn die Titten schön fliegen.

Kommentar

hab mir schon sowas gedacht das sie eine ist die an das schnelle geld will.
        na mal sehen vielleicht probiere ich es trotzdem mal. AV bietet sie ja auch an. wenn sie für ne halbe stunde mit av 100 euro nimmt versuche ich es vielleicht trotzdem mal bei ihr.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X