Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frauentormauer 80

hallo leute kann mir jemand was zur ftm 80 sagen.

hab versucht die seite zu besuchen aber da steht nur das sich da was verändert hat.

welche dame kann man dort noch besuchen und einen guten service bekommen.

danke tony

schreib doch mal die ganze Internetadresse hin

Kommentar

frauentormauer 80

die adresse ist www.freudenhaus-nürnberg.de

aber steht nichts über die damen dort,die zur zeit dort arbeiten..

Kommentar

also bilder oder sowas gabs von den mädels an der frauentormauer noch nie.

Die Seite auf der du nachgeschaut hast - ist die Seite der ehemaligen Betreiber, die wie du ja gelesen hast jetzt unter Hausnummer 102 residieren. Allerdings hatte die Seite noch nie viel Infogehalt, es waren halt die Namen aller Mädels verzeichnet - mehr auch nicht.

Kommentar

frauentormauer 80

also erst mal ich war da,das ist ja eine bruchbude einiges heruntergekommen aber 3-4 hübsche frauen...

dieses haus kann nicht mal nachweisen ob die frauen gesund sind also ärztliche atteste haben und die meisten haben das nicht.

nach einem rundgang fiel mir eine blonde südländerin auf,eine tschechin mit schöner figur die sehr nett beim gespräch war..

da ich mich nicht entscheiden konnte und die südländerin leider besetz war entschiedt ich mich für die tschechin im 1stck.

und bereut habe ich es nicht 50 für das normale programm,und dafür bekamm ich ein service vom feinsten ohne zeitdruck,verschiedene stellungen.wiederholung 100%.

nur leider was danach kam gefiel mir nicht was die dame beim smal talk berichtete,das einige frauen in dem haus unsauber arbeiten,sie wollte nicht sagen wer,einige würden auch gesundheitlich nicht das sein,was man sehen würde.

also mitstecher immer acht geben,und die südländerin ist türkin und soll ne abzockerin sein,laut ihrer kollegin..

gruss tony

Kommentar

NA du warst bei Lada, ja seltsamer Name. Aber ich war schon ein öfter´s bei ihr. Kann nur bestätigen, daß sie das beste ist was man an der Mauer finden kann. Eigentlich sollte ich das nich schreiben sind da ich ja nicht warten will :)

Kommentar

frauentormauer 80

es gibt frauen die ihren job korrekt machen und die sollte man auch erwähnen.

und diese frauen die uns für eine geringe menge von geld dieses lust geben,sind schon bemerkenswert und die zu belohnen mit guten sätzen ist doch ok.

gruss tony

Kommentar

War ja auch im Spaß gemeint. Über´s We ist sie übrigens nicht da, falls jemand sie besuchen will... Müsst bis nächste Woche warten. Sie wollte nach Hause fahren :cool:

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X