Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Petra in Kitzingen bei Vicky

Tag die herren,

selten genug, aber aus Kitzingen inseriert mal wieder eine Dame.
    Kennt evtl. jemand diese Petra? Ist zwar offensichtlich schon etwas älter, ich persönlich hab aber schön länger mal nach einem etwas älterem Mädel geschaut wenn der Service OK ist.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

ciao

seven

Hallo Seven,

habe die Dame auch ohne Link gefunden. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Gute schon einmal besucht, müsste im Großraum Frankfurt gewesen sein (weiss aber nicht mehr so recht ...... ja, ja das Alter). Da ich keine besondere Erinnerung an diese Dame habe war es wohl weder super noch miserabel. Stehe aber auch auf ältere Damen. Könnte mich schon reizen. Wenn sie auch nächste Woche noch erreichbar ist, werde ich wohl einen Treff ausmachen und dann berichten.

Kommentar

hier der Link

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

na schaut schon ein klein wenig verbraucht aus

Kommentar

ein klein wenig verbraucht is ja doch recht nett ausgedrückt aber wems gefällt

Kommentar

Geschamcksache

Zitat von würzburger78 Beitrag anzeigen
          ein klein wenig verbraucht is ja doch recht nett ausgedrückt aber wems gefällt
          Ich finde, man sollte über Geschmack nicht streiten, dem einen gefällts dem anderen nicht.

Meine Kragenweite ist die Dame auch nicht, aber ich akzeptiere es, wenn ein anderer auf sie steht.

Bin auf den Bericht gespannt.

LG Freddi :cool:
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X