Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juditha in Nürnberg

Hallo,

kann mir jemand Infos bzw. Erfahrungen über Juditha in Nürnberg mitteilen? ....also Service Preis etc. ???

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...3352&FP=0&AZ=B

Benutz doch einfach mal die Suchfunktion!!!!

Kommentar

Juditha

Servus donnie,

unter der Adresse bei der Juditha momentan arbeitet, würde ich sie an Deiner Stelle nicht poppen !
      Ich selbst war zwar noch nicht dort, aber den Testberichten zufolge muß das eine ziemlich miese (drittklassige) Absteige sein. Das gilt aber nur für die Wohnung, nicht für die Frauen !
      Die Frau selbst kenne ich nicht.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Hi,
        erstmal Danke für Eure Hinweise ... unter der Suchfunktion habe ich zu dieser Dame nichts gefunden.... letztendlich war ich auch nicht dort..... sondern in Erlangen bei Mercedes (siehe neues Thema).

Kommentar

Zitat von donnie Beitrag anzeigen
          (siehe neues Thema)
          Nehme mal an, dass der Link passt.

Kommentar

ich war da...

Hallo Gemeinde!

Ich war bei ihr. Naja, was soll ich sagen... die Absteige ist sicher nicht die tollste. Bett ist meiner Einschätzung nach voll am A**** und der Rest ist auch so lala.

Zum Service kann ich mich auch nicht positiver äußern. Ging alles recht "schnell". Hatte 45 min für € 100,-- vereinbart, aber Achtung! Sonderleistungen + € 20,-- für z. B. ZK. Lecken ging gar nicht, Ihre Aussage "Will heute das nicht". Hat zu meinem eher schlechten Gesamteindruck beigetragen.
            Ansonsten alles schnell, schnell.

Außerdem ging mir das Geschniefe echt auf den Geist. Wie bereits beschrieben "schnell". :eek:

Optik wäre in Ordnung, für mich aber definitiv keine Wiederholungsgefahr!

Grüße!

Kommentar

Hallo Freunde, seit wann gibts denn in der Solgerstraße wieder was zum f*****? Da war doch lange Zeit nichts mehr los.Juditha habe ich bei FL gesehen, sieht auch ziemlich geil aus. War schon jemand bei ihr und hat mal einen footjob verlangt? Oder wo kann man in Nürnberg Strumpfhosensex und Fußsex bekommen? Bin erst seit 3 Monaten hier und habe schon lange nichts weibliches mehr angefasst! Über Antwort freue ich mich dahier umso mehr!

Markus

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X