Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur Französisch

Hallo Männer,

da ich ein Freund der französischen Liebe bin, suche ich nach Mädels, bei denen ich günstig (unter 50,- EUR) französisch (mit) bekomme. Ich weiß, das günstigste gibts in Fischbach, aber ich war da schon öfters, möchte nun auch mal andre Mädels probieren.

hi,
    wo ist denn fischbach?
    alexander

Kommentar

Ina in Regensburg

Schau mal bei der Ina in Regensburg vorbei.
      Da gibt es Französisch für 30 Euro.
      Wenn Du willst auch Original und mit Aufnahme!!!
      Ein wirklich günstiges Angebot.
      http://bavarialadies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

Kommentar

@ alexander

wo ist denn fischbach?
        Goggle Maps

"Nürnberg, Fischbach" eingeben und auf "Adressen suchen" klicken.

Brauchst du auch noch jemanden der dir den Hintern abwischen soll?

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          Brauchst du auch noch jemanden der dir den Hintern abwischen soll?
          Was ´n los, Sepp? Bist ja mal wieder ungenießbar heute früh.
          Schüttel dir doch mal ordentlich einen von der Palme, oder geh mal Ficken. Das hilft bei mir auch immer. :)

Kommentar

Fischbach

@ alex

über Fischbach und die Location wurde hier schon viel geschrieben.

Gibs mal hier in die Suchfunktion und Du wirst unter Garantie fündig !

Sers

FL

Kommentar

@ magnum 365:

Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich vergessen zu schreiben, wo ich suche! Ich meine im Raum Nü/Fü/Er.

@ alexander:

Fischbach, das ist der Parkplatz am Ende der Regensburger Straße in Nürnberg. Nach der Auffahrt zur A9 Richtung München geradeaus auf den Parkplatz. Da stehen mehrer ältere Mädels in Wohnmobilen. Günstig GV o. französisch (ab 20,- EUR).

Kommentar

alexander / fischbach

hi,
                wo ist denn fischbach?
                alexander
                auf jeden fall nicht in wien:D

kann old sepp schon verstehen, wenn man sich mal ansieht was alexander so vom stapel lässt...

beckenmichel

Kommentar

Mahlzeit!

stirnrunzel kopfschüttel

Kommentar

Wollte nochmal nachfragen, ob jemand weiß, wo ich günstig nur französisch bekomme. Bei meiner letzten Anfrage kam ja leider nichts dabei heraus.

Alexander hats ja jetzt gelernt mit der Suchfunktion. Er weißt die Neulinge (Hansdampfl) schon darauf hin!

Kommentar

Wollte nochmal nachfragen, ob jemand weiß, wo ich günstig nur französisch bekomme. Bei meiner letzten Anfrage kam ja leider nichts dabei heraus.
                      Es wundert mich schon etwas, dass du keine hier Antwort bekommst. :confused:

Es gab mal das Laufhaus an der Frauentormauer
                      (und ich meine nur das Laufhaus und nicht irgendwelche Abzockerinnen an der Mauer sonst)
                      da galt:
                      FM 30 €
                      GV 40 €
                      FM+GV 50€
                      Das liegt an der Frauentormauer zwischen Plärrer und Hbf.
                      -------
                      über einige Mädels in diesem Laufhaus wurde sehr positiv berichtet (Lada z.B. )

Die Betreiber haben sich auseinandergelebt und ein Teil ist an der Mauer ein paar Häuser weitergezogen , das original Laufhaus ist aber unter neuer Mannschaft noch in Betrieb.
                      Soweit mir bekannt, ist die Preisgestaltung noch identisch - war aber selbst nicht dort.

Ferner gibt es auf FL Anzeigen zur Regensburgerstr. 39 /6. Stock bei Blume oder so.

Auch dort wurde früher mal 30€ für FM
                      aufgerufen. Die Anzeigen + tel. nr findest du im Anzeigenteil der Frankenladies. Ein Anruf in der Location wird dich schlauer machen und uns dann - wenn du uns deine Erkenntnisse hier mitteilst- sicher auch.

Ich selbst stehe nicht auf rein orales Abmelken - kann dir also nur diese second hand infos weitergeben.

Fischbach ist wohl nur etwas für Fischdosenfans ...wo soll man sich da waschen ..und die Damen ..naja ;)
                      Wohl eher was für Schmerzresistente mit dem kleinen Taschengeld.

Dann fällt mir schließlich noch Lisa, die rassige Russin ein, zufällig diese Woche in NBG

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

die auch mal einen Quickie für 30 bot - ich vermute mal auch einen FM Quickie
                      Die ist zwar schon deutlich über 30 Jahre alt, aber optisch und auch sonst gut in Form (den Quickie hatte ich allerdings auch noch nie bei ihr.) Einfach anrufen. Fragen kostet nix. ;)
                      Zuletzt geändert von bockschuss; 03.04.2007, 19:56.

Kommentar

Lädt...
                      X