Ich war gestern abend bei Letty da ich die Frau mit einer so tollen Oberweite unbedingt kennenlernen wollte. Der Service war klasse.
Mein bestes Stück zwischen Ihren Brüsten sie hat das Kondom im Mund zwinkert mich an mit einem kessen Blick und los geht's ;-)
Anschließend doggy...Sie geht schön mit und die Stöße werden erwidert.... hat super Spass gemacht.
Was ich super fand das das Ganze ohne Zeitdruck ablief.
Anschließend haben wir uns noch unterhalten leider war ihr deutsch nicht sehr umfangreich.
Da ich nicht zum quatschen da war völlig in Ordnung.
Zu den Fotos:
Die Bilder sind nicht ganz neueren Datums. Das macht aber nichts. Jeder Job verändert. Bei Letty gibt es jede Menge samtweiche Haut und ein schönes Lächeln.
Muss jeder selber wissen auf was er wert legt.
Mein bestes Stück zwischen Ihren Brüsten sie hat das Kondom im Mund zwinkert mich an mit einem kessen Blick und los geht's ;-)
Anschließend doggy...Sie geht schön mit und die Stöße werden erwidert.... hat super Spass gemacht.
Was ich super fand das das Ganze ohne Zeitdruck ablief.
Anschließend haben wir uns noch unterhalten leider war ihr deutsch nicht sehr umfangreich.
Da ich nicht zum quatschen da war völlig in Ordnung.
Zu den Fotos:
Die Bilder sind nicht ganz neueren Datums. Das macht aber nichts. Jeder Job verändert. Bei Letty gibt es jede Menge samtweiche Haut und ein schönes Lächeln.
Muss jeder selber wissen auf was er wert legt.
Kommentar