Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hobby-Huren ab 55J gesucht

Bin auf der Suche nach reife Hubbynutten im Raum Stuttgart / Böblingen / Tübingen / Reutlingen, wobei die MINDESTalter 55 sein soll (60+ oder sogar 70+ wäre noch besser).

Aussehen ist absolut zweitrangig.

Wäre für jeden guten Hinweis dankbar - wobei aber Antworten wie "sowas suche ich auch ..." nicht unbedingt hilfreich oder erwünscht sind.

Danke im voraus!

Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach reife Hubbynutten im Raum Stuttgart / Böblingen / Tübingen / Reutlingen, wobei die MINDESTalter 55 sein soll (60+ oder sogar 70+ wäre noch besser).

Aussehen ist absolut zweitrangig.
    Ich fürchte fast, dass sich jetzt keiner mehr traut, dir einen Tipp zu geben, nachdem girlie alle älteren Dienstleisterinnen zur Sau gemacht hat.:o

Kommentar

Frage

Wäre für jeden guten Hinweis dankbar - wobei aber Antworten wie "sowas suche ich auch ..." nicht unbedingt hilfreich oder erwünscht sind.

Danke im voraus!
      Hallo cavalier,
      wie ist es mit Antworten wie " sowas such ich nicht, deshalb kann ich nicht helfen..."? :D

Spaß beiseite, aber mich würde interssieren weshalb Du sowas suchst, ist an den Damen was besonderes auf das ich vielleicht nur noch nicht gekommen bin oder was bewegt Dich dazu? Gerne auch per PN falls Du es nicht öffentlich magst.

so long
      der Eindringling :cool: - der es eigentlich lieber jünger mag
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
        Spaß beiseite, aber mich würde interssieren weshalb Du sowas suchst, ist an den Damen was besonderes auf das ich vielleicht nur noch nicht gekommen bin oder was bewegt Dich dazu? Gerne auch per PN falls Du es nicht öffentlich magst.
        Hallo Eindringling,

Habe keinerlei Probleme mit deiner Frage.

Was mich dazu bewegt? Tja - einfach Geschmacksache. So manche Leute haben eine Vorliebe für hübsche Blondinen um die 20, andere stehen auf Asiatinnen, andere auf Südländerinnen ... usw.usw.

Ich habe auch nichts gegen jüngeren Frauen einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Aber ich habe auch ganz einfach einen Oma-Tick. Einen 'Juckreiz', der einfach gekratzt werden muß, sozusagen!!

Cavalier
        Zuletzt geändert von cavalier; 15.01.2007, 15:30.

Kommentar

Hallo Cavalier,

Wenn's dir nicht's ausmacht auf Saarbrücken zu fahren, da findest du einen Link,
          s' könnte dir vielleicht anpassen.
          Ich hab sie mal auf einem Gang getroffen, als Ich zu eine jüngere Dame gegangen bin.

Gruss PP

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...&LstID=&FstID=

Kommentar

Hallo PP,

Danke für den Hinweis.

Extra fahre ich nicht hin, aber sowas ist immer gut zu wissen, falls man sich in der Nähe befindet. Die Telefonnummer habe ich notiert.

Jetzt ganz allgemein: Es soll in meiner Nähe eine ca. 70-Jährige HH namens in Gärtringen / Herrenberg geben, die sich RENATE nennt. Ich habe aber leider keine Kontatdaten für sie - nur Gründe zu vermuten, es könnte sich um eine reife, schlanke Blondine handeln, die ich früher öfters in BB (Villa Violett) besucht habe, die damals (vor ca. 5 bis 9 Jahren) unter der Name ULLA gearbeitet hat, und die immer Spitzenservice (manchmal sogar mit Zungenküssen) ganz ohne Zeitdruck geleistet hat, und zwar zu einem sehr fairen Preis.

Kann Jemand von dieser Dame was Konkretes sagen (die Tel.-Nr. wäre natürlich prima)?

Cavalier
            Zuletzt geändert von cavalier; 15.01.2007, 16:48.

Kommentar

Hallo PP,

Danke für den Hinweis.

ganz ohne Zeitdruck geleistet hat, und zwar zu einem sehr fairen Preis.

Cavalier
              Hi Cavalier,

Zeitdruck wirst du warscheinlich mit einer Oma nicht haben, das Gefahr ist : sie lässt nicht mehr gehen.;)

PP

Kommentar

würde mich auch mal interessieren, privat gesehen

Also die Sie würde mich auch mal interessieren, privat gesehen.
                Wenn jemand ne Telefonnummer der Sie hat, sollte man doch mal ne reale Nummer testen.

Kommentar

hab da was gelesen...

also ich hab da was letztens gelesen, im Real-kontakter macht einer aus dem Raum Ulm, Göppingen ne heisse private Fete mit 2 älteren Damen, die eine soll 45 sein, die andere ist 69 jahre alt.
                  Weiß jemand hier was von, was das für ne Party ist und wann ?

Kommentar

Reife Lady

Schau mal hier nach.
                    Sie ist in Mannheim: http://www.rheinneckarladies.de/HTML...&LstID=&FstID=

Anzeigentext:
                    GANZ NEU (17.02.2007)

REIFE SIE...

...mit Lust, Niveau und Fantasie verwöhnt
                    nach Terminabsprache entsprechende seriöse Herren
                    mit Format.

Terminabsprache auf privater diskreter Ebene.

0177-7810679

Gruß passat

Kommentar

ich hätte dir ne Oma aus GP hab auch die Telefonnummer sie ist glaub ich mal so 60 rum macht alles

Kommentar

Lädt...
                      X