Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Nana - aus Phantasien - naive Fälschung

Ich hatte letzte Woche über die Damen an dieser Adresse aus Fernost berichtet und festgestellt, dass die Bilder Fälschungen waren. "Nana" hat jetzt noch einen draufgesattelt und gleich die Bilder von zwei verschiedenen Frauen gepostet, die eine Serie ist noch von letzter Woche ("Susi").
    Sie weiß, warum sie nicht ihre eigenen Bilder nimmt.
    NanaSusi hält uns wohl für sehr dumm. Mit den ständig wechselnden Namen und Telefonnummern sind diese Schlitzohren auch in keinem Forum zu finden (gilt zumindest für mich).

Ich finde, dass dieses Verhalten angeprangert werden muss.

W A R N U N G - W A R N U N G - W A R N U N G

Mädchen aus China

Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte Woche über die Damen an dieser Adresse aus Fernost berichtet und festgestellt, dass die Bilder Fälschungen waren. "Nana" hat jetzt noch einen draufgesattelt und gleich die Bilder von zwei verschiedenen Frauen gepostet, die eine Serie ist noch von letzter Woche ("Susi").
    Sie weiß, warum sie nicht ihre eigenen Bilder nimmt.
    NanaSusi hält uns wohl für sehr dumm. Mit den ständig wechselnden Namen und Telefonnummern sind diese Schlitzohren auch in keinem Forum zu finden (gilt zumindest für mich).

Ich finde, dass dieses Verhalten angeprangert werden muss.

W A R N U N G - W A R N U N G - W A R N U N G
    Die Mädchen werden gemanagt. Manchmal passen die Fotos auch und es kann auch vorkommen, daß das Mädchen hübscher ist oder den Fotos entspricht. Hatte mir dieses Mädchen auch angesehen aber nur kurz, da sie nicht verfügbar war. War auf jeden Fall sehr freundlich und auch ganz hübsch, wenngleich auch nicht den Fotos entsprechend (evtl. auch ältere Bilder).
    Für mich ist das kein Grund eine Warnung auszusprechen. Hatte schon oft sehr gute Erfahrungen gemacht - allerdings nicht immer (das ist aber universell gültig).
    Würde dir empfehlen, wenn du ein gutes Gefühl hast künftig das Mädchen zu buchen.

Gruß Roger

Kommentar

Es mag schon sein, dass die Mädchen gemanagt werden und dass jetzt jemand ganz anderes hinter der Anzeige steht als die, die ich letzte Woche gesehen habe.
      Der Punkt ist doch aber, dass mit falschen Bildern geworben wird. Was - wenn sie sogar hübsch ist - spricht dagegen, echte Bilder einzustellen?
      So soll es nicht sein. Ich erwarte ein Mindestmaß an Ehrlichkeit. Bei Autowerbung rechne ich doch auch nicht damit, dass das Auto, das ich kaufe, ein anderes ist als das in der Anzeige. Prostitution ist legal und sollte aus diesem Verbrecher- und Betrügerdunstkreis herauskommen, wo ich mit allem rechnen muss. Dieses Forum erfüllt genau diesen Zweck. Deshalb die Warnung

So sehe ich das.

Kommentar

Asiatinnen im Freien

Hab da (fast) noch nie erlebt, dass da was stimmt: nur Lug und Trug, vor Ort dann schlicht Glücksspiel !

Hatte so auch schon mal ein gutes Date, aber auf den Scheiß eigentlich keinen Bock !!!

Kommentar

Lädt...
        X