error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lola

    Hallo Leute
    War gestern bei Lola war total geil ! Bestimmt sind die Fotos geschönt aber trotzdem ist sie top in Schuss! Sie ist total sympathisch und nett ausgemacht waren 100€ für 2xentspannung ! Mit fo und zk , sie schmeckt sehr gut und auch das fo war sehr gut ! Mehr muss man zu Lola nicht sagen ! Rundum bin ich nachhause gefahren! Wiederholung 100%

    #2
    Mannheim - Lola

    Hi Leute!
    Ich war gestern Abend bei ihr und meine Erwartungen aufgrund des Erstberichtes über sie waren hoch. Leider war ich nicht so begeistert. Sie sieht anders aus als auf den Bildern. Mehrere tattoos und ein nabelpiercing zieren ihren Körper.

    Sie ist zwar eine ganz Nette und kommt sehr symphatisch rüber, ihr Service hat aber diverse Mankos.

    Vereinbart wurden 30 Minuten mit FO und ZK zu 80.- €. Wobei sie es mit der Zeit sehr genau nimmt. Also nicht so lange duschen! Bei Zungenküssen eher zurückhaltend.

    Auf dem Bett mit Streicheln begonnen und Körperküssen. Sie verwöhnte dabei gekonnt meine Nippel. Im Anschluss leckte ich sie bis zum Org. Fingern lies sie nicht zu. Danach ein FO was gar nicht mal so schlecht war. Zwar nicht sehr tief, aber sehr gefühlvoll mit viel Züngeln und ab und an Blickkontakt. Bis hierhin eigentlich alles in Ordnung.

    GV begonnen in der Missio, wobei sie die ganze Zeit das Gummi festhielt. Das geht gar nicht und kenne ich eigentlich nur aus Laufhäusern. Hab trotzdem Gas gegeben und sie ging gut mit.

    Irgendwann kam dann das Schatzi-Gehabe mit "du musst gleich kommen, die Zeit ist bald um". Ich war genau ab Eintritt 25 min hier. Da jetzt ein Kommen in dieser Stellung unmöglich war, bat ich sie es Mit der Hand zu beenden. Sie tat es Mit Hand und mund, Conti blieb montiert.

    Nach kurzer Zeit kam ich dann auch. AST war nett und dauerte etwa 10 min. Sie ist vermutlich schon lange im Geschäft, schätze sie auf Mitte 30. Figur ist top, Titten mit großen nippeln sind gut gemacht, Gesicht wirkt verbraucht, aber bei näherem Hinsehen ganz attraktiv. Pussy hat sie vorher gewaschen, leider nicht die Achselhöhlen, was man natürlich wahrnimmt und nicht unbedingt anregt.

    Wiederholung wird es keine geben. Würde sie nicht ständig so eine Panik schieben dass das Kondom abrutschen könnte, dann würde ich vielleicht sogar eine Empfehlung aussprechen. Aber für die 80.- € bekomm ich woanders mehr geboten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Radler1 (18.08.2016)

      #3
      Hätte vielleicht einen schlechten Tag ?!?! Wie gesagt bei mir war alles top !

      Kommentar


        #4
        Thüringen: Nordhausen - Lola wer kann helfen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flamingo (20.08.2016)
        Lädt...
        X